Positive Reaktion bei United Internet ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 478 / Heute: 2
Nobody II:

Positive Reaktion bei United Internet ?

 
19.12.00 17:40
Hallo Leute,

Die Aktie ist seit Tagen unter Druck und das ohne Meldungen! Der Tiefstand wird jeden Tag neu gesetzt. Wann kann man hier mit einem Trend in die andere Richtung rechnen ?
3€ ist doch eigentlich fast geschenkt !!!

Nobody
Antworten
Parocorp:

wir warten und beten

 
19.12.00 17:43
eine wl position ist sie mittlerweile allemal! könnte fast stündlich die richtung ändern... adlink ist im moment mehr wert als das mutterunternehmen.

verkehrte welt!
Antworten
Turbo:

ich bete mit .... o.T.

 
19.12.00 18:08
Antworten
Nobody II:

Hab mal 1000 bei 3,08€ geholt !

 
19.12.00 18:53
Bin ja mal gespannt wie weit die laufen ! Erste Erholung scheint schon einzuwsetzen !
3,23€ Xetra

Antworten
Turbo:

Hi Nobody - war wohl kein Fehler SK 3,34€ Xetra o.T.

 
19.12.00 20:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--