Für meinen Geschmack läuft alles genau nach Plan. Kann ja nicht jeden Tag enorm nach oben gehen.
Und wenn es nur 1% am Tag ist, so sind das bis zu den Zahlen immerhin 13% und wir haben die 7 geknackt.
|
musst auf die Verkaufsschablone gehen und dort gucken bei Verkauf, was welche Standorte für Preise geben, kann Unterschiede geben aber höhere Gebühren, meist nur in kleinen Bereich paar Centz aber manchmal kann sich lohnen. Bei 20 Cent bei Praktiker grundsätzlich nicht, viel zu offensichtlich hoch und wenn einer in Frankfurt diese für den Preis will also einen grösseren Block aufkaufen will, ziehen alle anderen die Kurse sowieso nach (Xetra/Tradegate). Wahrscheinlich war das der letztgehandelte Betrag an dem Standort.
Habe gestern morgens die für 6,591 verkauft, jetzt sehe ich war wohl doch ok. Hab mir gedacht, falls es nochmal hochgeht ok, dann wohl nur ganz kurz und dann stürzt sie wieder ab :)
| WKN | CM3LYM |
| ISIN |
Leute, Leute... hört auf, den Kursverlauf immer nur mit dem Mikroskop zu betrachten, macht Euch nicht verrückt. Die Aktie ist immer noch BILLIG! Schaut auf die fundamentalen Daten, und beim Kursverlauf nicht nur auf den Tages- oder Wochenchart.
Endgültige Zahlen gibt es zum Monatsende, wobei die Eckdaten aber schon bekannt sind. Der Ausblick wird wohl etwas optimistischer Ausfallen als zuletzt.
Griechenland? Das BIP der Griechen kommt in etwa an das der Bayern... das vergessen viele. Aber inzwischen ist ja sowieso klar, dass Griechenland nicht pleite gehen wird, man sieht es ja an den Börsenkursen, auch bei Praktiker.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: 7,50 bis zu den Zahlen Ende März, dann fix Richtung 8 oder 9, und im Sommer sind wir über 10.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |