Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1610  1611  1613  1614  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.445.627 / Heute: 4.499
Fannie Mae Feder. 1,46 $ -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%
 
Potential ohne ENDE? Anti Lemming
Anti Lemming:

Die gleichen Argumente, die ich vor

 
29.03.21 16:00
einiger Zeit hier vorgetragen habe (bzgl. KE, Verwässerung etc.) - und für die ich von einigen Ariva-Usern hier latent gemobbt wurde - habe ich heute bei iHub unter meiner dortigen ID "LuLeVan" gepostet.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162844727

Das Posting hat 3 Antworten erhalten und wird inzwischen als "PlusOneCoin Top Post" geführt.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Potential ohne ENDE? 1243215

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

324

3
29.03.21 17:29
Das war kein Mobbing,  jedenfalls habe ich das nicht so gesehen.
Es waren hartnäckige Fragen, auf die Du möglicherweise empfindlicher reagiert hast.
Auch jetzt ist mir nicht klar, - ich wiederhole mich - welche NEUE Informationen dazu führen, dass die commons weniger Wert sein werden?
Selbst wenn Dir mehr als drei User zustimmen,  wie es wirklich werden wird,  sehen wir in der Sekunde der Entscheidung.
Alles andere ist Kaffeesatz Lesezeichen, es sei denn, Du hast Insiderwissen.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

...nicht LESEZEICHEN sondern LESEREI

 
29.03.21 17:31
Potential ohne ENDE? Simon476
Simon476:

wie war es mal....

 
29.03.21 20:16
„Plopp, das heißt Stopp, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei; 1,2 oder 3, ob ihr wirklich richtig steht, sehr ihr, wenn das Licht angeht..."
Potential ohne ENDE? Don_Doni
Don_Doni:

Noch jemand hier ...

2
29.03.21 22:19
... der in den 01.04., wenigstens ein klein bisschen, Hoffnung setzt ?
Dass Scotus im April / Mai entscheidet ist doch realistisch, also beginnt doch die warme Phase, die jederzeit extrem heiss werden kann ?!
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Don Doni

 
29.03.21 23:13
Ich hatte nur mal was von Mai gelesen.
Wird schon werden.  
Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

Immobilien Preise sind gestiegen

 
30.03.21 16:51
Immobilien Preise sind gestiegen - das ist gut für uns denke ich
www.fhfa.gov/Media/PublicAffairs/Pages/...from-Last-Year.aspx
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

2 Dollar geknackt.

2
31.03.21 16:12
Ob es hält?
Die Koryphäen ducken sich weg..
Potential ohne ENDE? The_Man
The_Man:

Es

2
31.03.21 16:56
ist schön das wir wieder die 2 Dollar in den USA sehen.  Schon ein bisschen her das letzte Mal!

Den Boden scheint sie gefunden zu haben ...  
Potential ohne ENDE? Anti Lemming
Anti Lemming:

Schöne Kerze

4
31.03.21 17:13
die jetzt genau an der 200-Tage-Linie angekommen ist.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Potential ohne ENDE? 1243703
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Anti lemming

2
31.03.21 17:59
Nur der Umsatz ist schwach  
Potential ohne ENDE? Stocki24
Stocki24:

Umsatz ist seit Wochen gering

4
31.03.21 21:53
Hallo Oldwatcher,

Der Umsatz ist schon länger gering aber der Boden ist gefunden und der Aufwärtstrend ist sich am festigen.
Ich bin der Meinung das einige Leute mehr wissen. Mal sehen was kommt. Unser Schätzchen ist unberechenbar.
Allen Long Investierten viel Glück auf eine positive Bescherung
Beste Grüße
Stocki24
Potential ohne ENDE? Helmut Dietrich
Helmut Dietrich:

Biden geht voran! Auszug Nachrichten.

 
01.04.21 08:19
"Plan für amerikanische Jobs" nennt Biden das Paket, und das ist nur der erste Teil. Der Zweite kommt in einem Monat, kostet noch einmal halb so viel und heißt "Plan für amerikanische Familien". Da geht es um Wohnungsbau, Schulen, Krankenversicherungen und soziale Einrichtungen.

Ob sich unsere F&F bis dahin verwandelt haben?
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
01.04.21 10:26
so lange nichts passiert hier, und seit dieser woche  ein bisschen bewegung
hatte ja ziemlich reduziert und seit gestern wieder dabei
hoffentlich gehts heute nicht wieder zu tief runter?!......
Potential ohne ENDE? Anti Lemming
Anti Lemming:

Da die Amis 10 % des BIP für Neuverschuldung

4
01.04.21 10:35
ausgeben, wird ein stimulusgetriebener Wirtschafts-Boom einsetzen, der auch die Corona-Massenarbeitslosigkeit mittelfristig beseitigen dürfte.

Angenehmer Nebeneffekt: Die irgendwann anstehende Aufhebung der Covid-Moratorien, die bislang regelmäßig verlängert wurden, dürfte wegen der stimulusgetriebenen Verbesserung der Wirtschaftslage verhindern, dass massenhaft Bestands-Hypotheken faul werden.

Die Amis wollen ja im Prinzip ihre Hypotheken zahlen, aber als Arbeitlose können sie das kaum.

Ein Boom beim Verkauf neuer Häuser/Immobilien dürfte aus Bidens Mammutprogrammen jedoch eher nicht resultieren.

- Erstens, weil das Angebot fehlt: Der US-Immobilienmarkt ist wegen rekordtiefer Hypozinsen zurzeit leergefegt (Angebot an Häusern ist auf Rekordtief). Das Angebot ist gegenüber dem Vorjahr um 30 % gefallen.

- Zweitens werden im Zuge von Bidens Infrastukturprogrammen vor allem Straßen, Autobahnen, Brücken, Glasfaserleitungen gebaut bzw. instandgesetzt. Dies führt nur indirekt - weil mehr Amis mehr verdienen - zu gesteigerter Aktivität (Neubauten) auf dem Immobilienmarkt.

www.cnbc.com/2021/03/22/...upply-declined-at-record-pace.html

Existing home sales fell sharply in February, as supply dropped by the largest amount on record

- Sales of existing homes in February dropped a larger-than-expected 6.6% compared with January, according to the National Association of Realtors....

- The supply of homes for sale fell 29.5% year over year, the largest annual decline ever, to 1.03 million homes.
Potential ohne ENDE? Anti Lemming
Anti Lemming:

Korrektur

 
01.04.21 10:40
(ein Absatz war unlogisch formuliert).

Angenehmer Nebeneffekt: Die stimulusgetriebene Verbesserung der Wirtschaftslage dürfte verhindern, dass die irgendwann anstehende Aufhebung der Covid-Moratorien, die bislang regelmäßig verlängert wurden, dazu führt, dass massenhaft Bestands-Hypotheken faul werden.  
Potential ohne ENDE? Don_Doni
Don_Doni:

Nächster Scotus Opinion Day ...

2
01.04.21 22:16
... am 05.04.2021  
Potential ohne ENDE? Anti Lemming
Anti Lemming:

Glen Bradford nennt für die Stammaktien

3
02.04.21 11:51
nun ein langfristiges Kursziel von 15 Dollar.

seekingalpha.com/article/...s-tall-gse-shareholder-golden-era

(deepL + edit)

"Tim Pagliara spricht davon, dass der Anteil der Regierung mehr als 100 Mrd. $ wert ist. Das könnte die Stammaktien auf etwa 15 $ bringen, wenn die Senior Preferred Liquidationspräferenz auf $0 abgeschrieben wird und die Warrants ausgeübt werden....ich denke, [dass} Stammaktien diese Bewertung in einigen Jahren erreichen könnten."

Die Äußerungen Bradfords sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Frohe Ostern

3
04.04.21 16:04
euch allen. Und wollen wir hoffen, dass das Oberste Gericht den Unterschied zwischen einem Kredit und Kapital kennt. Denn dann müsste es gut für uns aussehen, weil die FHFA dann gegen das Gesetz HERA verstoßten hat, welches der FHFA vorschreibt, die Firmen "adäquat kapitalisiert" zu halten. Und das ist laut Gesetz nicht nur eine Klausel, sondern die "Hauptaufgabe" der FHFA.
Bis zum Urteil des 5. Gerichtshofes haben sich die vorigen Richter zuerst damit rausgeredet, dass sie sich nicht in die opertativen Angelegenheiten der FHFA einmischen dürfen. Aber hier geht es ja nicht um das operative Geschäft, sondern um das der FHFA zugrundeliegende Gesetz, wie die Richter des 5. Gerichtshofes richtig festgestellt haben. Und zweitens verfügen Fannie und Freddie eben nicht über adäquates Kapital, sondern nur über einen Rettungsschirm, der einem Kredit gleicht und auf keinen Fall Kapital ist, welches den Firmen gehört. 7 von 12 Richtern des 5. Gerichtshofes war das klar. Immerhin. Die übrigen 5 haben wohl Rechtsstaatlichkeit mit Politik verwechselt...

Ich denke, dass es Juni werden kann, bis es zu einem Utreil kommt. Denn das Oberste Gericht hat noch einige Fälle zu behandeln, die vor uns dran sind. Mai ist auch denkbar. Früher wird das wahrscheinlich nix. Aber egal: Hauptsache, die Richter entscheiden, wie man es von einem Obersten Gericht erwarten darf. Wenn das schief geht, kannste die USA in die Tonne kicken. Aber das glaube ich nicht.  
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Wenn man

 
04.04.21 16:14
in Fannies Bilanz schaut, stellt man fest, dass ihr Kernkapital aktuell ca. minus 120 Milliarden Dollar beträgt. Und sollte Fannie den Rettungsschirm vollständig ausschöpfen, beträgt ihr Kernkapital immer noch minus 120 Milliarden Dollar. Man kann es drehen und wenden wie man will: Der Rettungsschirm ist kein Kapital! Und genau darum geht es. Und genau darum müssen wir gewinnen, wenn die Richter ihrem Job anständig nachkommen.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Wer Schreibfehler entdeckt,

3
04.04.21 16:17
schickt sie bitte zum VfB nach Stuttart. (-;
Potential ohne ENDE? carter-dax
carter-dax:

Scotus Liste

3
05.04.21 21:01
Fand die Übersicht hier ganz interessant... somit ist Juni wohl recht realistisch
Potential ohne ENDE? carter-dax
carter-dax:

Edit - Liste

2
05.04.21 21:02
investorshub.advfn.com/uimage/uploads/.../5/xyjfrCapture1.PNG
Potential ohne ENDE? cash-money-brother
cash-money-b.:

Hallo Fully

2
05.04.21 21:08
Schön das Du wieder an Bord des Fannie-Dampfers bist :-)  
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

cash-money-brother

4
05.04.21 22:40
Danke, ich bin auch froh, dass die Normalität allmählich wieder bei mir einkehrt. Bald gehen die Fannie-Recherchen wieder los. Und andere auch - ist ja vermutlich bald rum. (-;

Seite: Übersicht ... 1610  1611  1613  1614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--