Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1110  1111  1113  1114  ...

Potential ohne ENDE?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.285.047 / Heute: 475
Fannie Mae Feder. 6,22 $ -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +1697,69%

CptMomo:

Finanzadler

2
28.04.15 22:31
Naja, genau so wie wir in den letzten Tagen ohne Volumen gefallen sind...

Mal sehen, ob sich bis Donnerstag noch was tut, oder ob Ackman seine Wette schon aufgegeben hat.

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Potential ohne ENDE? 821266
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

venture_zealot:

@rbhamburg

28.04.15 22:36
wie kommst du denn darauf?

von 2,4€ aktuell auf 1,75€ stellt doch eher einen dicken Winter dar. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Antworten
rbhamburg:

.

29.04.15 14:51
Langjährige (seit 2008) Erfahrungen mit der kleine Fannie.

Wartet es ab und lasst Euch überraschen.
Antworten
Finanzadler:

Fannie Mae Honored by EPA as a 2015 ENERGY STAR

29.04.15 19:13
ycharts.com/news/story/PRN-PH93710
Antworten
Insulaner2013:

Hallo Glücksritter!

30.04.15 15:37
Fully..., dolles Gespräch. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Holla was ist los. Heute scheint der Umsatz endlich mal zustimmen.
Antworten
Finanzadler:

Fannie, Freddie could need USD 160 billion from

30.04.15 21:25
www.marketwatch.com/story/...ess-test-2015-04-30?siteid=yhoof2

seekingalpha.com/news/2473976-gses-stress-tested
Antworten
oldwatcher:

Danke Finanzadler

01.05.15 09:13
Soweit ich die Veröffentlichungen verstehe, haben die beiden den "Stresstest" bestanden, oder?
Antworten
Finanzadler:

@oldwatcher

01.05.15 23:03
na ja, bestanden ist gut gesagt. Wenn die Lage sich nicht extrem verschlechtern würde dann wäre es überstanden. Sonst würden sie weiterhin angewiesen sein auf die Staats Milliarden. Ein gutes Zeichen ist es, dass es diesmal weniger benötigen würden als es vor einem Jahr der Fall gewesen wäre. Die Richtung ist einmal gut. Hoffen wir, dass es beibehalten werden kann.  
Antworten
venividivici_th.:

Heute Ausbruch über $3??

04.05.15 16:44
www.world-of-stocks.com/rt_data/fnma

Schaut gut aus bis dahin!
Antworten
Finanzadler:

Treasury document helps Fannie, Freddie suits

05.05.15 19:12
www.marketwatch.com/story/...-analyst-2015-05-01?siteid=yhoof2
Antworten
FullyDiluted:

Mel Watt plant Gehaltserhöhung der CEO's

5
06.05.15 02:18
www.wsj.com/articles/...y-at-freddie-mac-fannie-mae-1430831071

Er bangt um sein Personal und fordert Kontinuität und Stabilität.
"“The current Chief Executive Officer compensation framework limits the ability of the Boards of Directors at Fannie Mae and Freddie Mac to promote retention of their CEOs, to develop reliable CEO succession plans, and to ensure continuity of operations and organizational stability,” Mr. Watt said in a statement."

Das Finanzministerium ist nicht begeistert: Unangemessen in Anbetracht, dass der Steuerzahler ja noch haftet.
"In a statement, a Treasury spokesman said that “Treasury has consistently communicated to FHFA that a change in CEO compensation at Fannie Mae and Freddie Mac is not appropriate, given that taxpayers continue to backstop both enterprises.…Treasury strongly recommends that FHFA continue its existing limits on CEO compensation.” "

Und der Warner vom Corker-Warner-Abwicklungsplan des letzten Jahres gibt auch gleich seinen Senf dazu: Private Gewinne oder öffentliche Verluste, das gehe doch nicht. Es werde höchste Zeit, dies zu ändern.
"Our current mortgage finance system—with only private gains and public losses—is unsustainable,” said Sen. Mark Warner (D., Va.) in a statement. “Yet now we learn that their regulator may allow a steep increase in executive compensation. It is long past time for Congress to fix this flawed business model and enact responsible reforms to our housing finance system."
Dieser Mann hat letztes Jahr einen Reformplan für den Häusermarkt verfasst, der mehrere hundert Seiten umfasste... und schwätzt jetzt so einen populistischen Müll daher. Ganz, als ob die Zahlungen von über 200 Milliarden ans Finanzministerium nie existierten. Es geht wohl so langsam in den Wahlkampf.

Ich kann nur sagen: Danke Mel. Weiter so! ((__;

Donnerstag kommen Zahlen.

Gruß, Fully

P.S.: Seit Kurzem wechseln Millionen- und Milliardenbeträge den Besitzer. Hier 12 Millionen beim Ackman-Swap, da die Milliarden bei den Derivaten von Fannie. Jetzt die Gehaltserhöhungen. Nur der Staat geht ziemlich leer aus.
Ich bin gespannt.
Antworten
metochos:

Fannie Mae meldet für das erste Quartal

6
07.05.15 13:43
ein Nettoergebnis von $1,9 Mrd nach $1,3 Mrd im VJ. Umsatz $5,38 Mrd nach $5,5 Mrd im VJ
Antworten
Finanzadler:

Taxpayers Have Now Made A USD 22 Billion Profit

10.05.15 20:04
finance.yahoo.com/news/...s-now-made-22-billion-200019696.html
Antworten
Finanzadler:

Regulator extends Fannie, Freddie's participation

10.05.15 20:16
finance.yahoo.com/news/...reddies-participation-200006540.html

Ganz lustig: der Translator hat ein sehr langes deutsches Wort erfunden... Hauptverfallserklärungsverhinderungsprogrammen. Ich denke, dass ist eine gute Sache, dass sie den schwächeren Kreditnehmer gute Konditionen ermöglichen, dass sie ihre Raten zurückzahlen können. Das trägt wesentlich bei, bei der Gesundheit des Unternehmens. Wir müssen uns halt gedulden, irgendwann wird auch die Stunde der Anleger kommen...

Fannie Mae und der Gangregler von Freddie Mac haben am Freitag für ein anderes Jahr die Hypothekenfinanzunternehmenteilnahme in den Hauptverfallserklärungsverhinderungsprogrammen der Regierung erweitert.

Die Entscheidung, die vom föderalen Unterkunftfinanzagenturdirektor Mel Watt bekannt gegeben ist, erweitert das Erschwingliche Haushypothekenprogramm und das Erschwingliche Hauswiederfinanzprogramm im Laufe des Endes von 2016.

"Diese Programme haben kritisch wichtige Erleichterung für viele Entleiher zur Verfügung gestellt, indem sie ihnen erlaubt wird, ihre Monatszahlungen und infolgedessen zu senken, haben viele Verfallserklärungen verhindert", hat Watt in Bemerkungen gesagt, die zur Lieferung zu einer Konferenz in Los Angeles bereit sind.
Antworten
gabsch:

Court says Nomura, RBS misled investors

2
12.05.15 09:37
seekingalpha.com/news/...ourt-says-nomura-rbs-misled-investors
Antworten
gabsch:

Sehr schön!

4
12.05.15 10:29
www.bloomberg.com/news/articles/2015-05-11/...-16-banks-settle

Die Presse steigt drauf ein. Hier wird der Öffentlichkeit klar gemacht, was damals wirklich passiert ist!

Antworten
gabsch:

The New York Times auch!

2
12.05.15 10:33
www.nytimes.com/2015/05/12/business/...ancial-crisis.html?_r=1
Antworten
gabsch:

Hoffentlich

2
12.05.15 10:49
kann diese Meldung den Kurs ordentlich unterstützen!
Antworten
FullyDiluted:

gabsch

3
12.05.15 14:21
Bei der RBS hätte ich mit über einer Milliarde gerechnet. Aber egal.
Das Wichtigste ist, dass es sich hierbei um ein richterliches Urteil und nicht um einen Vergleich wie bei den Banken zuvor handelt. Somit handelt es sich um eine klare Schuldzuweisung und nicht um eine Art "Gentlemen's Agreement".

Man beachte: Während der Finanzkrise wurden Fannie und Freddie als Haupt- Mitverantwortliche der Krise abgestempelt; in manchen Kreisen bis heute. Eine Sichtweise, die nun an Substanz verliert und somit den unbedingten Willen mancher Politiker zur grundlegenden Häusermarktreform etwas ausbremsen dürfte.
Und diejenigen Stimmen, die sich lediglich für Anpassungen am Häusermarkt und systeminhärente Reformen aussprechen, sind durch das Urteil von Cote gestärkt.

Aber das heißt alles nichts. Ich glaube eher, dass es der Mel für uns richten wird. Der ist schließlich auch dazu bevollmächtigt. Und schon auf einem guten Weg... vielleicht ja zusammen mit Grassley. (-;
Antworten
Finanzadler:

Das war kein guter Tag für uns

13.05.15 22:10
vielleicht deswegen?

www.marketwatch.com/story/...nvestors-2015-05-12?siteid=yhoof2

Es wundert mich und beunruhigt mich irgendwie auch nicht, denn ich denke, dass der Durchbruch vom EMA200 (derzeit bei USD 2,73) gekämpft werden muss.
Antworten
Finanzadler:

Fannie Mae Neglects Properties in Minority Neighbo

14.05.15 12:18
blogs.wsj.com/developments/2015/05/13/...ups-say/?mod=yahoo_hs
Antworten
oldwatcher:

L+S

15.05.15 11:35
Kennt jemand den Grund, weshalb bei Lang und Schwarz seit ein paar Tagen konstant der Wert von Fannie mit 2,35 Euro angezeigt wird?  
Antworten
Finanzadler:

Ocwen Sells USD 45 Billion Of Fannie MSR's To JPMo

15.05.15 13:55
www.forbes.com/sites/antoinegara/2015/05/...p;partner=yahootix
Antworten
oldwatcher:

finanzadler

15.05.15 14:23
gelesen habe ich den Artikel - verstehen kann ich ihn leider nicht - was meinst Du?
Antworten
Finanzadler:

@oldwatcher

15.05.15 15:08
Ich verstehe leider auch wenig davon, posten tue ich es nur weil ich es positiv finde, dass ziemlich viel rundherum diskutiert wird und auch gehandelt (auch wenn ich es nicht ganz verstehe was da gehandelt wurde mit diesen MSRs). Diese Firma ist schon lange nicht Tod... wird auch nicht sterben können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1110  1111  1113  1114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.452 Potential ohne ENDE? ogilse Willy Baffit 05.03.26 19:40
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--