30. Oktober 2014 ... Massiver Bürgerrechtskoalition fordert eine Reform und die Freisetzung von Fannie und Freddie. (Hinweis: Das ist riesig) ... TimHoward717
Die eigentliche Nachricht heute war ein Brief von der Führung Konferenz für Bürger- und Menschenrechte geschickt, um Mel Watt über bezahlbaren Wohn goals.They schrieb unter anderem: "Zweitens sind die GSE benötigen Kapital, wenn sie ihre historische Mission zu dienen. Als Ihre Agentur bei der Entscheidungsfindung auf bezahlbaren Wohnpolitik begibt, natürlich muss es mit FHFA gesetzlichen Verpflichtung Konservator an die Sicherheit und Solidität dieser Unternehmen ausgeglichen werden. Wir applaudieren FHFA für seine Ankündigung in dieser Woche auf den Ausbau der Kreditvergabe an Mittelklasse Kreditnehmer, wird dieses Expansionskapital benötigen. Wir stellen fest, dass einige der aktuellen Vorschläge zur g-Gebühren zu erhöhen und neue Anforderungen an private Hypothekenversicherer übernimmt die Kosten für die Kreditaufnahme zu erhöhen zu verhängen, und würden noch kurz für den Bau der benötigten, um eine robuste und gesunde Wohnungsmarkt wachsen Hauptstadt fallen. Dies gilt insbesondere angesichts der Status des GSE in, was die Kongressabgeordnete Maxine Waters (D-CA) beschreibt, wie scheinbar "permanente Vormundschaft", wo sie nicht in der Lage, Kapital wieder aufzubauen sind. Angesichts dessen, um den besten Weg in die Zukunft für die Erhöhung der Wohnungseigentümer in den Gemeinden, die wir vertreten zu gewährleisten, halten wir es für wichtig, ernsthafte Diskussionen über Abwickeln der Vormundschaft und ermöglicht Fannie und Freddie Wiederaufbau ihrer Hauptstadt zu beginnen zu initiieren "
Die Bedeutung dieses Briefes ist riesig. Dies bestätigt, dass wir mit Pauken und Trompeten in der Tat sind auf dem richtigen Weg. Viele der Punkte und Gedanken in ihrem Schreiben zu reflektieren viele der Ideen, die hier geteilt. Das Blatt hat sich wirklich verschoben; Amerika ist mit der Realität dessen, was Leben ohne Fannie und Freddie aussehen würde Erwachen. Ich möchte diejenigen, die jetzt kommen, um Fannie und Freddie Verteidigung loben. Als ich teilten vor, was meine Reise nach DC ausgefällt war "eine tiefgreifende Auswirkungen hatte unser Blog auf bestimmte Kongreßmitglieder". Nun, ich werde sagen, heute Abend, dass ich stehe demütig wie ich viele der Ideen, die ich auf dieser Reise zum Tragen kommen geteilt sehen. Sie sind nun mit einer tiefgreifenden Effekt bei der Sicherstellung, dass Fannie und Weniger
Sentiment: Strong Buy