dann würde dies einen Kurs deutlich unter 2 US Dollar bedeuten.
Aber was ist hier schon normal bei Fannie und Freddie, ich bleibe raus und sollte der Kurs fallen werde ich Montag einsteigen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
|
... wieder zu 1,48 € "rein" , Ich hoffe mal auf positive Arbeitsmarktdaten aus USA , das sollte helfen , hoffe ich.
Nad ass hoff ich auch und eine Gegenreaktion ist auch schon überfällig ;-)
um 14.30 Uhr sind wir schlauer , 170.000 neue Arbeitsplätze werden erwartet , wenn es mehr sind ,prima , wenn nicht ... jetzt heißts abwarten .....
Sieht aus als hättest Du alles richtig gemacht mit deinem Einstieg Kurs zieht wieder an ;-)
www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket?page=2
ich bin mir dessen schon bewusst , aber wer Arbeit hat kann sich was leisten .....
605 $ ....naja,ein stattliches Handelsvolumen sieht anders aus ;) ...is ja noch knapp ne Stunde bis Eröffnung,mal abwarten...
Gruss,HAO
und wird dann langsam Stück für Stück nach oben gezogen m.M.n. ;-)
Das ist wirklich eine Drecksaktie, aber toller Urlaub ist dabei rausgesprungen...
Kaufe erst wieder unter 1 €
die neuen Zahlen respektive Richtung des Unternehmens kommen später als gedacht und sooo weit weg vom 1er sind wir auch nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,86 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,81 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.395 | Potential ohne ENDE? | ogilse | humisu | 17:17 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |