Pregrine (PPHM) Biotech-Aktie wer kennt die?

Zugriffe: 592 / Heute: 1
patrepaul:

Pregrine (PPHM) Biotech-Aktie wer kennt die?

18.06.01 11:42
Pregrine (PPHM) Biotech-Aktie wer kennt die? 351566marketinfo.eqonline.de/charts/...b12f4a2d77df4e11dd0583f86995" style="max-width:560px" >
cap blaubär:

ich find nix dölles

18.06.01 12:35
www.peregrineinc.com/...cal_Trials.asp?title=Clinical%20Trials
DonHappy:

@ partepaul

18.06.01 12:54
hallo!

also ich kannte die firma bisher nicht, interessiere mich aber sehr für biotech aktien.
habe mir also gerade mal die homepage angesehen und mir sonst noch einige informationen geholt.

die firma hat eine market cap von 215 millionen usd.
nicht gerade wenig für eine firma, die noch kein einziges medikament mit marktreife hat

und die chart sieht zwar ganz gut aus, aber bei dem volumen ist der kurs nicht so ernstzunehmen

ich würde in die papiere nicht investieren

lieber gruß

donhappy
Buzz:

Peregrine = früher Techniclone

18.06.01 13:21
halte die schon seit über einem Jahr, gekauft für 4 und war schon total happy als sie bei 16 waren, aber das war zu einer Zeit, als man einfach nur irgendeine Aktie kaufen konnte und es ging bergauf.
Leider bin ich kein Medziner, aber was sie vorhaben klingt interesant. Wirkstoffe gegen Krebs auf sogenannte Träger bzw. Übermittler zu bringen, die gesunde Zellen in Ruhe lassen und nur kranke Zellen angreifen.
Sie haben ein Abkommen mit Schering, aber wenn ich die letzten Pressemeldungen richtig verstanden habe, haben sie von Schering die Vermarktungrechte wieder zurückgekauft, was immer das zu bedeuten hat.
In Wallstreet-online gibt es ganz interesaante Foren darüber, ggf. unter dem alten Kürzel TCLN nachsehen.

Gruß

Buzz

patrepaul:

18.06.01 15:55
patrepaul:

Die Aktie steigt und steigt ( ohne mich ) o.T.

22.06.01 01:09
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--