Computerprogramm der Bank machts möglich !
www.finanztip.de/tip/boerse/aktientipp-147.htm
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
|
Gewinnmitnahmen kleine Zocker. Richtung 2,0 setzen Panikverkäufe ein.
Und wenn der Kurs nochmal auf 2€ oder tiefer fallen sollte, werde ich mich nochmal gut eindecken.
dax und co werden noch mal den "boden" testen ....praktiker auch
Thomas Fox wird zum 1.Oktober neuer Vorstandvorsitzender
Josef Schultheis übernimmt kommissarisch den Vorstandsvorsitz
bevor hier nun "gerüchte" gestreut werden, würde ich dich schon bitten genauer zu beschreiben wo ich bei coba kurse unter 2 euro vorausgesagt habe. bitte nenne mir die entsprechenden posts......
hier bei eurer praktiker bin ich seit der gewinnwarnung mehr als skeptisch und erwarte noch deutliche kurse unter 2 eus, auch wird eine ke m.m.n kommen. lass es jetzt mit weiteren posts, da ich weiss wie sehr solche "basherposts" investierte nerven. melde mich wieder bei 1,50 eus, hoffentlich muss ich mich nicht melden.
wünsche allen investierten viel erfolg mit dem hiesigen invest und hoffentlich behalte ich unrecht.
gruss weltumradler
weiss nicht warum alle immer auf Praktiker herumhacken, ich habe dort oft genug eingekauft als ich mein Haus renoviert habe, wenigstens braucht man dort nicht 15 Minuten an der Kasse zu warten wie bei Hornbach - da zahle ich gern ein paar Prozent mehr.
Was ich mir als Kunde in der Zeit oft gewünscht hätte, das wäre fachkundige Beratung gewesen. Cool wäre es, würde Praktiker die 20%-Tage, die es ja nicht mehr gibt, durch Tage ersetzen, an denen Handwerksbetriebe Leute in die Märkte entsenden. Kundenberatung, Auftragsannahme. Oder arbeitslose Handwerker auf Stundenbasis einsetzen (eingesessene Handwerksbetriebe geben sich ja heute kaum noch mit Privatkunden ab).
Die Budget-Geräte sollten ersatzlos aus dem Sortiment fliegen, taugt nichts, geht nach kurzer Zeit kaputt.
Habe mir heute morgen mal ein paar Aktien ins Depot getan.
und grade bei 2,42 wieder raus ....
alles andere ist mir bei praktiker zu heiss im moment
Vielleicht solltest du dir die heutigen Kurse anschauen und nicht die von Gestern, dann siehst du deine relative Stärke im anderen Licht 
denke das dreht noch ins + so wie gestern
sagen, wieviel Praktiker Aktien im Umlauf sind?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |