Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 78 79 81

Porsche Forum

Zugriffe: 785.470 / Heute: 517
Porsche AG Vz 42,34 € +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   -54,23%

cvr info:

Neidisch ? Oben steht die ISIN

11.02.26 12:47
und jedermann kann meine Aussagen verifizieren. Peu a peu läppert sich da so einiges zusammen. Mit 2 früheren Hebelscheinen habe ich bereits meine Aktienverluste 8-10 mal übertroffen (Beleg hatte ich damals gepostet). Der jetzige steht nur bei ca. 80% der Aktienverluste, aber ich bin ja noch nicht fertig ;-)

Statt manisch-depressiv mit Schimpftiraden gegen Porsche zu hetzen, solltest du lieber nach Chancen sehen. Und zum Arzt gehen, natürlich ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Stuttgart_0711:

Einfach auf meine Frage eingehen

11.02.26 14:19
deine Hebelscheine interessieren mich wirklich nicht, zumal ich nicht mit Summen unterwegs bin die im Bereich von Rubbellosen liegen. Summen stehen da nämlich keine. 80% von was ? Von 100 Euro ? 100.000 Euro ?  
Antworten
cvr info:

Das geht dich nichts an, schon gar nicht hier

11.02.26 14:51
Einfach auf meine Frage eingehen
deine Hebelscheine interessieren mich wirklich nicht, zumal ich nicht mit Summen unterwegs bin die im Bereich von Rubbellosen liegen. Summen stehen da nämlich keine. 80% von was ? Von 100 Euro ? 100.000 Euro ?  
Stuttgart_0711, 11.02.26 14:19
in einem anonymen Forum. Aber eins kann ich verraten: mehr als 5-stellig war ich noch bei keiner Aktie unterwegs.

Und was deine Fragen zu Porsches Zukunft angeht: ich sehe keinen Untergang der Firma, auch wenn die richtig fetten Jahre vorerst vorbei sein dürften.

Aber ich behaupte nicht, mehr zu wissen als alle anderen und muß meine Behauptungen entgegen den Forumsregeln ständig wiederholen. Dazu bin ich weder manisch noch geltungsbedürftig genug.

Das macht aber nichts wenn man die Wellen reitet, denn das ist stets kurzfristig. Und -im Fall Porsche- stets einträglich.
Antworten
florida0723:

mit den ganzen Löschungen und persönlichen

12.02.26 18:22
Scharmützeln sehe ich im Forum leider nur noch Werbung. Können wir bitte zum Threadthema zurückkommen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

marathonläuf.:

@stuttgart

13.02.26 13:42
Denkst du wir sind alle blöde und können nicht beim ersten Mal verstehen was du schreibst?
Was willst du erreichen wen du immer wieder das gleiche schreibst?
Du hast dein Wissen mit uns geteilt, schönen Dank erst einmal .
Aber dürfen andere bei Porsche trotzdem investiert bleiben,auch wenn du mit deinen Wissen es für einen Fehler hälst?
Antworten
Benny1979:

Porsche

13.02.26 15:03
Porsche ist ne Edelmarke, diese wir von Leuten gekauft, die eh genug Geld haben, davon gibt es immer mehr. Solche Firmen werden eine Zukunft haben, wenn sie bei ihrer Philosophie belieben. Porsche ist ein gutes Investment und jetzt sogar günstig zu haben.
Antworten

cvr info:

grobe Lügen zu verbreiten macht dich nicht

15.02.26 08:36
glaubwürdiger, und der Kurs spricht auch andere Bände. Von deinen Anwürfen stimmt rein gar nichts, außer daß ich -unter anderem- Audi fahre.

Wenn man zu Beleidigungen greifen muß um seinen eigenen unbelegten Behauptungen Gewicht zu verleihen, hat man sich selbst ins Aus geschossen.

Nochmal: geh zum Arzt, der kann die vielleicht noch mal helfen.
Antworten

traw:

Frage an Admins

2
17.02.26 10:01
Mal eine Frage an die Admins hier: Ich schätze eigentlich die Ariva-Foren und verfolge diese (auch wenn ich selbst selten poste) recht gerne für Aktien, bei denen ich investiert bin oder eine Investition erwäge, weil in vielen Fällen Nachrichten oder Einsichten über das Unternehmen gepostet werden, die man sonst manchmal verpasst.

In speziell diesem Forum (Porsche) aber sehe ich fast nur hasserfüllte Troll-Aktivitäten (Stuttgart_0711) und Streit und DIskussionen deswegen, so dass das Lesen des Forums kaum noch Sinn macht.

Kann man solche Troll-User nicht löschen? ich bin ja sicher kein Freund zu rigider Forumssteuerung, aber hier wäre es schon notwendig. Das wäre in diesem Fall keine Zensur, sondern nur Forumshygiene.

Antworten
cvr info:

Die hier genannten Kursziele

18.02.26 17:28
von 30 Euro, 20 Euro oder gar die Insolvenz werden wohl doch nicht kommen.

Tut mir gar nicht leid ;-)
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Verborgener Beitrag. Einblenden »

Naggamol:

Sehe ich ganauso

20.02.26 17:05
Posche wird seinen Weg gehen und zwar nach unten.Siehe wie es Aston Martin ging, so kommt  es auch bei Posche.Nur meine kleine Meinung.Die leben völlig an der Realität vorbei rufen Preise auf für ein Massenprodukt das völlig daneben liegt  
Antworten
traw:

Trumps Zölle gekippt!

20.02.26 17:45
www.businessinsider.com/...urt-scotus-ruling-sp500-dow-2026-2

Juhu! Allgemein sind das gute Nachrichten, aber das ist der Gruhnd, warum ich mir Porsche kaufte. Kaum ein Unternehmen profitiert von dieser Entscheidung so sehr wie das stark vom US-Markt abhängige Porsche.
Antworten
scooby29:

Leider

20.02.26 20:05
kommen jetzt weitere 10% hinzu da seine eigenen Landsleute es gekippt haben. Weil er jetzt beleidigt ist soll die restliche Welt dafür büßen. Der Typ hat glaub Gerhirnschwund ...
Antworten
traw:

Die Midterms kommen im November

21.02.26 08:53
Leider
kommen jetzt weitere 10% hinzu da seine eigenen Landsleute es gekippt haben. Weil er jetzt beleidigt ist soll die restliche Welt dafür büßen. Der Typ hat glaub Gerhirnschwund ...
scooby29, 20.02.26 20:05
scooby29, ja, das ist richtig, die 10% sind in der Tat ein kleine Dämpfer. Aber deutlich weniger schlimm als das, was Trump bisher mit seinen Zöllen anrichten konnte. Und wenn bie den Midterms am 3.November alles so kommt, wie es in den Umfragen relativ klar aussieht, verliert Trump da seine "Durchregieren"-Mahrheit in Kongress und Senat. Das bedeutet, komplett Schluß mit seinen Zöllen, Rückkehr zu normaler Handelspolitik, gut für alle (und besonder Porsches). Ich glaube, der Markt wird das realisieren.

Genau diese SItuation in den USA (also Präsident und Parlament aus unterschiedlichen Lagern), hätte ich mir übrigens auch schon zu den letzten US-Wahlen gewünscht. Denn seien wir ehrlich, Durchregieren von Harris wäre ebenso schlecht für die Weltwirtschaft gewesen wie jetzt das Durchregieren von Trump, nur auf andere Weise. Eine SItuation, in der die linken Spinner und die MAGA-Spinner Kompromisse finden müssen, ist da noch das kleinste Übel.

Antworten
cvr info:

Jetzt sind es schon 15 %

21.02.26 21:09
Leider
scooby29, 20.02.26 20:05
weil dieser Irre auf beleidigte Leberwurst macht.

Die Zusatzzölle auf Autos sind anscheinend gar nicht betroffen und gelten weiterhin, wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe. Man muß wohl noch die Details abwarten.

Ich bin jedenfalls ganz froh, daß ich derzeit mehr Cash als Aktien und sonstige Papiere habe. Abwarten scheint mir keine schlechte Strategie ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 78 79 81 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.000 Porsche Forum DAS B minicooper 21.02.26 23:08

--button_text--