bin ich ein depp
|
aber das damalige Aqualiv kamen auch sehr oft nachbörsliche news...
warum sollte mir dieser Satz aus dem ihub zu denken geben - meinst du wirklich es macht einen Unterschied ob "nach" dem Markt die News kommt ? Doofe Frage - ist denn morgen kein Markt ???? Eine gute Nachricht bleibt eine Gute - eine schlechte bleibt schlecht. Es sei denn du siehst Verity Corp immer noch als herkömmliche daytrader scam OTC wert. Dann ist was dran mit dem Zeitpunkt der News. Mir ist es absolut schnuppe wann die News rauskommen ... für mich ist Verity mittlerweile kein Zock mehr. Der Wert hat gepushe zu bestmöglichen Zeitpunkt nicht nötig. Mein Eindruck im übrigen sollten wir nicht zu sehr auf diesen 10ner geiern bzw auf die News.Verity entwickelt sich - die Böller kommen später ;-). Freue mich aber auch wenn es jetzt schon tolle News gibt *harhar*
bitte bitte lass uns heute nach langen warten eine positven report geben............ muss den laden sonst anzünden :-)
mir allein schon das die news total sexy werden 1. Sie suchen personal siehe homepage(aistiva), stand auch mal in einer news drin das sie personalaufbau betreiben 2. Maxim Group hat den pimmel ausgepackt und hoffentlich stecken die ihn rein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |