Man will doch bloß die zittrigen Hände hier raus haben, um billig reinzukommen!
Sagt man das in solchen Situationen nicht immer?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Man will doch bloß die zittrigen Hände hier raus haben, um billig reinzukommen!
Sagt man das in solchen Situationen nicht immer?
Hatte ich vergessen:
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...rungen/8703250.html
Und dann kammen ja noch zum Weihnachtsfest die neuen Quartalszahlen.
Gibt es da Termine ?
Wenn alle zahlen und das Quartal gut läuft und die Regierung kaum noch Saldo zu eigenen Gunsten und ...; dann frohe Festtage.
Immer positv denken.
Weit fallen kann er nicht mehr !!
Ist halt putzig, dass die Unternemensanteile anscheinend (besser: scheinbar) weniger wert sind als das Unternehmen.
Auf der einen Seite sind die Verbindlichkeiten gegenüber den Gläubigern und auf der anderen Seite die Erträge der letzten 3 Quartale.
Also unterm Strich alles in Ordnung. Der Aktionär ansich ist ja ängstlich, wenn irgendwo noch Schuldenberge lauern.
Und: mit Obama hat das praktisch nichts zu tun.
Ich würde bis 50 Cent warten und sicherheitshalber ein Kauf-Limit einstellen; falls man mal nicht da ist.
Im Prinzip könnte man / frau das so sehen.
Dumm ist nur, das fast keiner verkauft oder kauft. Damit meine ich richtige Mengen.
Es passiert seit Monaten/ Jahren tatsächlich nichts. Es gibt keine nennenswerte Umsätze.
In diesem Jahr ca. 1,2 Millionen von 1,8 Milliarden.
Seit ca. 5 Jahren dümpelt der Kurs um ein Euro herum. Das kleine Fieber im Mai unberücksichtigt.
Man kann aber schon Licht am Ende des Tunnels sehen.
Noch zwei oder drei Überweisungen incl. Quartalsergebnisse; und Fannie und Freddie sind wieder frei
und dann gibt es wieder Dividenden, zweistellige Kurse, blühende Landschaften (Dr. H. Kohl).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.395 | Potential ohne ENDE? | ogilse | humisu | 20.01.26 17:17 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |