finance.yahoo.com/news/...5B-in-apf-75205045.html?x=0&.v=4
|
Hallo Bernd,
wie ist das mit deiner Anmerkung gemeint?
Geht es deiner Meinung nach Berg auf oder Berg ab.
Vor ein paar Wochen ist noch mehr gepostet worden.
gruß Peter
Respekt vor Deinem Optimismus aber ob die jemals noch mal den Arsch hoch bekommt.....bin schon 1 Jahr drin und wenn ich bedenke wie mein Kapital sich dagegen DAX30 Werten sich entwickelt hätte...könnte ich unendlich Taschentücher mit Tränen füllen...
Die Frage die du stellt ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar. Antwort kennt allerdings kein Mensch weder hier bei Ariva, Analysten, noch die handelnde Politiker in USA. Grob betrachtet ich schätze meine Chance dass ich mit Zwillingen scheitere auf 25%. Demgegenüber sind 51% Chancen dass sich Invest. irgendwann auszahlt. Noch dazu habe ich 25% Chancen mich rechtzeitig von Sprungbrett abzusetzen, mit Gewinn selbstverständlich, da ich weitherhin mit großen Schwankungen rechne. Das werden mir wie bisher große Zocker ermöglichen denen ich sehr dankbar bin für Möglichkeiten so tief einsteigen zu können bei Zwillingen ( schon über 400 Male Zwillinge getradet, mit alles im allem großem Erfolg - das größte Tagesverlust war über 7000E aber größte Tagesgewinn war etwa 12000€. Oder anders ausgedruckt der größte Verlust mit einer Posi war etwa 95% beziehungsweise der größte Gewinn war über 600%.) Ohne solche Spekulanten hätte ich nie AIG unter 10$ kaufen können zum Beispiel. Strich durch die Rechnung könnten uns natürlich die Politiker jederzeit zusetzen. Heutige Zahlen zu den US-amerikanischen Verkäufen neuer Häuser ("New Home Sales") für Oktober 2010 sind gelinde gesagt nicht berauschend. Im Oktober ist die Zahl der Hausverkäufe auf 283.000 zurückgegangen. Erwartet wurden 312.000 bis 315.000 Hausverkäufe. Deshalb habe ich mich kurzerhand entschieden um 17:02 eine FNM Posi um 0,257€ im Frankfurt zu verkaufen. Aber das Spiel mit de Lieds des Todes geht weiter. Ich weiß nicht wieso fällt mir gerade mein liebster Film auf wenn ich über Zwillinge schreibe oder die trade.
damals in Fannie investiert habe hätte ich besser versoffen und/oder den Nutten zwischen die Titten gesteckt. Zumindest hätte mir das mehr Freude bereitet....
Nein, keine Ahnung. Jahresgehalt ?...zu welchem Kurs bist Du denn da eingestiegen..?
Hallo, wollte nur mal Fragen ob das Forum zum Thema Fannie tot ist. Gibt es niemanden der zu den letzten Nachrichten was zu sagen oder zu berichten hat?
Hallo Milord, meinst du wieder nur ein kurzes Aufbäumen bis es dann in den nächsten Tagen wieder genauso bergab geht...
übrigends die 20% stimmen wohl auch nicht ganz, meiner Meinung nach haben die Freitag mit 0,3595 geschlossen, hat wohl der Computer etwas falsch gerechnet, also so ein riesen Anstieg haben wir heute garnicht gehabt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.443 | Potential ohne ENDE? | ogilse | humisu | 25.02.26 20:11 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |