Diese Nachricht ist nicht für die Branche positiv
http://www.bloomberg.com/news/2011-10-03/...-luxury-market-cools.html
|
| ||||||||||||||
Diese Nachricht ist nicht für die Branche positiv
http://www.bloomberg.com/news/2011-10-03/...-luxury-market-cools.html
Ad-hoc-Mitteilung
Anfang des Tages stand Porsche im Vergleich gut da, am Ende abgeschlagen als Letzter, aber die Zeiten in
denen mich sowas geärgert hat sind vorbei. Es heißt abwarten und Teetrinken
tiefen kurse bei den autobauern sind der guten performance vor dem crash und dem gesamtmarkt geschuldet. nomalerweise gebe ich dir absolut recht und es juckt gewaltig, aber ob das schon der boden war....
ehrlich gesagt nicht, welche Nachrichten können den enormen Erfolg von VW denn noch so übertreffen, dass es dem Kurs nach oben drückt?
Die mit den zittrigen Fingerchen haben keine Aktien mehr
So erklär ich mir das.
Bin seit 1 jahr dabei, nach Bob ross zu malen (erst ein Bild in öl) hier mal zum Vergleich...
Ja ich weiss aller Anfang ist schwer, das ist mein Wochenend-Häuschen....
das sind ja ganz neue einblicke hier, so hätt ich euch ja nicht eingeschätzt. chapeau!
schecke, wenn ich so deine bilder sehe, läuft porsche bis 100 ....
bob ross schau ich mir immer für 5,2 minuten an und bin danach in trance...
ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht, was ich vom markt halten soll.ich behaupte provokativ, daß ich nicht alleine damit bin. seit wochen ping pong zwischen 51 und 56. aber ich glaub bald fällt die entscheidung.
naja ich werf ne münze oder frag bob, ich bin sicher der sollte es wissen
das sind ja ganz neue einblicke hier, so hätt ich euch ja nicht eingeschätzt. chapeau!
schecke, wenn ich so deine bilder sehe, läuft porsche bis 100 ....
bob ross schau ich mir immer für 5,2 minuten an und bin danach in trance...
ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht, was ich vom markt halten soll.ich behaupte provokativ, daß ich nicht alleine damit bin. seit wochen ping pong zwischen 51 und 56. aber ich glaub bald fällt die entscheidung.
naja ich werf ne münze oder frag bob, ich bin sicher der sollte es wissen
doppelpost und vollmüllens. manchmal sind die antwortzeiten des servers ein graus
ich hab zwar nicht den neuesten rechner, aber glaub mir, daran sollte es nicht liegen, da kenne ich mich nun wirklich aus - beim aktuellen markt vielleicht nicht ;-)
evtl. hatten die gestern nen kurzen time-lack oder es könnte auch an meinem usb-surfstick gelegen haben.die produzieren manchmal auch so aussetzer. selbst ein reconnect des sticks und neustart meines browsers und anschließendem neuen request war ohne aktualisierung.
Wie die September Zahlen zeigen, ist die Automobilkonjunktur mit +8% Neuzulassungen in Deutschland noch intakt... Damit ist zu erwarten, daß die Quartalsberichte für das 3. Quartal der deutschen Hersteller neue Rekordzahlen bringen werden.
Wenn man die Zahlen Jan-Sep mit dem September vergleicht, sieht man jedoch eine gewisse Abschwächung, sowohl bei den Neuzulassungen als auch im Export und in der Produktion. Sollte dieser Trend nachhaltig sein, könnte sich daraus auch ein schwächerer Ausblick für die Zukunft ergeben.
Dennoch, die bisherigen dramatischen Kursrückgänge, sind mit der gegenwärtigen positiven Entwicklung des Automobilgeschäftes nicht in Einklang zu bringen.
Angaben in Prozent zum Vorjahr
Sep Jan-Sep
Neuzulassungen D Insgesamt 8 11
Neuzulassungen D deutsche Marken 10 12
Export 6 8
Produktion 4 7
Wer versteckt sich bitte hinter der Porsche Piech zweite Familienholding GmbH bzw. wo liegt der Unterschied ? Was wird durch die Verschiebung der Stimmrechte bezweckt ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |