|
Vom 12. bis zum 14. Juni findet die Intersolar in München statt - PB ist gemäß HP
http://www.intersolar.de/index.php?id=intersolar&L=0 , Link >Aussteller+Produkte< nicht vertreten - dafür aber pvXchange!
Neben den bis dahin eingegangenen Aufträgen, wird es dort sicherlich den einen oder anderen größeren Auftragseingang zu vermelden geben!
Könnte der eine oder andere aus dem "p,p&p c+m"-Club vielleicht mal erklären, wer all die Stücke (wohlgemerkt zu erheblich angezogenem Kurs!) - gekauft hat, und das auch noch in großen Portionen!!
Ich habe da so meine eigene Theorie: Weder bei PB besteht für die Beteiligten eine Meldepflicht von Aktienzukäufen, da Freiverkehr, noch kann man den an den eingehenden Aufträgen beteiligten (Modul-Besteller, Zwischenfinanzierern, pvXchange'lern, ...) verwehren, sich mit Stücken einzudecken. Sie wissen ja letztendlich am besten, dass die Spekulation "Luftnummer" beendet ist und harte facts (ihre eigenen!) den Weg nach oben bereiten!

Die TÜV'ler nicht zu vergessen!!

(Nur meine persönliche Meinung,...)
...so von sich gibt, aber sollte hier was dran sein, dann sollte zoccies unbedingt davon Gebrauch machen.
Hier sein Vorschlag zur Güte :
| 183. Threaderöffner | Chalifmann3 | 11.05.08 21:01 ![]() ![]() |
... könnte XXX auf Ignore setzen,dann kann der hier nicht mehr posten....
Sollte das wirklich funktionieren - dann bitte schnell - hier gibts ein paar Kandidaten die betteln regelrecht darum !!!
|
lasse doch, die "pisser C & M" fraktion muss das tun...warum auch immer 
aber generell, hast du schon recht...![]()
...purzl...du darfst nicht sagen : DU WEISST ETWAS... 
du musst sagen, daß du zu wissen glaubst...ist´n kleiner aber feiner unterschied... 
denn :
ist der handel noch so klein,
. . . ist er immer sehr fein... 
Für mich hat`s sich gelohnt!!!! Paar Mille Schnapp gemacht, die ich jetzt in TATA Motors investiere! Schau aber trotzdem öfters mal rein, ob sich ein Wiedereinstieg lohnt! Dann haut euch mal schön weiter die Köpfe ein, das Diskussionsniveau ist ja parallel mit dem Kurs nach unten gegangen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |