|
warum kann man diese affenärsche nicht einfach sperren.
wenn sich die idioten anmelden wollen......dann heisst es einfach board closed!!
ab jetzt kanns nur noch Bergab gehen.
Du bist doch der der aus dem WMIH Forum wegen Pöbelei und Beleidigungen der Poster rausgeworfen wurde.
Leute wenn ihr einen Kindergartenforum und den meist bestraften User wegen Beleidigungen lesen wollt (aber Vorsicht Lachkrampf) da schaut mal bei Wamu_WKN_893906_New rein.
Einfach unglaublich was für Leute so durch die Foren ziehen TSSS.
Achtung Leute nun kommen die Stories von (W)inner LOL
Ich hab ins fallende Messer gegriffen, 2,70 € war viel zu früh. Da dauerts doch tatsächlich 2 Wochen, um ordentlich Gewinn einzufahren. Dabei will ich doch am 14. einem Kumpel seinen Junggesellenabschied unvergesslich machen... Lieber Gott hab ein Einsehen!!! Und jetzt alle mal gute Gedanken hier, sonst wirds nix.
ihr zwei seit ja wirklich unheimlich witzig!
geht euch wenigstens einer dabe ab meinen avatar zu verwenden - oder in meinem namen zu schreiben?
ich habe schon viel hier gesehen - aber ihr zwei seit wirklich mit abstand ...
wenn du lesen kannst bist du schon einen schritt weiter
mach mal ruhig weiter so.
mach dich weiter zum affen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |