Und ein Ersatz hätte Frau de Krassny ja schon :-) Top Spieler der BAumarktbranche wartet quasi schon am Spielfeldrand auf das Auswechseln :-)
|
"Die Lebensmittel Zeitung (LZ) ist eine deutsche Wochenzeitung für Führungskräfte in der Lebensmittelbranche (Herstellung und Vertrieb) und im Handel. "
siehe de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittel_Zeitung
Die LZ covert den Handel ziemlich stark...und ist im Bereich Non-Food Trends ziemlich stark. Drum beschäftigt Sie sich auch mit Praktiker !
und hat offensichtlich KEIN Abo der LZ und er liest auch nicht diesen Thread hier....ganz schlecht....denn so wie es aussieht, sind wir hier besser informiert als der Aktionär 
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...0-euro--18664259.htm
viele Aktionäre scheuen trotzdem die sicher kommenden Kapitalmaßnahmen und wissen das die zu lasten der Aktionäre.
Bei 1,-€ bin ich gern mit einer kleinen Zocker posi drin... aber hier ist mir noch viel zu viel unsicher.
Achtung Wackelkandidatforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und immer schön imformieren!!!
ich hoffe, du hast recht und die schwierigkeiten bei Praktiker gehören der vergangenheit an.
Immerhin haben Sie in der vergangenheit schon so einige Probleme lösen können...hoffen wir das Max Bahr ein Krisen sicheres Konzept ausgearbeitet hat.
Vielleicht steig ich ja doch noch bei 1,20 einforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich spreche hier nur von der ausstehenden Finanzierung...nicht von den allgemeinen Schwierigkeiten bei Praktiker....ob die Sanierung letztendlich greift, wenn man die Fin nzierung dafür gesichert hat, weiss ich nicht. Das weiss niemand, Das hängt meiner Meinung nach ganz entscheident davon ab, wer künftig den Laden führen wird.
Aber dadurch, dass sich die Grossaktionärin so einbringt (weil sie ein hohes Eigeninteresse hat),steigen meines Erachtens die Chancen!
* wer unter 1,30 eingestiegen ist und oben wieder ausgestiegen, wird dieses "erfolgsrezept" wiederholen wollen ...
* wer schlechtes timing bewies oder längere zeit dabei ist, wird sich seine verluste zurückholen oder verbilligen wollen ...
* wer jetzt erst einsteigt blickt auf einen boden bei ca. 1 euro zurück, der dreimal gehalten halt und dürfte sehr zuversichtlich sein ...
das kann nächste/übernächste woche hier noch so richtig zünden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
vor ein bis zwei Wochen eingestiegen ist, hat sowieso alles richtig gemacht mit Kursen zwischen 1,01 Euro und 1,20 Euro. Selbst wer jetzt bei Kursen mit 1,30 Euro einsteigt kann nach meiner Meinung nichts verkehrt machen. Wie schon bereits gesagt, wird die Börse reagieren, wenn die Finanzierung unter Dach und Fach ist. Kursgewinne von 10% und mehr auf dem jetzigen Kurs sind dann absolut realistisch. Wie gesagt meine meine persönliche Meinung.
unter diesen Voraussetzungen niemanden verwundern, daß der Kurs für die Praktiker-Anleihen sinkt. Die Anleihegläubiger könnten dann rein theoretisch auf das Niveau der Aktionäre oder sogar darunter angesiedelt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |