Komischerweise sind meine Longs trotz Spread aber schon wieder im Plus. Nur 3,45%, aber immerhin besser als ein Absturz ;-) Heute Abend gehen sie noch raus, mal sehen für wieviel.
|
Also was für absurde Gestalten sind denn da im Management unterwegs, wenn man etwas über 3 Monate vor Jahresende eine Jahresgewinnprognose von bis ausgibt? Das sind doch riesige Unterschiede zwischen Unter- und Oberseite der Prognose, obwohl man fast das Jahr rum hat. Warum nicht gleich eine Prognose von 0 Euro bis 10 Mrd. Euro ab? Saufen die täglich Lack oder warum kann man das nicht deutlich enger eingrenzen? Scheint das größter Problem bei Porsche aktuell zu sein, daß man einfach zu viele überforderte Clowns auf zu hohe Posten gehoben hat. Man hat den Eindruck die könnten die einmal eine Pommes-Bude vernünftig führen.
Porsche SE mit Gewinnwarnung: Neue Prognose für Konzernergebnis 2025 - 21.09.2025 - www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=185932 "....Die Porsche Automobil Holding SE hat ihre Prognose für das angepasste Konzernergebnis nach Steuern im Geschäftsjahr 2025 gesenkt. Erwartet wird nun ein Wert zwischen 0,9 Milliarden Euro und 2,9 Milliarden Euro. Zuvor lag die Prognose bei 1,6 Milliarden bis 3,6 Milliarden Euro..."
#1837 Wer hier ein Clown ist, zeigt dein Sachverstand. Porsche SE ist nicht PAG.
==========================================
Mach dich doch nicht lächerlich. Schau du vielleicht lieber selber in den Spiegel, da du scheinbar gar nicht die Auswirkung der von mir eingestellten Nachricht vom Wochenende auf den Kurs von beiden Werten begriffen hast. Oder meinst du es tangiert nicht auch die Porsche Automobil Holding was die Porsche Vz Aktien und VW Aktien machen. Schau dir den heute mal Aktienkurs an du "Experte". Ich habe nie behauptet Porsche SE wäre gleich der PAG. Aber mir sind kursmäßige Interdependenzen bewußt. Dir scheinbar nicht so wirklich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 2.011 | Porsche Forum | DAS B | cvr info | 27.02.26 20:53 |