GEHÖRT JA EIGENTlCH HIERHER!
zoccies: Achja..der Geologe braucht nicht unabhängig zu
11.03.11 22:16
sein...denn Du hast vergessen zu erwähnen, dass zwei weitere Geologen die Erkenntnisse aus dem Sachwertgutachten des Herrn Knoll bestätigt haben! Harmony und Ciss...kann man unter Fakten finden...steht alles online!
@ranjo (Grundsätzlich gehört Powerbags hier nicht in den Thread!)
Arme Katze..war nicht meine Powerbags! Aber egal, Du musst es ja wissen! Ich habe Aktionäre vertreten die sehr viel Geld investiert hatten...und auch verloren haben! Frage doch mal diejenigen, die anderthalbjahre die Beschlüsse zur KE blockiert hatten..na klar, alles die Beteiligten schuld! Selbst der Richter vermerkte im später obsiegten Urteil den Ansatz des Missbrauches von Aktionärsrechten, hilft nur keiner Powerbags mehr! Bei einem Aktienkurs von 16.54 Euro hätte jeder die 4 Euro KE gezeichnet!! Aber Kollege Schrade stand ja bei Fuss und torpedierte mit der jounalistischen Glanzleistung eine solide Arbeit...dass darfst Du jetzt natüriich auch anders sehen und Du sollst ja auch wunderbar der anderen Seite zujubeln und Beistand leisten, ich aber rede vom damaligen Zeitpunkt...naja, dann stand der Kurs unter 4 und das Konzept ging nicht auf...der Traum einer eigenen Produktion musste verworfen werden! Komisch auch, dass zum Zeitpunkt der KE die bösen Hinterleute noch alle Aktien hatten...
Schluss mit Powerbags Thema...im übrigen habe ich persönlich noch nie dort Aktien gehalten!
Bei IQ Investment AG und SN Mineral Mining AG tue ich das mittelbar...sogar richtig viel :-))
"unzulängliche Liquiditätsorientierung des Jahresabschlusses", mal schön auf der Zunge zergehen lassen, die ihr euch alle über den "Jahresüberschuss" freut.
Die Mehrheit der "anderen ag´s" ist wohl deutlich besser dran.
Übrigens sind Deine Links tot.
godi1954: @zoccies
11:03
ariva: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Bilanz-2008-VOLLALARM-380571?page=14
zoccies: Sag mal, Du tickst doch nicht richtig Godi?
05.04.10 09:43
Lese mal Deine Beleidigungen und Angriffe....
AUSZUG
"Ich habe auch nie eine Solargesellschaft an die Börse gebracht...die Powerbags AG wurde durch die Gebhardbank AG aus Gräfelfing notiert...ich habe ein Gebrauchsmuster verkauft, ja richtig, an die Sommer & Partner Ltd., für 36k Euro und die Ltd. hat sodann später an Powerbags verkauft...und zum guten Ende...Du liest doch Bilanzen..das hat die STA auch!! Meine Beteiligungsgesellschaft...in der Schweiz...hat im letzten Halbjahr ein paar hundert k Aktien (knapp unter 20%, damit Du Bescheid weisst und nicht wieder Unnütz Behörden in Gang setzt!!) börslich erworben...tja, mein Lieber Godi Du Experte, ich persönlich hatte damals nicht eine Aktie...schade, denn P9B hatte eine fantastische Performance...bis so welche wie Du kamen und auf Basis von Gerüchten alles zerstörten...und auf Basis von Anfechtungen alles blockierten...da nützt es auch wenig, wenn man am Ende alles gewinnt!! Aber sei unbesorgt, meine Beteiligungsgesellschaft wird es schon richten...mit derP9B als auch mit den Verursachern der Misere..."
ICH HATTE DICH UM EHRLICHKEIT GEBETEN!
WAS IST BEI DIR PERSÖNLICH HATTE ICH KEINE AKTIEN ...??
DU SCHAUST AUFS WORT (na gut), ABER WER SOLL DIR DANN GLAUBEN ...?