neo ich weiß auch das sie weiter steigen wird aber ich bekommen morgen einen noch viel besseren preis als den den ich heute bekommen habe beim verticken..:-)
|
ich will einfach nur meine Dummheit wieder wett machen und mir meine Einstiegsshareanzahl wiederholen. Noch hab ich nicht verkauft. Aber einen so wilden Dipp nehme ich irgendwann mit wenigstens der Hälfte meines Depots (vielleicht morgen) mit. Ich hab mich einmal als Daytrader versucht und war zu nervös, um an meinem Einstiegskurs festzuhalten. Gut, wenn ich das getan hätte, dann hätte ich jetzt keine, oder teurere shares im Depot, denn ich lag 3 Ct drunter. Aber das ich hier für mich selbst schon sehr oft sehr nah dran war, das beeindruckt mich für mich selbst was meine Prognosefähigkeit angeht.
Ich halte große Stücke auf dich und ja, wir werden die 5$ knacken (vielleicht wirklich bis Ende der Woche), und kurz darauf die 10!
5 $ diese Woche und ich hab genug Spielgeld in der Tasche, um mich anderen lukrativen Anlagen zu widmen.
am Freitag nahmen die Amis den Kurs an und pushten ihn, dass ich vergaß was ich in der Kaufhalle eigentlich wollte
zu sein. 2,885 und ich wäre grad fast bei 2,85 raus gegangen
du bist all out - und hattest wenn ich mich recht erinnere 80k shares - meinen glückwunsch! das war doch ein feines sümmchen!
ich selber habe fannie vor wochen so an die 15 mal gedaytradet - und auch eine ansehnliche summe erzockt.
aber erst seit ich auf long bin, kann ich kaum glauben was da täglich an gewinnen reinkommen.
wäre ich am freitag nicht gesperrt gewesen hätte ich meiner freude hier freien lauf gelassen.
so bin ich aber mit herzklopfen losgezogen und habe fannie hochleben lassen.
und lieber kuro, was mir aufgefallen ist - die dips werden seltener - einmal am tag?
schau dir mal den freitag an.
wer da bei diesem einen dip nicht bedient wurde hat sicherlich das taschentuch rausgeholt und dem kurs weinend nachgewunken.
lieber eine mittelschwere Posi auf 2,50 und halte meinen Bestand. Wenn die 2,50 kommen dann ist gut und ich hau die separat auf dem nächsten Gipfel raus. Kleiner Zusatzgewinn quasi - oder daytraden üben, what ever. Wenn ich mal wieder zu tief gestapelt haben sollte, dann muss der Kurs entsprechend des nächsten Hochs nach oben korrigiert werden. Heute warens 1/6 des Hochs, ähnlich der Vortage.
falls morgen wirklich ein grosser dip kommt will man ja nachkaufen können - danke kuro!
ich lasse hier nur gewinne laufen.
nachkaufen werde ich auch nur bei einem drastischen dip - der aber wahrscheinlich nicht kommen wird - aber man weiss ja nie
ansonsten lasse ich fannie einfach laufen ... lange
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |