Umsatz? Ich glaub noch nicht dran... Da müssen substantielle Fakten her!
|
...wenn hier nicht bald mal positive News/Unternehmens-Ergenbise verkündet werden, rutscht unser Kurs wohl in den nächsten Monaten wieder in den Subpennybereich? .....stehen hier irgendwelche News an?
Gruss,HAO
echt unzufrieden mit der Kurspflege seitens Verity....seit dem RS gehts nur noch in eine Richtung,unzwar gen Süden...da mögen die Aussichten auf nen wachsenden NonGmoMarkt noch so toll sein,ich merk hier nix davon,dass an diesem Hype partizipiert wird....belehre mich gern ein anderer eines Besseren,aber ich sehs nicht...und ich bin 60 % im Minus und hab keine Kohle um zu verbilligen....der Kurs nervt einfach! ....ne News muss her!
Gruss,HAO ....das musste mal gesagt werden ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |