Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.047
Zugriffe: 8.665.189 / Heute: 172
Fannie Mae Feder. 1,43 $ +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +313,29%
 
Potential ohne ENDE? Dr.Schöngeist
Dr.Schöngeist:

@Tesla 11

 
11.05.12 18:41

Bei allem Respekt aber die "Weisheiten" von Kostolany kannst Du Dir sparen. Kostolany hat in einer ganz anderen Zeit der Finanmärkte und Aktien gelebt und agiert. Auch er wäre heute "verrückt" geworden was sich da abspielt an den Märkten im Sekundentakt abspielt. Zum Thema Fannie bleibe ich beim Streichholzfeuer..in einigen Tagen sind wir wieder bei  EUr 0,19 - EUR 0,20.  Wenn ein Wert bei so einer Meldung den "Arsch nicht hoch kriegt" wann dann ?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

@Dr.Schöngeist

 
11.05.12 20:33
Die wette gilt. Übrigens meine Posting von 24.11. 10 ist noch immer aktuell.

milord: Dr.Schöngeist 24.11.10 20:05 #1184
". Grob betrachtet ich schätze meine Chance dass ich mit Zwillingen scheitere auf 25%. Demgegenüber sind 51% Chancen dass sich Invest. irgendwann auszahlt. Noch dazu habe ich 25% Chancen mich rechtzeitig von Sprungbrett abzusetzen, mit Gewinn"
Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

Fannie und Freddie Sind auf dem Weg der Besserung.

 
11.05.12 20:42
www.bloomberg.com/news/2012-05-10/...t-s-time-to-fix-them.html

" Mehr als 90 Prozent aller neuen Hypotheken sind im Besitz bzw. garantiert von Fannie, Freddie oder die Federal Housing Administration . Privates Kapital ist fast nicht existent . Solange Fannie und Freddie eine übergroße Präsenz, plus einen endlosen Strom von Subventionen durch die Steuerzahler haben, wird der private Sektor an der Seitenlinie zu bleiben."

"Wir erwarten, unsere finanziellen Ergebnisse für das Jahr 2012 zu sein, deutlich besser als 2011", sagte Susan McFarland, Fannie Mae Executive Vice President und Chief Financial Officer. "Unser Kredit-Performance wird in die richtige Richtung."

www.bloomberg.com/news/2012-05-09/...-at-the-u-s-treasury.html
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM / Material wird knapp

 
12.05.12 08:29

Tesla11: Lediglich ein Kauf zu 0,227  "kam durch", und das erst nach 2 Tagen Börse in Stuttgart. FRE wurde erst gar nicht mehr bedient. Gruß an den Surfer!  .....  Man wird sehen, ob Frankfurt und Stuttgart einige MIO-Stück hergeben; mehr ist ja hier in D nicht handelbar. Die Musik spielt an Börsen in den USA. .... Bloomberg brachte auch eine Kurz-Meldung (11.05.) zu den eingetretenen Veränderungen bei FNM und FRE..Thema "ist also in".

Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

Nachtrag

 
13.05.12 13:20
mich rechtzeitig von Sprungbrett abzusetzen, mit Gewinn" -fällt allerdings ein Wort nämlich -  "großem " und das bedeutet für mich mindestens 100%, so wie es im vorigen Jahr war.

Aus Erfahrung klug. Wir machen alle immer wieder Fehler - besonders an der Börse. Lernen Sie aus Ihren Erfahrungen. Ihre Erfahrungen helfen Ihnen, Verluste zu vermeiden. (Gottfried Heller)
Beim Kauf soll man romantisch, beim Verkauf realistisch sein – zwischendurch soll man schlafen. (André Kostolany)
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM / FRE wenig im Angebot

 
15.05.12 15:00

Tesla11: Nochmals, es zirkuliert kaum ein Angebot in Frankfurt und Stuttgart, woraus ich schließe, dass dt. Anleger wohlwollend die schon eingetretenen Änderungen zur Kenntnis nehmen. Momentan sammeln die Makler die Papiere, um bei ca. 20 / 30 / 40 TStück den Zuschlag zu erteilen, was in Bezug auf die ErwNK auch notwendig ist, ... denn Käufe von unter 15.000 Stück und weniger verursachen immer noch die Mindestgebühren beim Bankgewerbe, die dann in keinem Verhältnis mehr stehen. Wird mal der von Dir angepeilte Wert von 0,50 Euro erreicht, dann hätten wir sozusagen eine andere Version, .... da sich dann die Werte bereits verdoppelt hätten; das dauert wohl noch!   Beste Grüße vom Rhein.

Potential ohne ENDE? kallebo1312
kallebo1312:

ob da noch jemals was kommen wird :(.....

 
30.05.12 10:46
Potential ohne ENDE? Dr.Schöngeist
Dr.Schöngeist:

@kellebo1312

 
30.05.12 14:48

Ne, glaube ich nicht..auch wenn es hier von ein paar Daueroptimisten - die aber wenn der Kurs wieder fällt wieder verstummen - immer geschrieben wird.

Hatte ich doch schon gepostet das das Ding wieder auf  EUR 0,20 - EUR 0,21 fällt...

Also Kallebo1312....wir können nur hoffen aber glauben kann ich da nicht mehr dran.

Machs gut..war doch im hohen Norden..oder ?

 

 

Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

Zwillinge FNM/FRE

 
05.06.12 15:10

Kallebo1312:  Kaum Umsatz in den Papieren. "Anleger mit Blick" wollen zunächst .... neue Quartalsergebnisse sehen. Ob die personellen Veränderungen (beim Zwilling FRE) fruchten? Jedenfalls wird eine andere Gangart vorgegeben, und die Ergebnisse aus dem  I. Quartal läuteten m.E. schon eine Veränderung ein  ..... Geduld ist daher weiter angesagt, weil man erst wissen will, wie es bei den Zwillingen weitergeht.  

Potential ohne ENDE? kallebo1312
kallebo1312:

.

 
22.06.12 05:27
@dr. schöngeist, war mal norden. dann wars 1.5 jahre thailand, jetzt ist es vegas :)
Potential ohne ENDE? ALEX1955
ALEX1955:

Die Zwillinge

 
25.06.12 12:01

Habe mich gerade NEU eingeloggt, viele gute und teils schlechte News und Kommentare zu Zwillingen & Co. in den Monaten 2012-11-10 gelesen !

Für mich nicht ganz  nachvollziehbar, das die Zwillinge F&F über 80 % des US Immobilienmarktes mit Kapital versorgen und nicht aus den

Aktienkurs Strümpfenkommen !

Die New Yorker Grossbanken Citigroup  Goldman &Sachs  BOA  AIG u.v.m haben es recht schnell geschafft ; 

nur die Zwilllinge ja Immob. Grossfinanzbanken  blieben im KURS total hängen ! 

Hier ist die Frage, sollen die gar nicht mehr kommen ? Will  WDC  diese zentral gesteuert haben / halten ? 

Das würde nicht der Freien Finanzmarktdenke der USA entsprechen;  aber auch bei denen in USA ist ja alles möglich ! 

Zu  Kostolany &  Altkollegen noch ein Satz Kollegen, die Schnelligkeit der Märkte hat sich klar verändert -Hochleistungs PC  und ( FED )

Marktcomputer eben, nur die Psyche der Menschen nicht !

Märkte sind viele  globale Menschen und Kulturen die Computer steuern;  wenn Menschen ( Märkte)  nicht wollen wird das Produkte

Share / Aktie nicht gekauft !  Wie bei den Autos, was der Markt ( Mensch) nicht haben will bleibt als Ladenhüter im Regal liegen !

Kostolany hat immer noch RECHT !  Die besten Dividenden Shares haben fast ALLE  überlebt und sind heute TOP in aller globaler Welt.

Die US  Aktie Facebook war viel zu teuer, der Aktienmarkt hat die auf 20 bis 25 USD gestutzt, gestraft  ( mein fairer  Wert ) 15 bis 20 USD,

aber NIE 38 USD  Erst  Emmision  ( Zockerei) ! 

Fannie & Freddie fairer  Marktwert heute  bei  + 2 USD 06.2012 , aber der Markt ist Psyche eben vom  Mensch und NIE fair an Logik ! 

Habe auch einen Haufen F&F Shares ; wie sagte  Kostolany öfter mal auf Symposien  leg Dich schlafen 3 bis 5 Jahre wach auf und Du wirst ein

kleines Wunder erkennen, erleben  !

In der SACHE F&F bleibt mir nichts anderes übrig, entweder sofort verkaufen ( habe fertig damit ); oder ruhen und still den US Immob.markt beobachten.

Die Obama und FED Daten sind ja für ALLE US Investoren /Märkte keine Offenbarung 2012,da muss einiges frisch und NEU getan werden !

Viel Ruhe und Geduld allerseits oder sofort Abverkauf  für die Ungeduldigen ( Ende mit Schrecken--als ein Schrecken ohne absehbares Ende) !

 

 

Potential ohne ENDE? silverjohn
silverjohn:

Gute Nachricht ??

 
26.06.12 01:15
Seeking Alpha news, FNMA & FMCC     25-Jun-12 10:55 am    
seekingalpha.com/article/681721-f...


Sentiment : Strong Buy
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM / FRE - geht doch!

 
28.06.12 11:53

ALEX1955: "Sofortiges Nachkaufen ist besser", geht doch, wenn man die Sammler sieht, die um 40 Tds. Stück abgreifen!

Das war nun mehrmals wöchentlich.   Zu kleine Positionen rechnen sich wg. der ErbNK nicht.

Potential ohne ENDE? kallebo1312
kallebo1312:

aber kommt nix....

 
19.07.12 09:18
:(

es kommt einfach nix mehr. beim nächsten up verkauf ich. kann das geld dann mit 100er hebeln auf den dax verspielen. da hab ich wenigstnes spaß bei
Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

kallebo1312

 
26.07.12 20:02
jetzt kannst du verkaufen und das Geld anders verspielen? Ich aber verkaufe nix, nur nachkaufen ist für mich eine Option.
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM / FRE - läuft gut

 
07.08.12 18:27

Tesla11: Lies meinen Artikel in dem Zwillingsfall FRE. Also, die 63 Cent pro $ soll es geben, nur ein Behördenchef ist anderer Meinung. Nobelpreisträger Krugman empfiehlt den Rauswurf dieses Herrn, weil man Vorgaben von US-Finanzminister Geithner nicht folgen will.

Also, nach Klärung dieser Situation zum $-Schuldenerlass für US-Eigentümer, was "unter Wasser liegt" soll ausgeglichen werden, immerhin mit 63%, das wär schon mal was. Trotz hoher Bestände in den Papieren werde ich wohl noch nachkaufen/ ist aber keine Empfehlung, da hochspekulativ.

Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM/ hohe Nachfrage

 
08.08.12 09:42

Tesla11: Heute nun gleich für 57.000 Stück Nachfrage in Stuttgart - so sollte es nun Schlag auf Schlag weitergehen.

Potential ohne ENDE? Dr.Schöngeist
Dr.Schöngeist:

@FD2012

 
08.08.12 10:35

Geht es aber nicht..ist alles wieder nur eine Eintags- oder Zweitagsfliege und sonst nix. Hatten wir nun schon x-mal in den letzten Jahren.

Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

warten auf OTC und DeMarco

 
08.08.12 12:22

Dr.Schöngeist: Soweit klar, aber heute 100' Stücke (erneut) nachgefragt, wobei F und St noch nicht einmal ausschlaggebend sind, vielmehr nur der OTC. Erst müsste dort die Nachricht ankommen, dass eine Revision bei den "unter Wasser liegenden Objekten" ansteht. Man will ja hier regierungsseitig aktiv werden. Wäre nun interessant, ob auch FNM mit einem Gewinn abschließt (FRE hat's ja schon bewiesen!).  Beste Grüße.

Heute aktuell auch bei den Kursen in +  .

Potential ohne ENDE? Dr.Schöngeist
Dr.Schöngeist:

@FD2012

 
08.08.12 15:26

Danke für die Info. Muß aber auch sagen das meine Äußerunger eher emotional sind.....das HIntergrundwissen wie Du habe ich dazu nicht.

Trotzdem hoffen wir gemeinsam auf "gute" Zeiten mit  Fannie...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

heute schon 0,40$?

 
08.08.12 16:41
Natürlich nur als Zwischenstation auf dem Weg nach Norden.
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM / FRE: hoffnungsvoll

 
08.08.12 17:20

Dr.Schöngeist/Tesla11: unter dem Kürzel  FRE  nochmals meine Gedanken, nachdem zwei Fahnen gesichtet wurden (mit Verdoppelungspotential!). 

Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

FMCC und FNMA melden ausgezeichnetes Ergebnis

 
09.08.12 15:06

Der Immobilienmarkt scheint sich wirklich gedreht zu haben eine Ecke diesmal. Nicht nur sind die Immobilienpreise steigen, aber Kreditausfälle fangen an, eine Ecke zu biegen. Die Regierung geförderten Gesellschaften, Fannie Mae ( FNMA.OB ) und Freddie Mac ( FMCC.OB ) kündigte die besten kollektiven Quartalsergebnis seit Jahren.  Fannie Mae berichtet (pdf) Gewinn von $ 5100000000 für das 2. Quartal. Für Händler, ist eine andere bemerkenswerte Tatsache, das Niveau der kurzfristigen Zinsen auf beiden Wertpapiere. Berichte aus dem 13. Juli zeigen, dass 17.000.000 Aktien auf kurze Freddie Mac, was bedeutet, dass die Tage bis zu einer Short-Squeeze zu decken bedeutet, waren belief sich auf fast 37 Tage. Fannie hatte auch ähnlich kurzen Zinsen Daten. Für diejenigen, die den Handel im August 2009 erinnern, gibt es ein echtes Interesse an der Stammaktien nach Jahren der Stagnation Handel. Nach dem 2. Quartal Bericht im August 2009 zeigte eine Überraschung Gewinn für Freddie Mac, schnellte die Stammaktien von Tief von 59 Cent auf ein Hoch von $ 2,50. Fannie-Aktie stieg von einem Tief von 51 Cent auf ein Hoch von $ 2,13 im gleichen Zeitraum. Wenn die Regierung beschließt, einen Vorschlag zu verabschieden ähnlich Jim Millstein Plan, dann gibt es ein Potenzial für die Inhaber von Stammaktien, um einen Platz am Tisch haben, und das ist genug, um diese Bestände steigen zu lassen in den kommenden Wochen. seekingalpha.com/article/...rt-excellent-earnings?source=yahoo

Übersetzung -Google

Potential ohne ENDE? silverjohn
silverjohn:

Silverjohn aus Ecuador

2
09.08.12 18:26
WallStreet Journal, New York Times...FNMA Is HEADLINES.
Fannie 5,1 Mrd
Freddie 3,02 Mrd
Welche Gesellschaft kann dieses vorweisen.
Ruhe bewaren.
Potential ohne ENDE? FD2012
FD2012:

FNM/ täglich Abgreifer

 
10.08.12 09:47

silverjohn: wundere mich ebenso und habe unter "FRE" nochmal was geschrieben. Danke Tesla11 und Dir für das beigezogene Material und die angestellten Vergleiche zu früheren Ereignissen. Jetzt ist noch zu klären, ob die Aufsicht über die Zwillinge den Vorgaben von US-Fin.-Minister Geithner folgt, immerhin ist Wahljahr und hier könnte die US-Administration punkten, in zweifacher Hinsicht, 1. weil's billiger ist,  2. weil's sozial gerechtfertigt wäre. Milliardengutmachung, damit rechnen schon US-Großbanken (s. Berichte aktuell in der FTD).  Noch beste Grüße an alle.

 

 


Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.046 Potential ohne ENDE? ogilse Sommerfeld 13.06.24 20:08
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--