|
am freitag ist hexensabbat...., vielleicht muss der kurs an diesem verfallstag auch irgendwo stehen - und dann wird er es auch. also an den penny glaube ich nicht mehr.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
umsätze sind dann meist gigantisch.
allen noch viel spass beim kursverfolgen - mahlzeit....
gruss weltumradler
weil es dem, Der Aktionär peinlich wäre wenn Sie mal wieder total daneben liegen mit Ihren zwanzig festangestellten Hellsehern.
Gestern gings zum Xetraschluß mächtig rauf.
Viele waren überrascht vor allem die Shorties.
Heute der Versuch die Aktie wieder stark runter zu bringen.
Kaum Volumen im laufe des Tages.
Kurs klettert langsam gegen Süden.
Kommt heute nochmals so eine Rally zum Xetraschluß?
Ich schätze das die Aktie diese Woche stark ausbrechen wird.
Vielleicht stehen bald NEWS an denn die fetten Blöcke gestern auf Xetra waren schon sehr auffällig fand ich.
Hast recht das Volumen ist ok.
Ich meinte eher das Volumen der großen Blöcke von gestern Xetraschluß war immens hoch.
Dagegen verteilt sich das Volumen heute auf den ganzen Tag.
Aber ich merke an deinen anderen Postings das Du sehr pessimistisch bist.
Warten wir mal ab aber ich denke das wir diese Woche den Ausbruch bekommen werden und das die Finanzierung bald in trockenen Tüchern ist.
Die Großaktionärin hat sich nicht umsonst so dermaßen ins Zeug gelegt das es dann kurz vor Schluß scheitern wird.
Na ja da hast Du Dir aber Gedanken gemacht.
Du weißt schon das die gute Frau mit einem immensen Vermögen in der AG drin steckt und zwar in ART Von Aktien.
Also deiner Meinung nach will Sie Ihr Vermögen völlig verlieren und zum Ausgleich die Max Bahr bekommen.
Na ja da gibt es bessere Optionen für Sie.
Denn Sie stemmt die Finanzierung ja nicht alleine sondern der Großteil kommt von einem Investor und von einer Bank.
Bedeutet die gute Frau wird NIEMALS alleine Max Bahr bekommen.
Ihr Ziel wird es sein die Praktiker auf Max Bahr umzustellen und den Aktienkurs dadurch in alte Höhen zu steigern um so Ihr jetziges Geld zu vervielfältigen.
Warte es ab oder gehe short denn nur diese Möglichkeit bietet sich Dir deiner Meinung nach ja.
Viel Glück.
und dann könnte die Rallay beginnen.
Wünsche den pessimistischen Investierten auch viel Glück.
Die charttechnik ist doch völlig irrelevant für diese Aktie. Das Unternehmen Praktiker steht kurz vor der Insolvenz. Kurzfristig wird der Aktienkurs möglicherweise bei positiven Vertragsabschluß in Richtung 1,80 Euro gehen. Wer darauf zockt wird gut beraten sein, da die Chancen sehr gut stehen. Was allerdings einen mittel- und langfristigen Turnaround betrifft mit Kursen über 2 Euro betrifft, kann ich beim besten Willen kein Licht am Horizont sehen. Grüsse
positiven Vertragsabschluß wird die Aktie bis auf 2 Euro gezockt oder vielleicht auch darüber.Wird dann aber wieder fallen.
Kurs über 2 Euro werden dann neue gute Nachrichten benötigt, wie z.B. die Verwaltungskosten sind halbiert worden, der Gewinn dreht ins positive usw. ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |