Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 707.979 / Heute: 571
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Investment 100% unterbewertet? koelnerschwabe
koelnerschwa.:

rt

 
15.03.11 09:24
0,395 EUR
15.03.11  09:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,97%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,52%

IQ Investment 100% unterbewertet? Bayhacker
Bayhacker:

was ist denn jetzt los?

 
15.03.11 09:28

 rt war 37!  ?

IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

hui

 
15.03.11 09:30
schon heftig was da abverkauft wird. Xetra 19k zu 0,365  (-24%).
Wer verkauft denn noch zu solchen Kursen? Haben doch sicher 2-3mal den gesamten Freefloat über 0,50 gedreht.


Naja da heißt es erstmal abwarten und beobachten.
IQ Investment 100% unterbewertet? chm123
chm123:

ich

 
15.03.11 09:31

evtl. steigen viele aus um das Ende des börslichen Bebens abzuwarten..

IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

es ist auch so

 
15.03.11 09:39
die nächsten tage ist auf dem gesamten markt zu viel unsicherheit.
man sollte im moment nicht überreagieren.
auch auf unsere nächste news werden wir warten müssen. ich könnte mir vorstellen, dass sie zurückgehalten werden, da sie keine reaktionen auf den kurs haben werden. sie wird verpuffen - der markt muss sich erst wieder beruhigen.

abwarten und nicht sinnlos schmeissen.
IQ Investment 100% unterbewertet? eisenbart
eisenbart:

insbesondere wg IQ...auch andere AG´s, LTD´s, usw.

3
15.03.11 09:41

bevor dem resol_i sich seine G´hirnwindunge verkräuseln weil er net versteht....und anderen womöglich noch der Kamm schwillt....

mir ist recht wurscht wohin der Kurs hier geht. Ich halte nur gerne so manchen Leuten und usern nen Spiegel vor. That´s it.
Ja, und ich bin ganz sicher kein Akionärsschützer, und habe auch ein paar Aktien von hier

und dem hier : http://www.xing.com/profile/Peter_Sommer58 ....dem hiesigen und anderweitigen Vorstand ...will ich mal nen besonders gut geputzten Spiegel vorhalten, damit er auch ja gut erkennt, was da abgeht.

Der user "zocchies" hat hier http://www.ariva.de/forum/...2008-VOLLALARM-380571?page=14#jumppos354 ...selbst und öffentlich...vor einem Jahr schon...
beschrieben, daß er Peter Sommer ist !!!
...siehe Zitat aus genanntem Link :
....zoccies: Sag mal, Du tickst doch nicht richtig Godi? IQ Investment 100% unterbewertet? 10050870 05.04.10 09:43 #354
.....
.Ich habe auch nie eine Solargesellschaft an die Börse gebracht...die Powerbags AG wurde durch die Gebhardbank AG aus Gräfelfing notiert...ich habe ein Gebrauchsmuster verkauft, ja richtig, an die Sommer & Partner Ltd., für 36k Euro und die Ltd. hat sodann später an Powerbags verkauft...

Die Person, die an Powerbags damals verkaufte und auf die das ...nicht besonders werthaltige Schutzrecht... eingetragen war,  war der hier : http://www.xing.com/profile/Peter_Sommer58
hier, der Link zum Schutzrecht : http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/...df&docid=DE202006003632U1
Der Powerbags-quatsch und sein zugegebenermassen absolut "geiler" Deal mit diesem Schutzrecht, ist hier uninteressant,

Es geht darum, daß erkannt wird was hier, und net nur hier, für ne Marke Vorstand zugange ist.
Ein Vorstand, dem es nicht zu viele Mühen macht seine Anteilseigner, anstatt auf ner HV ordentlich zu informieren, Nein er bringt die Informationen -schick- unterhaltungswirksam, und wohl auch ....gesetzeswidrig... in einschlägigen Boards zur "Geltung".
Ja, das macht ihm soviel Freude, daß ihm eine einizge ID nicht ausreichend erscheint um seine Info´s unters zahlende Volk zu bringen.
Er scheut keine Mühe auch weitere Zweit-ID´s zur Unterhaltung aus der Taufe zu heben. Was jedoch den Ariva-Mods zu seinem großen Bedauern aufgefallen ist. Der user "diggame" wurde sodann, nicht wegen seiner gekünstelt-gebrochen und auf Ausländer getrimmten vorgetragenen Texte, sondern ganz banal wg Doppel-ID gesperrt.
siehe hier : http://www.ariva.de/forum/...N-Mineral-Mining-429397?page=1#jumppos40

 ....also, passen wir also auf, auf unseren Vorstand hier.
Nicht dasser womöglich mit seiner Erst-ID "zoccies" hier auch noch unter die Räder kommt. Wär ja schade drum, um die zukünftig noch ausstehenden Informationen....dann müsste man sich ja wieder auf nen neuen Vorstands-ID-Namen einstellen.

,,,und schlussendlich ist das doch gar nicht unschick, sich mit dem Vorstand direkt hier im Zockerboard zu unterhalten...

 

IQ Investment 100% unterbewertet? chm123
chm123:

das

 
15.03.11 09:41

sehe ich genau so..derzeit herrscht überall Panikstimmung.

IQ Investment 100% unterbewertet? romaxi
romaxi:

da haben viele angst

 
15.03.11 09:42
ich denke, solche kurse sollte man ausnutzen ...ich hab jedenfalls meine order positioniert...

alle lassen sich von der panik anstecken...bloß man muss mal auf dem boden bleiben...die sache in japan ist sicherlich schrecklich und mir tun die menschen dort unendlich leid..aber das hat nun mal fast nichts mit dieser aktie zu tun...

ich jedenfalls werde die gunst der stunde nutzen :-)
IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

eisenbart

 
15.03.11 09:43
vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten.
deine weisheiten braucht im moment kein mensch.

mann mann mann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4060

IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

lord

 
15.03.11 09:51
deine grafik kommt nicht gut.
IQ Investment 100% unterbewertet? 4karl4
4karl4:

sehr unwahrscheinlich hier

 
15.03.11 09:53

die Aktien im Bestand der IQ sollten nur unwesentlich davon betroffen sein, mM - hat wohl eher jemand sein Geld abgezogen um woanders zu zocken. Mal sehn wie´s weitergeht 

IQ Investment 100% unterbewertet? romaxi
romaxi:

ich denke,

 
15.03.11 09:56
dass wir vill noch auf 0,32 fallen werden und dann sollen alle wieder zur besinnung kommen...
IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

4karl4

 
15.03.11 10:05
der markt macht im moment keinen unterschied. ob dax-werte, tec-dax sowie pennyaktien ect, alle sind betroffen.

man kann auch hier keinen abverkauf feststellen. es sind nur ein paar angshasen bzw. ganz vorsichtige die unlimitiert schmeissen. vielleicht glauben und hoffen diejenigen auch, dass wir noch weiter fallen und steigen unten wieder ein.
IQ Investment 100% unterbewertet? ManuBaby
ManuBaby:

Es ist alles noch nicht ausgestande, der GAU fängt

 
15.03.11 10:42
erst an. Abwarten ist angesagt. IQ wird sicherlich noch unter 30cent fallen. Schade. Ohne Fukushima wäre der Kurs nicht so tief.
IQ Investment 100% unterbewertet? 4karl4
4karl4:

glaube nicht

 
15.03.11 10:52

das der Kurs weiter fällt - eher anders herum - z.Z. springen alle auf Solarwerte - sobald der Hype vorbei ist komme alle wieder zum täglichen Geschäft zurück 

IQ Investment 100% unterbewertet? chm123
chm123:

Wieso

 
15.03.11 10:53

soll er nun auch noch unter ,3 geprügelt werden? Erzähl mal warum,bitte..

IQ Investment 100% unterbewertet? recaro
recaro:

unter 30 denke ich wird sie nicht fallen,

 
15.03.11 10:55
es sei denn ich würde verkaufen..habe einige, aber auch viele andere und die werden halten.
IQ Investment 100% unterbewertet? ranjo
ranjo:

Gesamtmarkt - ManuBaby - 4065

 
15.03.11 11:03
der Gesamtmarkt war eh reif wie eine grosse Korrektur. die technischen Indikatoren wiesen vor Fukushima schon bei vielen Weltindizes mindestens auf Mini-Crash. Mein Aktienanteil im Depot ist schon seit Mitte Februar auf Null reduziert.
Die alternative Energie und Cleantech ist jetzt sicher für 1-3 Jahre blind das beste Segment.
Den sicheren Downturn bei IQ konnte man seit Freitag eigentlich erwarten. Schon vorher: der Top auf 0.71 am 2.3. bei IQ war technisch gesehen ein "false-break". Eindeutiger geht es nicht. Wie im Lehrbuch, auch der Absturz jetzt auf alter Niveau. Wenn 0.45 als unterer Widerstand nicht gehalten werden kann, ist alles wieder Schnee von gestern. Das habe ich schon am Freitag hier geschrieben.
IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

meherer faktoren wirken auf die märkte.

 
15.03.11 11:19
alles nur spekulationen. das teil kommt zurück, sobald sich der markt beruhigt.

und dann glaube ich an die nächsten new`s. wir schließen da wieder an, wo wir letzte woche aufgehört haben.
IQ Investment 100% unterbewertet? ranjo
ranjo:

alles nur Spekulationen - Neier -

 
15.03.11 11:23
LOL. "Alles nur Spekulation" ..... nur heute ? Vorher etwa nicht ?
.... Ihr seit wirklich lustig hier.
IQ Investment 100% unterbewertet? drehda
drehda:

ja, ihr habt komplett recht

 
15.03.11 11:25
es wird noch runtergehen.
und ich kann mich grün und blau ärgern, dass ich hier so früh eingestiegen bin.
Nach dem Muell der hier gepostet wird sind noch viel zu viele Greenhorns drin.
Das nächste Mal schau ich mir früher das Forum an und vergeb nen Vermüllungslevel und erst wenn der unter ´nen Wert fällt steig ich ein.
Das hier ist ein Zock auf ne Goldmine und die hat nichts mit Charttechnik oder Erdbeben zu tun.
Den Zock gib´ts übrigens gratis... und bei SN Mining denkt keiner dran zu verkaufen, obwohl hier ein Totalverlust blühen kann. Hier gibts reele Werte und die sind auch schon mit nem Abschlag versehn, ... und ein zweites Los ist auch vorbereitet.
Wenn´s nicht so läuft ist das Risiko, das über 8-10 jahre die reelen Werte durch die laufenden Kosten aufgegessen werden... es gibt noch ein paar Chancen, die sind mit 2 Mio. gebucht, gibt´s auch umsonst hier, weil keiner´sich drum gekümmert hat, ob die was Wert sind oder nicht. Und ist damit sehr konservativ, aber richtig. Jeder der´s verstanden hat, ist schon investiert, hat Moneymanagement und kauft nicht nach... und ärgert sich jetzt wie ich, und wartet aber auf nen Rebound im DAX und tradet dort.

Ab heute bin ich Basher... natürlich nicht bei der IQ, hier muss ich jetzt einfach warten, ob der Zock aufgeht.
Und ich glaub ich werde meine Performance unheimlich verbessern, weil ich nie gedacht hätte dass man mit soviel Unwissenheit Aktien kauft.
Tut mir leid wenn ich Spielverderber bin, aber ich ärgere mich wirklich total über meine Falscheinschätzung
IQ Investment 100% unterbewertet? Neler
Neler:

ranjo

 
15.03.11 11:30
ich spreche vom heutigen tag. ansonsten heisst börse immer spekulieren, egal in welchem wert du investiert.

warum sind wir hier lustig? was meinst du?
bist du nicht lustig? - das wäre schade.
IQ Investment 100% unterbewertet? shortHATE
shortHATE:

drehda

 
15.03.11 11:33
Wie kommt ihr immer darauf das sich IQ rein in Abhängigkeit der SN entwickelt?

Weiß nicht was ihr habt!
Meine komplette Watchlist ist blutrot...
Na und?

Nur realisierte Verluste sind Verluste und an der Börse ist es noch immer wieder bergauf gegangen!

Panikmacher!
IQ Investment 100% unterbewertet? recaro
recaro:

so, siehts aus @shorthai in ein paar tagen

 
15.03.11 11:38
ist es wieder umgekehrt..bleibt ruhig und macht keine Panikaktionen !

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--