PRAWDA..

Zugriffe: 513 / Heute: 1
sportsstar:

PRAWDA..

02.01.02 20:02
..du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass du in diese board getreten bist!und ich dachte mit sieger hätte ich schon alles gesehen..NEIN - du bist besser!! (oder wie du sagen würdest "bässehr")
siegerfake ist momentan einfach nur ein bisschen verwirrt, das legt sich wieder..aber du bist einfach nur..ja?..was bist du?..ich vermag es nicht zu erkennen!
ich könnte mir aber vorstellen der grund dafür, dass du dich nicht ausdrücken kannst,schreibst wie der letzte und absolut unfähig bist etwas sinnvolles bzw. kommunikatives hervorzubringen (außer tolle übersetzungslinks im Internet, mit deren hilfe du vorgibst ein "totalgebildeterfastallesprachensprecher" zu sein)liegt wohl an der noch nie zuvor gesehenen droge, die dein kopf in abständen auf die tastatur schlagen lässt..

Was auch immer du darzustellen versuchst, ob  den Messias oder einen Propheten o.ä., es wird dich so einfach niemand verstehen!

Aber was schreib ich mir hier einen ab,eigentlich wollte ich dir ja auch nur ein frohes neues jahr wünschen!

sports*

ps.bin echt froh, dass es so leute wie marabut (wo ist der eigentlich-hat aufgehört zu posten und jetzt ist prawda da- paar tage später !?) und prawda gibt, denn durch sie erkenne ich immer wieder den unterschied zwischen sym- und antipathie
PRAWDA:

sportstar, dange ................

02.01.02 20:12
Der SportStar kann auch als reine Textilkoffer-Lösung überzeugen. Und bei hohem Platzbedarf kann die Toptasche einfach befestigt werden. Die Seitentaschen können auch bei montierter Toptasche separat beladen werden.
Sie sehen - es gibt fast nichts, was der SportStar nicht kann...

Der “SportStar” mit über 100 Liter

PRAWDA.. 525016

sportsstar:

langsam dämmert´s !

02.01.02 20:19
ich fange an dich zu verstehen..du möchstest dich also vorstellen..TOLL!
Gut, dann mal langsam lesen
ok..hallo prawda..ja genau..ich bin sportsstar..ich, der hier gerade dir schreiben tut..und du prawda..wie bist du zu deinem entzückenden namen gekommen?
Egozentriker:

Was mich ein wenig verwirrt...

02.01.02 20:21
ist, daß ich in PRAWDA's Wahnsinn keinen roten Faden entdecken kann.
Das macht mir Angst  ;-)
PRAWDA:

messias?

02.01.02 20:22
PRAWDA:

EGO?

02.01.02 20:23
PRAWDA.. 525034stud.fh-wedel.de/~wi4080/bilder/Egos_Logo.jpg" style="max-width:560px" >
PRAWDA:

Ein Egozentriker

02.01.02 20:25
Ein Egozentriker hat einen Persönlichkeitsdefekt durch konzentriertes Handeln und Denken in Bezug auf sich selbst ohne Rücksicht auf Gefühle und Interessen der Mitmenschen.
Ein Egozentriker (in der Regel der Mann) in der Ehe ist ein unerträglicher Mensch, da er ‑ während er seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt ‑ seinen Ehepartner (die Frau) total vernachlässigt.
Eine solche Person wird auch als Narzisst bezeichnet; dabei handelt es sich um 'Jemand, der (erotisch) nur auf sich selbst bezogen, zu sich hingewandt ist, der nach Liebesversagungen, Selbstwertkrängungen seine Libido von den Objekten der Außenwelt abzieht und auf sich selbst zurücklenkt, aber weder sich selbst noch andere trotz aller Suche nach Liebe zu lieben vermag." (Duden, Bd. 5)
PRAWDA:

Stellen Sie sich als Egozentriker vor?

02.01.02 20:28
Stellen Sie sich als Egozentriker vor?

Beginnen Sie fast jeden Satz mit Ich? Der Egozentriker unter den Bewerbern kann so leicht ausgemacht werden. Als Leser der Unterlagen würde ich mir die Frage stellen, ob der Bewerber sich in erster Linie an den Bedürfnissen der Kollegen, der Mitarbeiter und der Unternehmensziele orientieren will oder primär an den eigenen. Im Zeitalter der Teamorien-tierung von Unternehmen ist die Ich-bezogene Bewerbung sicherlich nicht mehr von Vorteil. Das schöne Wort Ich sollte etwas geschickter im Satz verpackt und nicht gleich an den Anfang gestellt werden.

Egozentriker:

Yep...

02.01.02 20:29
that's me  *ggg*
sportsstar:

@ ego

02.01.02 20:31
du findest hier keinen roten faden?
schau dir mal messias-ID an und les die inhalte (einmal ausfallend- zu Luki),dann schau die die letze benutung an, schau dir heute postings an (wieder verbal auf luki).zu dem sind inhalte ähnlich wie bei marbut, nur verwirrter..und dieser hat seit dem 20.12 nicht mehr gepostet (sonst sehr viel!) paar tage später erscheint prawda mit seinem müll (gerade mal ne woche und 160 postings! so viel zum roten faden finden..der spinnt halt!  
sportsstar:

du verstehst es einfach nicht

02.01.02 20:48
hier geht es doch nicht darum wer wer ist..es geht einfach nur darum, dass du ständig versuchst zu provozieren.du bombardierst das board mit fragwürdigen äußerungen und anmerkungen, und sobald eine reaktion darauf kommt (und das möchtest du ja offensichtlich) startet deine provokation!wieso?was ist dein interesse hier?"gegen den strom" is ja ok, aber dann bitte erkennbar  
preisfuchs:

erstaunlich wie manche

02.01.02 20:53
behaupten ich sei diese id?. tzz tzz
echt witzig und zugleich traurig, wenn man die entwicklung ariva`s verfolgt und zudem daran teilnimmt.
lange kanns nicht mehr dauern bis zum "end of the game".
Luki2:

@sportsstar...

02.01.02 21:23
für mich ist Marabut gleich Prawda also Prawda = Marabut

Gr. Luki2 :-)
PRAWDA:

ihr hapd sorjen, edfa lankefeile? o.T.

02.01.02 23:51
C.Webb4:

@luki

03.01.02 00:07
Das wär aber Schade...Marabut war mir als Schwabe immer recht sympathisch, aber dieser GrußbuchstabenNachrichtenagenturfritze....

Aber stimmt, wo ist der eigentlich ???
*such*

4  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--