|
ob ich die TAge hier lese: So ein Mist wäre ich am Montag mal eingestiegen bei Kursen unter 1,40 Euro.Jetzt läufts glatt noch auf 2 Euro.
So oder ähnlich könnte ich mir die Sätze vorstellen die wir in den nächsten Tagen lesen werden.
Vom Tagestief sind wir jetzt 5% gestiegen und meiner Meinung nach schließnen wir über 1,35 Euro heute.
So muss los aber freue mich schon heute Abend hier rein zu schauen.
würd ja gerne meinen beitrag leisten...hab aber mein geld schon zu 1,15 investiert :)
wie gestern.
Das könnte die Chance für einige sein die noch nicht investiert sind oder aufstocken wollen.
Es gibt kaum Abgabeinteresse was zwangsläufig zu höheren Kursen wird.
Zudem denke ich das bisher noch keine Shortpositionen gedeckt wurden was bei weiter steigenden Kursen auch passieren wird.
dann sollte es schnell vorran gehen.
Kurse über 1,40 Euro sollten heute drin sein.
hängt da nicht mehr lange warte es ab.
Spätestens wie gestern am Nachmittag wirds lebendiger hier im Forum weil der Kurs seinen positiven Trend fortsetzt.
Charttechnisch steht die Aktie unmittelbar vor einem großen Ausbruch und die Verkäufer werden immer weniger.Die Shorties müssen covern und es stehen genug an der Seitenlinie und warten nur auf ein größeres Signal.
Alles in allem beste Vorraussetzungen für einen zügig steigenden Kurs in den nächsten TAgen.
wann kommt heute der Ausbruch nach Norden und somit der Große Ausbruch auf den viele Beobachter warten?
Aktie hält sich gegen den Markt sehr gut bis her.
...wenn alle auf den sogenannten ausbruch warten...kommts meistens anders herum...
Na ja alle ist übertrieben denke ich.
Mit ALLE meinte ich die vielen Beobachter die nur drauf warten einzusteigen.Sie brauchen ein Signal und dieses kommt erst ab Kursen von 1,40 Euro denn das bedeutet der ZUG ist fett am fahren.Dann springen die meißten ers auf.
Und man sieht ja wie viel in den Foren los ist nämlich nicht viel bisher - NOCH NICHT.
Schau auf den Chart der deutet den weiteren Ausbruch doch schon an.
jetzt mal langsam vorbei seinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |