vielleicht den kursverlauf einfach mal unkommentiert lassen, das bringt immer wieder pech
|
Wurden deine Postings nicht schon oft genug gelöscht wegen deiner völlig überflüssigen negativen Kommentare?
Mach mal was anderes in deinem Leben um wieder neuen Lebensmut zu bekommen und komm erst nach Jahren wieder zurück an die Börse wenn Du die Regeln verstehst.
Echt nervig so ein Troll im Forum.
Der Gesamtmarkt ist im Minus und Praktiker hält sich heute und auch die letzten Tage im VERGLEICH zum Gesamtmarkt recht gut.
Und jetzt komm mir nicht das würde dir ja nichts nutzen da Du bei über 6 Euro rein bist.
Tja tut mir leid aber Börse ist nunmal so.
Ich glaube Du warst zu den NEUE Markt Zeiten noch nicht an der Börse tätig denn wenn alle auf Verluste so reagieren würden wie Du jetzt würden hier 99% ALLER User nur JAMMERN.
bevor hier jeder centverlauf einer am boden liegenden praktiker kommentiert wird sollten jene doch mal an die frische luft gehen anstatt stundenlang vor den realtimekursen zu starren. empfehle diesen für morgen mal ne flasche baldrian als champus.........
monster1 hat vollkommen recht, dass der kurs in naher zukunft steigen wird, denn einen teil der benötigten kohle wird wohl über ne ke eingenommen werden. ob es dann jedoch auf 5 eus geht darf doch ein wenig angezweifelt werden.
gruss weltumradler
mit 16 kilo zugestellt sein bei bisher über 400.000 gehandelter stücke.....
ab und zu mache ich mir ernsthafte sorgen über gewisse user hier....
gruss weltumradler
und im nächsten gehts weiter Richtung 1,75 Euro.
Ich schätze das dürfte nicht alzu lange dauern.
Der Ausbruch heute war sogar unter hohem Volumen(im Vergleich zu den letzten Tagen).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |