die Du mir unterstellst, nehme ich nicht so genau. Ich schiebe es auf Deine Genervtheit.
Tatsächlich fordere ich weder jemand auf zu kaufen, noch durchzuhalten. Ich bemühe
mich, alle Standpunkte zu schildern; vorzugsweise natürlich die, die nicht Mainstream
sind. Im übrigen erinnere ich daran, dass ich neulich geschrieben habe, dass man in
diesen Tagen am besten überhaupt keine Aktien halten sollte. Mehr als ein paar Tra-
dingbrösel sind vorerst nicht drin.
Es tut mir leid, wenn Du meine Statements zu Porsche als Halteempfehlungen verstehst;
aber alleine die Schilderung, wie ICH das handhabe, berechtigt Dich ganz gewiss nicht
dazu.
Vielleicht denkst Du -in einem Anfall von Selbstkritik- aber einmal darüber nach, wie das war, als ich im vergangenen Herbst an Porsche zweifelte: auch das hast Du mir vorge-halten und gemeint, genau jetzt, wo der Fuzzi verzweifelt, müsse man kaufen.
Ob Du Dein Verdikt damit überdenkst, wage ich allerdings zu bezweifeln; zu sehr hast
Du Dich offenbar auf mich eingeschossen.
P.S.:
Ich werde mich aber in Zukunft an die Kandare nehmen und bei Kursanstiegen jeden
optimistischen Kommentar vermeiden und stattdessen daran erinnern, dass ja das
Ende der Welt schon nahe sein könnte.
Irgendwie komme ich mir vor, wie jene Schweizer Fussballer in Istanbul, die wegen
ihres Torjubels verprügelt wurden, weil selbiger "respektlos" sei...
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht alles ein bisschen zu bierernst siehst?