|
21:00 uhr - aber die richtigen upticks kommen dann erst so ab 21:50 uhr - so der börsengott will :)
Neo wie siehst Du die Sache. Kommt heute noch ein kleiner Rücksetzer? Die Kurve ist mir im Anstieg etwas zu steil im Vergleich zu den letzten Tagen. Danke!
Vom Umsatz ist die ganze Sache verlockend, doch mich stört ein wenig der Eingriff der OTC am letzten Donnerstag. Gleichzeitig bin ich mir nicht im Klaren, was die Zwillingen heute puscht.
heute noch keine marginalen - bis gar keine dips - gutes volumen - natürlich nur im vergleich zu den letzten tagen - sieht also nach strong buy aus.
Hallo!
Bravo! Was für ein toller Beitrag. Mir geht es genau so.
günstig gekauft. Zu billig verkauft. Hoch wieder rein, mit Verlust verkauft. Doch wieder rein, Gewinn gemacht. Bei 1,73 wieder verkauft, weil keine Lust mehr.... Bei 1,85 wieder rein, und nun erneutes Hoffen, warten und bangen.
Aber das macht ja auch Spaß!
irgendwie mag ich dich.
aber diese wilde geschichte, dass du im franzosenland lebst kaufe ich dir nicht ab.
manchmal bekommst du nicht mal zwei zeilen hin - die sich nicht anhören wie beim dönerladen um die ecke.
dann schreibst du hier einen roman ohne einen einzigen fehler.
nicht böse gemeint.
wir alle sind hier aus einem bestimmten grund.
und wenn du gerne ein franzose bist - dann darfst du das von mir aus sehr gerne sein.
ich habe nur eine bitte an dich - diese ewige ich bin ein decorateur - geht mir - verzeih mir - auf den sack.
es kommt mir so vor als wenn du keine verantwortung für das was du sagst - übernehmen willst - weil du ja nur decorateur bist - und deshalb sagen kannst was du willst ohne konsequenzen.
das war nicht böse gemeint - ist mir nur so aufgefallen.
bei 2,60 $ raus.
morgen geht es weiter mit dips und hipps ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |