Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Porsche Forum

Zugriffe: 801.671 / Heute: 260
Porsche AG Vz 41,39 € +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -55,25%

cvr info:

wie süß, ein Stalker

19.09.25 19:27
dafür wäre mir ja die Zeit zu schade, aber wenn jemand wahnhaft ist ...

Komischerweise sind meine Longs trotz Spread aber schon wieder im Plus. Nur 3,45%, aber immerhin besser als ein Absturz ;-) Heute Abend gehen sie noch raus, mal sehen für wieviel.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

cvr info:

Na also, geht doch

19.09.25 20:29
wie süß, ein Stalker
dafür wäre mir ja die Zeit zu schade, aber wenn jemand wahnhaft ist ...

Komischerweise sind meine Longs trotz Spread aber schon wieder im Plus. Nur 3,45%, aber immerhin besser als ein Absturz ;-) Heute Abend gehen sie noch raus, mal sehen für wieviel.

cvr info, 19.09.25 19:27
EK um 18:46, VK um 20:22. Gewinn 20,7%

Heutzutage zählen nicht an erster Stelle Fundamentaldaten, sondern die Abschätzung was andere Kleinanleger tun. Gegen die kann man gewinnen, gegen Banken und Instis kaum.

Antworten
cvr info:

schon wieder billiger geworden

19.09.25 21:05
allerdings ist mir der Spread um diese Uhrzeit mit 10% etwas zu hoch.

Nächste Woche vielleicht wieder ;-)
Antworten
brianinho:

Der Schwät zer wieder da?

19.09.25 21:23
der hat noch nie Gewinn gemacht.  30 € Ziel EK
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stuttgart_0711:

Mal zu den Fakten

20.09.25 14:09
E Fahrzeuge sind der Ladenhüter und Verlustbringer

www.sharedeals.de/porsche-aktie-das-ist-eine-katastrophe/
Antworten

brianinho:

Wann ist Blume...

21.09.25 07:11
Endlich Geschichte? Er ruiniert Porsche .
Antworten
brianinho:

Astronomische Bewertung

21.09.25 07:12
Neuer Ziel EK 25 €..
Antworten
ARIVA.DE:

Porsche bremst E-Auto-Offensive – ...

21.09.25 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Porsche AG Vz" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Porsche dämpft seine Pläne für Elektrofahrzeuge: Der Sportwagenhersteller verschiebt den Start einzelner E-Modelle aufgrund schwacher Nachfrage, Drucks auf dem Schlüsselmarkt China und hoher US-Zölle.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Porsche bremst E-Auto-Offensive – Gewinnprognosen drastisch gesenkt
Antworten
crunch time:

Clown-Truppe beim Prognose würfeln

2
21.09.25 17:14

Also was für absurde Gestalten sind denn da im Management unterwegs, wenn man etwas über 3 Monate vor Jahresende eine Jahresgewinnprognose von bis ausgibt? Das sind doch riesige Unterschiede zwischen Unter- und Oberseite der Prognose, obwohl man fast das Jahr rum hat. Warum nicht gleich eine Prognose von 0 Euro bis 10 Mrd. Euro ab?  Saufen die täglich Lack oder warum kann man das nicht deutlich enger eingrenzen? Scheint das größter Problem bei Porsche aktuell zu sein, daß man einfach zu viele überforderte Clowns auf zu hohe Posten gehoben hat. Man hat den Eindruck die könnten die einmal eine Pommes-Bude vernünftig führen.

Porsche SE mit Gewinnwarnung: Neue Prognose für Konzernergebnis 2025 -  21.09.2025
-  www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=185932 "....Die Porsche Automobil Holding SE hat ihre Prognose für das angepasste Konzernergebnis nach Steuern im Geschäftsjahr 2025 gesenkt. Erwartet wird nun ein Wert zwischen 0,9 Milliarden Euro und 2,9 Milliarden Euro. Zuvor lag die Prognose bei 1,6 Milliarden bis 3,6 Milliarden Euro..."

Antworten
brianinho:

@crunch...

21.09.25 18:25
Wer hier ein Clown ist, zeigt dein Sachverstand. Porsche SE ist nicht PAG.  
Antworten
cvr info:

Das ist ein richtiger Treppenwitz

22.09.25 07:01
da werde ich aufgefordert meine Gewinne mit Long-Hebel nachzuweisen, und wenn ich es mache wird es (mutmaßlich vom selben User oder vom Hirnlosen) gemeldet. Was für Schwachmaten sich hier rumtreiben, ts ts ts.

Nun, ich habe den Nachweis erbracht, und wer will kann ihn ja auch noch lesen. Wiederholen werde ich es nicht, sowas überlasse ich anderen Leuten ;-)
Antworten
cvr info:

Prognose würfeln

22.09.25 07:07
Zum einen handelt es sich im Beitrag #1836 um die Holding, nicht die AG. Zum anderen dürfte die große Spanne auf die Unsicherheit der Zölle beruhen. Porsche scheint sie selbst zu tragen, und das wirkt sich je nachdem unterschiedlich aus. Auch bei der AG sinken die Gewinne bei stabilem Umsatz.  
Antworten
brianinho:

erneut 3% Rot....

22.09.25 08:10
...denke ein Squeeze out kommt. unglaublich das Blume noch im Amt ist.... Auf KGV Basis wären 15€ fair value,  bei 12% free Float  
Antworten
crunch time:

22.09.25 09:52

#1837 Wer hier ein Clown ist, zeigt dein Sachverstand. Porsche SE ist nicht PAG.  
==========================================
Mach dich doch nicht lächerlich. Schau du vielleicht  lieber  selber  in den Spiegel, da du scheinbar gar nicht die Auswirkung  der von mir eingestellten Nachricht vom Wochenende  auf den Kurs von beiden Werten  begriffen hast. Oder meinst du es tangiert nicht auch die Porsche Automobil Holding  was die Porsche Vz Aktien  und VW Aktien machen. Schau dir den heute mal Aktienkurs an du "Experte". Ich habe nie behauptet Porsche SE wäre gleich der  PAG. Aber mir sind kursmäßige Interdependenzen bewußt. Dir scheinbar nicht so wirklich.

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Porsche Forum 1496021
Antworten
clever_handeln:

Porsche VW komlerat

22.09.25 10:09
sobald hier eine Strukturanpassung auf Management und auf Shareholderseite passiert, sind das Kurse zum ver x fachen in Zukunft. Wer heute Porsche oder VW kauft bekommt den größtmöglichen Discount auf Bluechips. Meine Meinung.
Antworten
brianinho:

Neues ATL....LOL

22.09.25 11:52
Nur noch zum lachen  
Antworten
2much4u:

...

22.09.25 12:24
Selbst bei 40 Euro ist die PorscheAG-Aktie immer noch zu teuer - mit einem 2025er KGV von über 25 - falls das überhaupt noch stimmt, und die Gewinnschätzungen fürs laufende Jahr zurückgenommen werden, sodass das KGV weiter steigt.

Ich sehe bei der Porsche AG heuer auf jeden Fall noch Kurse von 35 Euro - evtl. sogar 30 Euro. Dort könnte man dann mal auf eine charttechnische Gegenreaktion spekulieren - momentan schaue ich nur zu und bin froh, dass ich in keinen Autobauer investiert bin.
Antworten
brianinho:

Neuer Ziel EK 20,00 €...

22.09.25 12:42
KGV auf Basis von BMW Stellantis oder Daimler = 25€, da man aber defizitär wird eher darunter.  
Antworten
BMCBIKER1:

Der Kurs ist ein Desaster

22.09.25 14:28
Der Vorstand verdient für die gebrachte Leistung zu viel Geld . Für das Geld würde ich
mir die Arbeit auch zutrauen. Wenn ich die Arbeit auch nicht besser machen würde, hätte
ich aber mehr Geld als wie mit meinen Aktien. (:-
Antworten
cvr info:

Ein wirklich gut ankommender CEO wäre nett

22.09.25 15:42
das könnte den Kurs ein wenig unterstützen. Solange das noch offen ist wird weiter gedümpelt, fürchte ich :-(
Antworten
brianinho:

12% Float lol...

22.09.25 20:38
Und damit dieses Desaster..... ein Pommesbudenbesitzer hat mehr Verstand als die gesamte IR,AR und Ceo zusammen.  VW geht mit in die knie danke Blume weil porsche immer die cashcow war.  
Antworten
ARIVA.DE:

VW: Nicht vergessen – Das Kerngeschäft der ...

23.09.25 09:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Porsche AG Vz" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Porsches jüngste Gewinnwarnung schockt den Markt und zwingt den Volkswagen-Konzern zu erheblichen Wertberichtigungen. Doch inmitten dieser Negativschlagzeilen und der Neubewertung der E-Mobilitätsstrategie offenbart ein genauerer Blick auf die Konzernbeteiligungen ein überraschendes Potenzial, das im aktuellen Börsenwert kaum abgebildet zu sein scheint.

Lesen Sie den ganzen Artikel: VW: Nicht vergessen – Das Kerngeschäft der Wolfsburger gibt es fast für lau!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.011 Porsche Forum DAS B cvr info 27.02.26 20:53

--button_text--