Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?

Powercell kaufen bei 12-14 Euro?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,08 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VJ29D16 , DE000VH9YXE0 , DE000VH63G46 , DE000VH8NX95 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 55.440 / Heute: 1
PowerCell Sweden. 2,632 € +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -86,12%

chris2204:

Powercell kaufen bei 12-14 Euro?

31.08.21 08:02
Wenn ich mir die Kursverläufe der letzten Jahre anschaue, reduziert sich Ende September der Kurs bei Powercell. Eine Möglichkeit sich günstig einzukaufen. Aus jetziger Sicht werde ich bei 12,50 Euro einsteigen.
Mal sehen, ob ich das richtig einschätze ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jentzschi:

Ernsthaft?

02.09.21 15:45
Das wäre das Niveau vom Corona-Einbruch, das ist in meinen Augen nicht realistisch ohne negative News. Und wenn es wirklich dahin geht, geht es wohl eher noch deutlich tiefer.
Antworten
JanniGreen:

Unrealistisch kann man (noch) nicht sagen

02.09.21 16:10
Aber momentan sieht es glücklicherweise nicht nach 12-14 € aus.  
Antworten
jentzschi:

Naja

02.09.21 18:53
Basierend auf "Kursverläufen der letzten Jahre" kann man das wohl schon sagen.

Natürlich ist an der Börse nichts ausgeschlossen, gerade auch in Zukunftstechnologien. Also es kann morgen natürlich auch schon bei 0 sein oder aber auch bei einem vielfachen Kurs von heute. Daher meinte ich ja "ohne News".
Antworten
chris2204:

@jentschi

09.09.21 15:15
...siehst Du..es geht deutlich bergab;-)..
Antworten
chris2204:

Voraussage erreicht

06.10.21 13:22
12-14 Euro wurden vorausgesagt und aktuell ist Powercell bei 13,60€..

Ziemlich genauer Forecast, wobei ich mir sicher bin, dass es noch um ein paar Punkte nach unten geht ;-)

Ich werde also noch warten und tief einsteigen.

Antworten
Robin:

worst case

07.10.21 08:29
Euro 10 ( Chart )  
Antworten
Der clevere In.:

Volltreffer

07.10.21 13:50
Gratuliere zur erfolgreichen Prognose @chriss2204
Antworten
Robin:

wohl

14.10.21 09:38
Test der Euro 18
Antworten
Robin:

umgekehrte

19.10.21 09:12
S- K - S . Positiv . Erste ZIelmarke Euro 18  
Antworten
deuteronomiu.:

ihr wisst schon

20.10.21 12:59
2022 beginnt Power Cell an zu produzieren. Auf zu neuen Höhen . . .  
Antworten
Kritische_Mas.:

Deuter

21.10.21 11:17
Gibt es da etwas zum nachlesen? Produziert PC selbst oder übernimmt das Bosch, für welche Kunden wird gefertigt? Etc.
PC wurde ja schon massiv abgestraft in den letzten Monaten.  
Antworten
deuteronomiu.:

schon gelesen, dennoch für Neueinsteiger

21.10.21 12:56
""Aktuelles » PowerCell Sweden Aktie: Brennstoffzellen für Anleger

Die PowerCell AB, ein börsennotiertes schwedisches Unternehmen, ist eine Ausgründung von Volvo und wurde 2008 ins Leben gerufen. Auch der deutsche Automobilzulieferer Bosch ist mit 11% an PowerCell beteiligt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Brennstoffzellen,  mit einem Schwerpunkt auf Wasserstoff-Technologie, ähnlich wie bei NEL Asa, und zwar nicht nur für PKW und Nutzfahrzeuge, wie zum Beispiel für Nikola, sondern auch für den stationären Einsatz und für die Schifffahrt. In 2018, zehn Jahre nach der Gründung, konnte PowerCell eine Marktkapitalisierung von mehr als 1,8 Mrd. Schwedische Kronen vorweisen. Die PowerCell Sweden Aktie ist im NASDAQ First North gelistet.

Schwedischer Tech-Konzern
Entwicklung und Produktion von Brennstoffzellen
Einer der Marktführer in Hydrogen-Brennstoffzellen

Der Unternehmensgründer von PowerCell erkannte bereits Anfang der 90er Jahre das Potenzial der Brennstoffzelle. Volvo begann ab 1993, sich intensiv mit der Erforschung der Technologie zu beschäftigen, ein Prozess, der schließlich zur Gründung von PowerCell Sweden führte. In den mehr als zehn Jahren seit der Ausgründung des Unternehmens konnte sich PowerCell mit innovativen Produkten für nachhaltige Antriebe etablieren. Neben den Brennstoffzellen für Automobile und Nutzfahrzeuge begann der Konzern, neue Anwendungsgebiete zu erschließen. Dazu gehörte die Entwicklung von Brennstoffzellen für den Einsatz im maritimen Bereich, und zwar durch ein Joint Venture mit zwei norwegischen Firmen ab 2017. Im darauf folgenden Jahre kam eine Vereinbarung mit Siemens zur Entwicklung brennstoffzellenbasierter Energiesysteme für Schiffe zustande.

Die norwegische Havyard Gruppe will ab 2021 die erste von vier geplanten Fähren mit Wasserstoff-Antrieb in Betrieb nehmen – auf der Basis eines Systems von Brennstoffzellen mit einer Gesamtleistung von 3,2 MW. Auch auf dem italienischen Markt beginnt der Einsatz von PowerCell Systemen, und ab 2022 sollen Brennstoffzellen für Automobile in Serie gehen, in Zusammenarbeit mit dem Autozulieferer Bosch. Der innovative schwedische Konzern gehört aufgrund der sehr dynamischen Produktion zu den Mitwirkenden am EU-Forschungsprojekt INN-Balance – mit dem erklärten Ziel wirtschaftliche und effiziente Brennstoffzellen für Fahrzeuge zu entwickeln.

sollte man auch wissen:
" Dabei ist die Leistung der Brennstoffzellen wesentlich höher als die eines Verbrennungsmotors, der einen großen Teil seines Energieumsatzes in Form von Wärme verbraucht. PowerCell hat Systeme aus Brennstoffzellen entwickelt, deren Leistung weit über das hinausgeht, was für den Antrieb eines normalen PKW benötigt würde."

weiter:

"ZAHLREICHE MÖGLICHKEITEN, EINIGE HERAUSFORDERUNGEN
Hydrogen hat zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, der Umgang mit dem Gas bringt allerdings auch Schwierigkeiten mit sich. Das äußerst leichte Gas lässt sich nicht mit konventionellen Methoden lagern oder transportieren, denn es entweicht sogar durch Stahlwände. Außerdem benötigt Wasserstoff aufgrund seines großen Volumens viel Platz. Deshalb wird das Gas bis jetzt nur dort erzeugt, wo es praktisch sofort verwendet werden kann.

Die Entwicklung der Hydrogentechnologie widmet sich also nicht nur der Erzeugung und Anwendung, sondern auch einer technisch machbaren und wirtschaftlichen Möglichkeit der Aufbewahrung am Einsatzort, vor allem was mobile Lösungen angeht. PowerCell Sweden hat sich hier mit Brennstoffzellenstapeln und -Systemen mit einzigartig hoher Leistungsdichte für stationäre und mobile Anwendungen maßgeblich positionieren können. Die Produkte von PowerCell werden ausschließlich mit Wasserstoff betrieben und können auf dieser Grundlage Strom und Wärme erzeugen, ohne dass andere Emissionen als Wasser anfallen – für Nutzer bedeutet dies, dass sie den ökologischen Fußabdruck auf Null setzen können. Das erklärt das hohe Interesse an der PowerCell Sweden Aktie, die nach wie vor bei Anlegern auf reges Interesse stößt"

"PowerCell Sweden Aktie: Ungebrochenes Interesse
Inhaber der PowerCell Sweden Aktie haben nach Auswertung von Analysten im Februar und März 2020 anstrengende Zeiten hinter sich, nachdem das Wertpapier innerhalb von sieben Börsentagen mehr als die Hälfte seines Wertes eingebüßt hatte und auf unter 14 Euro gefallen war – das nach einem 52-Wochen-Hoch von 32,90 Euro. Dennoch, das Interesse der Anleger an der Aktie des Konzerns bleibt bestehen. Die Kursverluste erklären Finanzexperten mit einem allgemein schwächelnden Umfeld.

Für erneuten Aufwind sorgen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, beispielsweise der Beitritt von PowerCell zum „Swedish Electromobility Centre“. Der Konzern zeigt sich zufrieden angesichts der neuen Perspektiven, die zum schwedischen Engagement in Sachen Hydrogen-Technologie beitragen werden. PowerCell denkt längst über Autos und Nutzfahrzeuge hinaus an die Luft- und Schifffahrt.

Die Wichtigkeit von Brennstoffzellen für eine konsequente Energiewende, derzeit noch nicht bei der breiten Masse der Verbraucher und Anleger angekommen, ist nicht zu unterschätzen – ab 2021 erwarten Experten, dass Unternehmen mit hohen Kompetenzen im Brennstoffzellen-Sektor signifikante Gewinne machen werden."
Quelle aus Broker deal

Antworten
deuteronomiu.:

PC Schweden

21.10.21 12:58
LANGFRISTIGER KAPITALAUFBAU MIT AKTIEN
Hinzu kommt, dass Aktien generell für den langfristigen Vermögensaufbau geeignet sind – das angelegte Kapital ist also über Jahre oder sogar Jahrzehnte festgelegt. Aktionäre denken prinzipiell in anderen Dimensionen als beispielsweise Daytrader. Nach eingehender Beschäftigung mit den in Frage kommenden Unternehmen fällt die Kaufentscheidung, dabei sollte man sich von gelegentlichen Kursschwankungen nicht beunruhigen lassen, um nicht aufgrund von Panikverkäufen Verluste einzufahren. Da der Hydrogen-Sektor von Wissenschaftler als maßgeblich für nachhaltige Formen des Antriebs bewertet wird und PowerCell Sweden bei der Entwicklung und Produktion, aber auch bei den Kooperationen mit strategisch wichtigen Partnern gut aufgestellt ist, wird der Aktie von PowerCell von vielen Analysten noch immer eine Kaufempfehlung ausgestellt.
Antworten
deuteronomiu.:

aktien werden wohl knapp ?

21.10.21 15:10
nur 525 Stk. nicht mehr 1.000 jeder will wohl PC . . ..  
Antworten
chris2204:

@Der clevere In.

25.10.21 10:18
@Der Clevere In.

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wage noch die weitere Prognose, dass Powercell kurzfristig (in den nächsten 2 Wochen) erneut stark fällt, auf ca. 12-13 Euro. Dann könnte sich ein erneuter Einstieg lohnen.
Antworten
Raman:

@Chris

25.10.21 11:58
Ich hoffe nicht, dass Powercell bei 10€ landet wie im Oktober 2019. da war ich damals zum ersten mal drin bei 10,48€ :).
Antworten
Robin:

was

25.10.21 17:21
machen die in Frankfurt ??? Ask 1,5 Millionen Stück  bei 17,61 ??? was ist das denn für ein Quatsch
Antworten
pekunia:

@chris2204

2
26.10.21 11:21

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wage noch die weitere Prognose, dass Powercell kurzfristig (in den nächsten 2 Wochen) erneut stark steigt, auf ca. 20-24Euro. Dann könnte sich ein erneuter Einstieg alllerdings u.U. nicht mehr lohnen.
Antworten
Robin:

muss

29.10.21 08:33
vom Chart her eigentlich die € 20 testen
Antworten
chris2204:

@pekunia

29.10.21 10:50
@pekunia gebe ich Dir recht - jetzt geht es bis Februar stetig aufwärts ;-)
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Läuft nicht an...

02.11.21 08:35
Gerade jetzt wo viele Wasserstoffwerte wieder ordentlich anziehen, passiert bei PC fast gar nichts bzw. macht sogar noch minus. Schade eigentlich.

Hoffentlich passiert da bald mal was.
Antworten
Fim0104:

Ich hoffe auf auf steigende Kurse bei PC.

04.11.21 17:55
Allerdings bin ich bei PC eher skeptisch. Bin glücklicherwiese im ath raus  und hatte einen guten Gewinn. Danach aber wieder viel zu früh rein.
Nun hoffe ich auf die 35€ Marke in Februar. Langfristig sehe ich hier keine all zu großen Sprunge.  
Antworten
pekunia:

Wenn es kein Strohfeuer

12.11.21 09:05
heute wird, liege ich mit meiner Vorhersage (aus der Glaskugel) vom 26.10. genau richtig.
Antworten
BananaApple:

NEWS

12.11.21 09:23

Strong sales growth with a significant improvement in operating income

powercell.se/en/press-releases/...ovement-in-operating-income

PowerCell Sweden AB grew its sales by 171 percent during the third quarter 2021, from MSEK 17 to MSEK 45. Operating income improved to MSEK -12 (-28) due to increased sales and strengthened gross margin. Growth was driven by increased demand in all segments.

Antworten
Fim0104:

Ohaaa

06.01.22 13:15
Sieht alles eher ungünstig aus. Die Prognose das PC bis Februar positiv bilanziert ist leider nicht eingetroffen.

Bin gespannt wie weit es noch runter geht. Bosch setzt ja jetzt auch auf E Mobilität.
Antworten
anion:

@fim0104

07.01.22 09:53
Woher nimmst du die Info bzgl. Bosch?
Hast du eine quelle dafür?
Antworten
Taylor1:

Konsolidierung

07.01.22 18:05
schaut nach 8-12€ aus.
Antworten
Fim0104:

@anion

11.01.22 14:15
Hab letztes Jahr verzweifelt Bosch Professional Akkus gesucht. Sowohl im Internet als auch im Baumarkt absolute Mangelware und die Preise sind extrem gestiegen.

Hab dann Mal im Fachmarkt nach den Gründen gefragt. Mehrere Mitarbeiter haben mir dann erzählt das Bosch ihre Produktion runter gefahren hat weil sie die Kapazitäten für die E Autos benötigen.

Im Netz habe ich noch nicht danach gesucht.  
Antworten
Highländer49:

Power

19.01.22 14:22
Der Kurs ist innerhalb der vergangen acht Wochen um 40 Prozent eingebrochen, was meint Ihr wie sind die weiteren Aussichten für das Jahr 2022?
Antworten
chris2204:

es geht noch tiefer

25.01.22 07:19
Ich sehe noch Potential nach unten in den nächsten 2 Monaten, deutlich unter die 10Euro Marke und werde wohl um 8Euro einsteigen, mal sehen ob ich diesmal wieder richtig liege.
Antworten
NOMA23:

Chris

25.01.22 14:43
....ich bin kein Charttechniker.

Wo gibt es denn eine Unterstützung im Chart? Ist das bei 8?
Antworten
Fim0104:

@chriss2204

25.01.22 15:11
Deine letzte Prognose war das wir bis Februar 2022 nur einen Weg sehen werden
Steil nach oben.  
Antworten
trawek:

Camelot

28.01.22 19:19
HP PCS:
"To accelerate the company’s long-term technological development, PowerCell Sweden AB has joined the coordinated European development project Camelot.
The objective of the project is to produce material for fuel cells of the future. Other project participants include leading research institutions, universities and industrial companies, such as BMW."
The FCH 2 JU funded CAMELOT project brings together highly experienced research institutes, universities, fuel cell membrane electrode assembly suppliers and transport OEMs to improve understanding of the limitations in fuel cell electrodes. This will enable the partners to provide guidance on the ne ...
Antworten
Robin:

Ziel

02.02.22 08:05
wird wohl die 21 Tage Linie bei € 15,03
Antworten
Robin:

läuft

02.02.22 10:58
nicht kein Umsatz . ITM stark  
Antworten
BananaApple:

News

3
11.02.22 08:54
Continued strong sales growth and improvement in operating income

powercell.se/en/press-releases/...ovement-in-operating-income
Antworten
Robin:

52

21.02.22 11:05
Wochentief bei € 12,57 gerissen . Ich denke  bei € 10 wird Schluss sein nach unten  
Antworten
Robin:

Au weia

21.02.22 20:26
Putin erkennt an . Morgen Blutbad ?????  
Antworten
NewBarbossa:

nee

22.02.22 13:13
heute erstmal Erleichterung, dass noch nichts schlimmeres passiert ist...
Antworten
Robin:

mein

23.02.22 19:58
Ziel : Euro 10 , dann dürfte wohl Schluss sein nach unten
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Der Schuppen

2
28.04.22 13:13
Ist leider keine 5€ wert bei einem Umsatz von 3mio.
Echt schade …
Antworten
vetti:

So, nicht mehr lange, dann

12.05.22 13:45
Sind einstellig.
Wie vorhergesagt.

Ist eine der überteuerten h2 Buden  
Antworten
Robin:

größere

10.06.22 08:14
Unterstützung bei EUro  12,20
Antworten
Robin:

dürfte die

13.06.22 08:22
€ 12,2  testen . Hoffentlich hält die € 12 ???
Antworten
schwede45:

bei dem Marktumfeld ?

13.06.22 08:41
Ich glaube nicht dass du mit Chartanalyse zur zeit weit kommst.
Antworten
HrosA71:

Aufgeschnappt

27.06.22 17:08

Powercell Aktien Prognose, Kursziel und Dividende 2022

67 Millionen Schwedische Kronen generierte Powercell Sweden an Umsatz in 2019. Die Umsatz Powercell Prognose lautet für das Geschäftsjahr 2020 117 Millionen SEK und für 2021 240,50 Millionen SEK, ein prognostiziertes Wachstum von über 500%.

Das Geschäftsergebnis EBIT lag in 2019 noch bei positiven 182,7 Mio. SEK. Analysten erwarten bei der Powercell Prognose keine positiven Geschäftsergebnisse für 2020 und 2022. 2020 schätzen die Analysten das EBIT auf minus 79,3 Mio. SEK. Das Betriebsergebnis soll 2022 ein minus von 55,15 Mio. SEK betragen. Betrug der Gewinn je Aktie 2019 3,3 Schwedische Kronen, zeigt die Powercell Prognose für 2020 einen Wert von minus 1,44 SEK und für 2021 einen Wert von minus 0,99 SEK.

Erwartungen an Dividenden sollten Sie bei einem Investment zurückhalten. Die Powercell Dividende stieg nie über den Nullwert. Prognosen für die Powercell Dividende liegen für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 bei null SEK. In der Seed.Phase des Start-Ups investiert das Unternehmen aus Schweden seine Jahresüberschüsse in die Weiterentwicklung der Wasserstofftechnologie. Durch das Ausbleiben der Powercell Dividende beziffern Analysten auch die Dividendenrendite auf null Prozent.

Powercell Aktie: Das Fazit
Projekte mit der Europäischen Union sowie mit dem globalen Konzern Bosch entwickeln die Powercell Technologie mit Brennstoffzellen und Wasserstoff zur Marktreife. Globales exponentielles Wachstum erwarten die Analysten erst ab 2030, weil dann die globalen politischen Rahmenbedingungen zur Dekarbonisierung in weiten Teilen der Industrienationen greifen.

Powercell kaufen, heißt
langfristig in den Ersatz von Öl in der Weltwirtschaft zu investieren. Durch die Verbindung zu Volvo öffnet sich auch der chinesische Markt für den Wasserstoff-Technologie Anbieter aus Schweden. Der Powercell Ausblick zeigt die wirtschaftlichen Potenziale der Wasserstoff Technologie, ohne dabei Risiken zu schönen.
Wasserstoff und damit Powercell Sweden Technologie bildet einen Teil des Energie Mix in der Zukunft der globalen Weltwirtschaft. Der Wettbewerb um die beste Technologie mit den größten Marktwachstumspotenzialen führen Start-Ups wie Powercell mit Ihren lokalen politischen Institutionen gegen andere Wirtschaftsräume dieser Welt.
Antworten
Neo_one:

hmm

17.07.22 16:33
Ganz schön still hier - dafür dass die Zahlen nicht ganz so schlecht waren (unter Berücksichtigung des Umfeldes)

----

Vielleicht gibts bald mehr für Powercell zu tun - siehe BMW und Wasserstoffautos bis 2025

www.deraktionaer.de/artikel/...duktion-in-sicht-20253300.html

"Blick auf Zulieferer
Spannend dürfte werden, woher BMW das Herzstück des geplanten Wasserstoff-Autos, die Brennstoffzelle, beziehen wird. So ist der Autobauer unter anderem Teil des Projekts "Autostack Industrie", dem auch der schwedische Brennstoffzellen-Spezialist PowerCell angehört "

Klingt fürs erste spannend - mal sehen ob es sich bewahrheitet.
Antworten
Robin:

EMA 50

18.07.22 08:55
geknackt  - wäre jetzt Luft bis € 14,86 - 15,16
Antworten
Robin:

sieht

18.07.22 09:07
gut aus finde ich  - auch Nel explodiert heute
Antworten
Robin:

sieht

25.07.22 09:53
wieder nach € 14,62 - 14,78 aus
Antworten
schwede45:

Hm,

28.07.22 19:03
wohl eher nicht?
Antworten
Robin:

Unterstützung

01.08.22 10:37
bei Euro 16,5 - 16,6  
Antworten
Robin:

Euro

03.08.22 09:06
18 - 18,2 Widerstand  
Antworten
Robin:

in USA

25.08.22 15:04
PLUG POWER explodiert  - zieht die Wasserstoffwerte mit ???
Antworten
Robin:

Widerstand

25.08.22 15:59
bei EUro  18 - 18,12  
Antworten
horjasch:

Widerstand

07.09.22 16:36
habe ich auch gelesen: Widerstand von Hexe Lilli bei 14,14  und bei 11,11  von Catweazle.
Antworten
HrosA71:

Serienlieferung für Flugzeuge.

03.10.22 11:40
PowerCell Sweden AB wurde eingeladen, an den Vertragsverhandlungen des Clean Aviation Joint Undertaking der EU teilzunehmen, das die Entwicklung der nächsten Generation nachhaltiger Flugzeuge zum Ziel hat. Nach Abschluss der Verhandlungen kann PowerCell ausgewählt werden, um an der Entwicklung eines speziell entwickelten Multi-Megawatt-Brennstoffzellensystems teilzunehmen.

Das Clean Aviation Joint Undertaking umfasst insgesamt 20 Projekte mit einem Gesamtbudget von mehr als 700 MEUR und zielt darauf ab, den EU Green Deal und sein Ziel, dass der Kontinent bis 2050 klimaneutral sein wird, zu unterstützen. PowerCell Sweden wurde auf Antrag eingeladen, an den Vertragsverhandlungen über das Teilprojekt Newborn teilzunehmen, das von der US-amerikanischen Firma Honeywell geleitet wird. Das Newborn-Projekt umfasst die Entwicklung eines speziell entwickelten Multi-Megawatt-Brennstoffzellensystems Die Verhandlungen werden voraussichtlich im Herbst-Winter 2022-2023 abgeschlossen sein.

PowerCell Sweden hat eine herausragende Position bei Brennstoffzellen-Elektroantriebssträngen für Flugzeuge und hat in den letzten Jahren mehrere Verträge im Zusammenhang mit der Entwicklung und Lieferung von Brennstoffzellen-Stacks und Brennstoffzellensystemen für Flugzeuge abgeschlossen. Vor kurzem unterzeichnete das Unternehmen eine Absichtserklärung mit ZeroAvia für die branchenweit erste Serienlieferung von Brennstoffzellenstapeln für Flugzeuge.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Richard Berkling
Antworten
Robin:

Grossauftrag

05.10.22 14:39
von 140 Mio EUro  , aber Aktie kracht wieder ein  
Antworten
Robin:

godmode

05.10.22 20:09
schreibt heute :

" Das Kaufsignal, welches in der letzten Chartbesprechung ausgearbeitet wurde, hatte ein Kursziel bei rund 14,50 EUR. Wer diesen Wert als Verkaufsorder direkt im System hatte, wurde bedient. Für die anderen Trader war es dagegen sehr schwer, dort zu verkaufen, denn der Kurssprung wurde direkt wieder abverkauft. Trotzdem sollte es in den nächsten Tagen weiter gen Norden mit der Powercell-Aktie gehen."
Antworten
Robin:

das

05.10.22 21:05
ist ein Riesenauftrag für Powercell  und Aktie im minus  .  
Antworten
Robin:

EMA 50

05.10.22 21:18
bei €14,42 - erste Zielmarke  
Antworten
Robin:

das

11.10.22 09:28
sieht jetzt nach EUro 10 aus  .  Aber dann gehe ich mal rein  
Antworten
Robin:

jo

11.10.22 15:39
die will die € 10 testen
Antworten
franz_vienna:

Michael MROSS Report-der absolute Wahnsinn IMPLOD

15.10.22 19:44
liebe Fans, aus dem heutigen Mail von Michael MROSS Report- ZITAT / Betreff "der absolute Wahnsinn "
"PowerCell-Hebelschein ISIN: DE000HG03X62 notierte vor einigen Wochen bei 2,85 Euro. Durch die Preis-Explosion bei Erdöl und Erdgas ist die PowerCell Aktie explodiert!  ...Das ist aber erst ganz der Anfang, schauen Sie sich den Anstieg an!"

(lt Mail von heute, 15.10. 2022 - "der PowerCell Schein HG03X6 über 9,46  EUR"...  

ja, hab der Redaktion eh geschrieben, dass da wohl n Druckfehler vorliegt, es sollte wohl "IMPLODIERT" heissen der schein ist nun bei ca 1,1 nachn tief ca. 0,85, die haben noch nicht geantwortet...

ebenso der in der Mail genannte Schein u  Plug Power HB8NZV  ist ja auch "explodiert" (lt Mail Kurs 1,55)  plötzlich auf nun 0,36 ...

Vielleicht hat Hr. Mross einen geheimen, nur ihn bekannten Börsenplatz, wo man die Scheine noch so teuer wegkriegt ?? Zu wünsch-Dir-was-Kursen?  Vielleicht verrät er das in seinem Börsenbrief?

Jeder is seines Glückes Schmied, keine Kauf oder Verkaufempfehlung... schönes Wochenende...  lG F.

Antworten
Robin:

die

18.10.22 08:03
Nachricht des Auftrags muss  sich doch mal auswirken  , kapier ich nicht : Riesenauftrag

"  Den potenziellen Wert des Auftrags beziffert PowerCell auf bis zu 1,51 Milliarden Schwedische Kronen (gut 139 Millionen Euro), der die Lieferung von 5.000 dieser Stacks vorsieht "  
Antworten
Robin:

10

18.10.22 09:15
Tage Durchschnitt bei € 11,10
Antworten
Robin:

minus

20.10.22 10:10
9%  mit NEL  runter gezogen , aber NEL  schön nach oben gedreht. Nur noch 1,5%  im minus
Antworten
franzelsep:

20.10.22 11:33
Uninteressant
Antworten
franzelsep:

Q3 Report

20.10.22 11:35
Press Release: powercellgroup.com/investor/...s-release/?id=F484BD70D62452D7

Report: powercellgroup.com/wp-content/uploads/...eport_Q3_2022_EN.pdf
Antworten
Robin:

vom Chart

01.11.22 11:24
her  eigentlich TEST der EUro 12
Antworten
Robin:

Genau

01.11.22 13:44
EUro 12  - 12,22  
Antworten
anion:

Scania

09.11.22 09:51
Nachdem sich Scania der Technologie verschlossen hatte und nur auf Elektro setzte, produzieren sie nun trotzdem FCEV LKW's und liefern diese in die Schweiz.
hydrogen-central.com/...deliver-fuel-cell-trucks-switzerland/
Soweit ich sehe liefert leider Cummins und nicht Powercell die Brennstoffzellen. Schade, hätte gepasst und wäre ein super Auftrag gewesen
Antworten
Robin:

Unterstützung

07.12.22 09:47
bei Euro  10,86 - 11
Antworten
Green_Deal:

Great news from Zero Avia

23.12.22 13:33
simpleflying.com/...drogen-electric-dornier-228-test-flights/
Antworten
Green_Deal:

Hier zur Erinnerung der Deal

23.12.22 13:49
www.deraktionaer.de/artikel/...rag-von-zeroavia-20318532.html
Antworten
Green_Deal:

Erster Testflug im Januar

26.12.22 13:28
www.futureflight.aero/news-article/...-now-set-start-new-year
Antworten
logall:

hier fehlt noch der Schwung

12.01.23 13:02
Antworten
Kautschuk:

Heute kommt aber Schwung rein

09.02.23 10:01
Antworten
delta_lima:

wasn da los?

09.02.23 10:40
Antworten
Neo_one:

hmm

09.02.23 10:46
Ich sags mal so - Die Zahlen stimmen ;)

powercellgroup.com/press-releases/...en-by-strong-megatrends/
Antworten
delta_lima:

ah ja, zahlen heute

09.02.23 10:49
Interim report Q4 and full year 2022 Report

Sales increased 79% to SEK 101.8m (56.8) and the gross margin improved to 56.8% (26.3) in the fourth quarter 2022, supported by PowerCell’s successful industrialization of its technology.

powercellgroup.com/press-releases/...en-by-strong-megatrends/

Gar nicht mehr drauf geachtet...
Antworten
Green_Deal:

Auf deutsch

2
09.02.23 11:08
Powercell meldet einen Betriebsgewinn von 2,7 Mio. SEK für das vierte Quartal 2022 (-23,9).

Der Bruttogewinn stieg auf 57,8 Millionen SEK (15,0) mit einer Bruttomarge von 56,8 Prozent (26,3).

Der Gewinn nach Steuern betrug 3,6 Mio. SEK (-23,3).

Der Nettoumsatz belief sich auf 102 Mio. SEK (56,8). Das Umsatzwachstum betrug 79 Prozent.

Der Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022 keine Dividende auszuschütten.
Antworten
Green_Deal:

Powercell goes US

09.02.23 11:11
www.marketscreener.com/amp/quote/stock/...customers-42933957/
Antworten
Green_Deal:

Powercell in finaler Verhandlung

09.02.23 11:13
Für mega Marine Projekt

www.bunkerspot.com/global/...cell-projects-in-marine-industry
Antworten
H2Fan:

Mega...

09.02.23 11:27
wusste ja einfach machen lassen und die Zeit wird Früchte tragen.

Allen Investierten viel Glück  
Antworten
vetti:

9 mio euro Umsatz

09.02.23 21:21
Bei > 650 mio market cap

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,08 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VJ29D16 , DE000VH9YXE0 , DE000VH63G46 , DE000VH8NX95 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PowerCell Sweden Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 3.705 PowerCell quo vadis?? hurry_plotter.1983 Klimawandel 12.12.25 11:56
  86 Powercell kaufen bei 12-14 Euro? chris2204 vetti 09.02.23 21:21
  14 Powercell weiter im freien Fall, einkaufen bei 16€ chris2204 Raman 23.09.21 11:18
  39 Powercell nun im freien Fall -neues Kursziel 24 chris2204 dami 25.04.21 02:56
  4 Ladys ant Gentleman, fasten sealtbelts please smcaakpi dami 25.04.21 00:29

--button_text--