mal eine Empfehlung! Hoffe sehr, es folgen weitere, damit die Aktie mal wieder etwas in den Fokus der Anleger rückt! Langsam ist's ja wirklich extrem langweilig, diese Schiebezone seit fast einem Jahr! Jetzt wäre wirklich mal ein Sprung auf 0.1 fällig!
Wegen Dividende, so weit mir ist, gilt der Auszahlungstag, also Ende Mai. Zuerst muss ja noch der Abschluss und die Dividende von der Generalversammlung abgenommen werden.
Bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Aktie auf die nächsten 2-3 Jahren super Potential hat. In Zukunft wird ja sowieso in Asien die Musik bei Aktien spielen, die Kunden sind stabil und erstklassig, die Bilanz über jeden Zweifel erhaben, da sehe ich echt keine grossen Risiken. Das einzige was fehlt, ist der Umsatz im Aktienhandel. Hat aber auch den Vorteil, dass sie sinkenden Märkten nicht auch gleich folgt. Bleibt auch da stabil. Aber mal ein Schub wieder aufwärts wäre jetzt wirklich angezeigt und angebracht!
Ich werde auf jeden Fall investiert bleiben, sehe keinen Grund für einen Ausstieg!