LG zert
|
| ||||||||||||||
"... Kurz und gut: völlig egal, was operativ läuft, entscheidend ist einzig und allein der Prozessausgang. ..."
Richtig. Für mich ist der Knackpunkt an der Firma aber, dass operativ gar nichts läuft. Wenn man kühl auf die Firma sieht, dann gibt es die eigentlich gar nicht. Jedenfalls in keinerlei operativem Sinn.
"ok WernerGg, ich erteil Dir ausnahmsweise die Genehmigung, die Aktie zu verkaufen. Das ist ja das Schöne bei der Aktie: keiner wird zu ihr gezwungen."
Danke, fuzzi. Aber ich warte lieber noch eine Weile zu wegen der Prozesse.
"Wenn man kühl auf die Firma sieht, dann gibt es die eigentlich gar nicht. Jedenfalls in keinerlei operativem Sinn."
Mein Boxster S fährt sich operativ ausgezeichnet, ebenso wie die Gewinne mit den PAH-Aktien real waren. Wie geht das, wenn die Firma operativ gar nicht existiert? 
"Mein Boxster S fährt sich operativ ausgezeichnet, ebenso wie die Gewinne mit den PAH-Aktien real waren. Wie geht das, wenn die Firma operativ gar nicht existiert? surprise"
Dein Boxster S wird nicht von der Porsche SE gebaut, sondern von VW. Dein Auto und unsere Aktie heißen nur zufällig gleich, nämlich "Porsche". Was viel Verwirrung stiftet.
Die Porsche SE müsste man eigentlich umtaufen in "Piech Porsche Vermögensverwaltung" oder so ähnlich.
Ein echter Underperformer. Man sage nicht, das sei wegen der Prozeßrisiken. Die sind längst eingepreist und erklären nicht, warum die PSE weit unter DAX performed. Hier die letzten drei Monate.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |