Bei P9B wird die Musik spielen können, schliesslich haben die auch bereits Lieferverträge unterzeichnet und werden außerdem Gewinne schreiben können,
da muss ich dir leider wiedersprechen, es sind keine liefervertraege unterzeichnet worden sondern nur ein liefervertrag. ob powerbags gewinne schreiben wird weis man auch nicht, ob die jahreszahlen am ende rot oder schwarz unter dem strich sein werden wird sich erst noch rausstellen. im jahr 2006 hatte man ein bilanzverlust von 181.615,22 Euro. die zahlen vom jahr 2007 wurden noch nicht veroeffentlich, diese werden sicherlich nicht besser ausfallen, eher noch schlechter meiner meinung nach.
ausserdem ist dies dann die 2. kapitalserhoehung die powerbags vornimmst. als sie an der boerse gingen gab es ca 900.000 aktien, dann wurde auf ca. 1.400.000 aufgestockt, jetzt nochmal auf 2,7mio. also 2 ke´s in nur 2 boersenjahren. ich glaube also nicht das es bei den 2,8mio aktien bleiben wird.
ich finde es jedenfalls recht interessant diese firma zu beobachten, mal sehen wie sie sich weiter entwickeln wird. an kurse von 20 euro bis jahresende glaube ich aber nicht.