Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1154  1155  1157  1158  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.444.376 / Heute: 3.248
Fannie Mae Feder. 1,36 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +293,06%
 
Potential ohne ENDE? supra1
supra1:

@Fully

 
04.12.16 14:38
Mein gut analysiert betrifft nicht den 3. Punkt deiner Zusammenfassung! ;-)
Im Gegenteil, danke für Deine sehr professionellen Posts durch die ich mir ein gutes Gesamtbild der Lage machen kann!
Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Potential ohne ENDE? Gerusia
Gerusia:

dito.

 
04.12.16 15:31
Hi,
da schließe ich mich gern an.
Gerusia
Potential ohne ENDE? traumzone
traumzone:

jetzt habe ich mich auch angemeldet

2
04.12.16 20:17
Jetzt lese ich schon so lange eure Beiträge und wollte mich endlich bedanken. Habe mich selber erst jetzt angemeldet.

Wollte wenn möglich auch meine Beträge leisten auch wenn die nicht so qualitativ sind wie die von FullyDeluted ;-) (Respekt! - Im Ernst)

Das habe ich rausgefunden:
www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de vom 04.12.2016
"Grünes Licht für Donald Trump: Keine neue Auszählung in Pennsylvania" .... Wahlmänner weiter unklar.

Tja - wie schon gehabt,... Das wichtige an der Wahl sind in den USA die Wahlmänner.
Ich denke aber kurstechnisch wird uns das morgen nicht viel weiterbringen...



Potential ohne ENDE? Gerusia
Gerusia:

Ampel auf Grün

 
04.12.16 21:42
Hi,
hier noch einmal die bekannten Aussagen zur Zukunft von F&F und deren Einfluß auf den Kursverlauf.
The Technicians Playbook: Fannie Mae And Freddie Mac Just Broke Out Of A Pattern 4 Years In The Making
Wayne Duggan , Benzinga Staff Writer  

December 04, 2016 2:38pm
MfG
Potential ohne ENDE? Pink-Orange
Pink-Orange:

Charttechnik oder Technische Marken...

3
05.12.16 14:09
...kann man hier vernachlässigen, der Endkurs ist von den politischen und gerichtlichen Entscheidungen abhängig.

Die politischen Signale stehen alle auf "GRÜN", auf die gerichtlichen muß man noch etwas warten, aber ich gehe davon aus, das die Richter nicht gegen geltendes Recht argumentieren und entscheiden werden, zumal die Demokraten jetzt abgewählt sind und sie auch nicht mehr gegen die "herschende" politsiche Klasse entscheiden müssen.

Das die Demokraten unter Obama sehr viel zu vertuschen haben, zeigt ja auch das zuletzt vorgeschobene "Präsidentenprivileg" und das anfangs sogar die nationale Sicherheit vorgeschoben wurde, um die brisanten Dokumente, die den Betrug offenbaren werden, nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Auch der Angriff gegen Sweeney Ihr die Kompetenz in dem Fall zu nehmen zeigt wie hilflos denen die Zeit wegläuft. Die bis dato veröffenlichten Dokumente zeigen den Betrug bereits sehr offensichtlich...mir als Richter würde das schon reichen um gegen die Regierung zu urteilen.

Trump hat, wenn ich mich recht erinnere, 4000 Schlüsselstellen neu zu besetzen, darunter auch viele Richter - eine sehr wichtige Stelle auch im Surpreme Court.

Fannie ist ie eine entsicherte Sektflasche, an der immer stärker gerüttelt und geschüttelt und geklopft wird, wenn der Korken fliegt ist es zu spät für einen Einstieg....dann sind die Kurse 2 stellig.

Ich bin, seit Trump gewählt wurde, sehr zuversichtlich, das das mit Fannie sehr gut endet, zumal jetzt die richtigen Leute an den wichtigen Postionen sitzen, um das zu entscheiden. So etwas gibt es nur selten zweimal im Leben...

...ich sitze in der Rakete, genieße den Countdown und hebe dann ab...
Potential ohne ENDE? Pink-Orange
Pink-Orange:

Geld regiert die Welt...

 
05.12.16 14:59
Trump Treasury May Mean Independence for Fannie and Freddie

So what might happen now? In his comments, Mr. Mnuchin nodded to a crucial issue regarding Fannie and Freddie: safety and soundness. “We’ll make sure that when they’re restructured, they’re absolutely safe and they don’t get taken over again,” he said, “But we got to get them out of government control.”

A first step in ensuring that Fannie and Freddie are safe would be to let them rebuild their capital. Since the government began taking all their profits in 2012, it has directed the companies to operate on a small and shrinking sliver of capital. Under the current arrangement, the companies will have zero capital at the end of 2018.

This is clearly untenable and unsafe for taxpayers, who would again be on the hook if Fannie and Freddie began losing money.

An easy way to let them rebuild capital would be to end the quarterly transfer of all their profits to the Treasury. This would not require legislation; it could be done administratively with incoming Treasury officials advising the Federal Housing Finance Agency, which regulates Fannie and Freddie, to change the terms of the government’s agreement with the companies. This was supposed to happen anyway while the companies were operating under the conservatorship.

www.nytimes.com/2016/12/02/business/...e-and-freddie.html?_r=0


Carl Icahn Joins Bill Ackman In Bet On Fannie And Freddie
Carl Icahn appears to have joined the hedge fund party that is trying to make a fortune off of the resuscitation of mortgage giants Fannie Mae and Freddie Mac, the government sponsored enterprises that were bailed out during the financial crisis and placed into conservatorship.
Icahn took a $50 million position in Fannie Mae and Feddie Mac in March by buying common stock from Bruce Berkowitz’s Fairholme Funds. Icahn bought 6.8 million shares of Fannie Mae for $4.03 per share and 5.7 million shares of Freddie Mac for $4.04 per share, according to a court document that was reported by The Wall Street Journal and CNBC. Berkowtiz, who bet early and big on Fannie and Freddie, not only gets to book a nice gain on the shares he sold to Icahn, but he potentially also gets an ally in his effort to make outsized gains from his continued large position in both the common and preferred shares of the GSEs
Potential ohne ENDE? Pink-Orange
Pink-Orange:

Link zu Icahn

 
05.12.16 15:01
www.forbes.com/sites/nathanvardi/2014/06/...ddie/#7f623b93326b
Potential ohne ENDE? SimonTee
SimonTee:

Die Rakete...

 
05.12.16 15:35
ist auf dem besten Weg dazu, nach dem Start sofort wieder zu explodieren und auf 0 zu fallen!  
Potential ohne ENDE? Eumels
Eumels:

Ich denke wir werden bis 2,90 € fallen

 
05.12.16 15:37
und dann langsam wieder einen Boden finden
Potential ohne ENDE? SimonTee
SimonTee:

Also...

 
05.12.16 16:14
das ist für mich hier wirklich ein Massaker. Einstieg bei 4,24. Wir stehen fast dort wo man vor der News stand - hätte ich ehrlich gesagt niemals geglaubt. Korrektur schön und gut, aber ich glaube, dass hier wieder einige mehr wissen!  
Potential ohne ENDE? Nobsy11
Nobsy11:

..also wer hier noch bei..

 
05.12.16 16:43
4,24 eingestiegen ist, ist ein Träumer oder unverbesserlicher Optimist..
Potential ohne ENDE? Nobsy11
Nobsy11:

..Bodenbildung um die 2,20..wenns gut kommt..

 
05.12.16 16:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28888

Potential ohne ENDE? profi108
profi108:

hier wurden die lemminge

2
05.12.16 17:06
abgezockt,,,
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

@profi108

 
05.12.16 17:16
wie immer.....
Potential ohne ENDE? katzenbeissser
katzenbeisss.:

jaja...

 
05.12.16 17:22
Potential ohne ENDE? Watchandkeepcalm
Watchandkee.:

Nicht ärgern lassen

2
05.12.16 17:39
@Simon: einige geben immer nur ihre Gewinne zu. Du warst ehrlich!
Ein Nobsy ist wahrscheinlich gar nicht investiert ...  
Potential ohne ENDE? spekulatix
spekulatix:

Guten Abend Glücksritter

4
05.12.16 18:09
Bin gerne "Mitleser" im Forum - bei Flaute im Kurs gibt es eher wenig Beiträge, jetzt ist die Aufmerksamkeit wieder mehr auf Fannie gerichtet und natürlich zieht das auch Leute an, die selbst gerne mehr Aufmerksamkeit hätten.
Die von @ST als A.... betitelten.
Aber die "Mischung" macht's, der eine prahlt gerne mal mit 2000€ Gewinn in einer Stunde, der Andere, vielleicht ehrliche, beklagt das (aus seiner Sicht) Massaker.
Dann werden Wunsch-Tiefst/Höchst Kurse in die Runde geworfen, oder die üblichen Abzock- und Verschwörungstheorien.
Außerdem gibt es Teilnehmer, die immer wieder ihre Fundstücke aus dem Netz und sonstige Fakten posten. Meistens sind das nur nachgeschobene Begründungen für Reaktionen des Kurses. Trotzdem kann man den Beiträgen dieser Foristen am meisten abgewinnen.
Mein persönlicher Eindruck bleibt, dass mit dieser Aktie immer wieder Stimmung ins Depot kommt und auch nach Entscheidungen "aus dem Bauch heraus" bei mir ein geiles Gefühl  für Fannie dabei bleibt...
Ach und @ST kurz eine Frage:
Was heißt danach? Vielleicht beginnt das Massaker erst, oder genau in der Zeit, in welcher ich hier getippt habe, wurden die besten Kaufkurse (für heute) verpasst...
Also vielleicht nicht "aus den Löchern gekrochen" sondern aus den Startlöchern....
Schönen Abend und ein glückliches Händchen
(kaufen, halten, verkaufen, nichts machen - alles keine Empfehlung)
Potential ohne ENDE? traumzone
traumzone:

...hat einer von Euch auf Finanznachrichten...

 
05.12.16 18:11
... die letzte Info gelesen? Um 17:52 Uhr?... Ist das ernst zu nehmen?
Potential ohne ENDE? Insel-Spekulant2013
Insel-Spekula.:

Hallo Glücksritter!

3
05.12.16 18:48
Die Reaktionen im Forum erinnern mich an eine Zeit da ist Fannie auf $6 hochgepusht worden. Im Ergebnis haben die Einen Ihr Geld an die Anderen verloren. Die letzten Tage das gleiche Spiel. Daher nochmal der Hinweis: Wir haben nur einen spekulativen Politkurs. Es gibt im Augenblick keine fundierten Belege die einen solchen Kurssprung rechtfertigen. Erlaube mir den Verweis auf meine Mahnung bezüglich Kursrücksetzer. Wenn Fannie am Abend bei $3,08 schließt und am nächsten Tag über $3,50 eröffnet, bleibt das Resultat immer das Gleiche. Der GAP wird geschlossen.

Aber für Fannie-Zocker sind das natürlich goldene Tage, denn der Umsatz stimmt. Und wer die Kursschwankungen sowie die beteiligten Plattormen erkennt, kann auch ein paar Dollar in die Tasche stecken. Daher ist der Blick auf das Orderbuch bei den Zwillingen fast unerläßlich.

In diesem Sinne.
Potential ohne ENDE? Geldbert
Geldbert:

Da kauft doch keiner heute mittag für 490000

 
05.12.16 19:39
Tausend Dollar, wenn es keine Chance gäbe diese zu verdoppeln, oder?
Potential ohne ENDE? der-londoner
der-londoner:

Simon Tee

2
05.12.16 21:30
wann mann mit liest. kriegt mann mit das Fannie immer wieder sein hochs und tiefs hat! Wie ich schonmal gesagt haben  müß mann gedult haben. Ich habe glück, bin 2011 mit kleine position rein gekommen, jetzt einzusteigen ist sehr riskant. Mann weiß nicht in welcher richtung es geht? Aber Trump, noch nicht an der macht, Ihn alles zuzutrauen, ist wirklich riskant. Ich hoffe das du glück hast. Mir kann nicht viel passieren.Sekt oder Selters! Kann nicht soviel verliehren. Ich habe viel unterhaltung, Langeweile, hoffnung, freude,Traume und fantasie. Fully, danke für deine beiträge.
Potential ohne ENDE? Galearis
Galearis:

...

2
06.12.16 10:18
lern erst mal Deutsch und Rechtschreibung.
Potential ohne ENDE? bjkrug
bjkrug:

@Galearis

6
06.12.16 10:34
Finde solch einen Post, mehr als unnötig und er stört den sachlichen Inhalt, in diesem Thread! Anhand der Schreibweise des Post vom Londoner ( und auch vom Namen), könnte man erahnen, daß er nicht ursprünglich aus Deutschland kommt. Sich allerdings verständlich ausdrückt!  
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

im Plus

 
06.12.16 15:49
wurde auch lang genug geschüttelt, denke ich.

Seite: Übersicht ... 1154  1155  1157  1158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--