|
beruhig dich mal.
du redest komplett wirres zeug.
finance.yahoo.com/news/...n-govt-reach-13b-deal-222959916.html
selber lesen, grausige Google-Übersetzungen gibts bei mir nicht XD
Gute N8
Was macht der den jetzt ein Fass auf wenn die von 18.11 war man oh man
Das WSJ hatte wohl schon am WE darüber geschrieben. D.h., die Details waren schon durchgesickert. Seit heute ist es wohl offiziell, inoffiziell aber schon mind. seit gestern. Und was das WSJ weiß, dürften andere auch wissen, oder...? ;-)
Was aber durchsickert und was dann aber offiziell dann bestätigt wird ist trotzdem ein Unterschied naja das Erden wir dann morgen sehen denke ich
zum glück hab ich meine fannie-anteile noch für 2,52 euronen losbekommen. xD
bin mal gespannt wie es hier weitergeht. was vermutet ihr...?!
Da war ja mal wieder eine typische Fannie-Vorstellung bzw. der klassische Ami-Zock. Hoffe die finale Einigung mit JP schafft uns erstmal eine Unterstützung für heute um den Kurs zu stabilisieren. Was soll eigentlich der Kindergarten-Zwist im Forum. Erinnert mich immer an den Streit in der Jugend, na wer hat den Größten? Würde es begrüßen wenn wieder mehr Sachlichkeit zurückkehrt. Wünsche allen einen guten Tag. Daumen hoch für alle die jetzt long sind.
fallendes messer aus...boden ungewiss...
..ich denke (und hoffe), dass es mit der Offizielmachung der Zahlungen wieder nach oben geht.
Zumindest sagt mir die Erfahrung, dass es häufig erst eine Bestätigung von offiziellerSeite Bedarf, damit die Investoren die Sicherheit bekommen, um wieder einzusteigen. Warten wir's ab.............
bisher war der Trend bei uns oft schon vor 15.30 Uhr vorherzusehen!
...ich glaube, dass Einige noch nicht erkannt haben, dass die US-Börse um 14.30 Uhr MEZ öffnen - wegen "Winterzeit"...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.444 | Potential ohne ENDE? | ogilse | esgeht2010 | 01.03.26 18:54 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |