Das heißt dann:
-Pongs und Zahn fließt Cash zu.
-Verion Filaments ist entschuldet.
Fazit: Pongs und Zahn hat dann weitgehend kostenneutral eine neue Tochtergesellschaft gewonnen. Das soll zuerst mal einer besser machen!
|
| ||||||||||||||
Sehr gute Analyse, Scerzinger.
Du hast einen völlig neuen Aspekt reingebracht und dabei sogar gleich die nötigen eigenen Recherchen mitgebracht.
Wenn es hier hochgeht, gibt es weinende Gesichter derjenigen, die nicht reinkommen. PUZ kann auch ohne Probleme in kurzer Zeit um 50% steigen - ohne Zwischenkonsolidierung. Einfach mal vergangenen Chart anschauen.
Aber was erzähle ich. Ich will ja noch gerne eine letzte Position um die 2,- haben. Vielleicht erbarmt sich ja demnächt jemand.... bei diesem "langweiligen" Wert. ![]()
Hier hat der Verlust nichts zu sagen und keinen Einfluss auf das operative Geschäft. PUZ besaß einen Buchwert von 9,-€. Dieser steht jedoch wegen untestierten Beteiligungen in Frage. Ich vermute, dass diese Sachen endlich mal testiert auf 0 abgeschrieben wurden. Somit sollten wir immer noch bei einem Buchwert von 6-7€ sein.
Stichwort aus der AdHoc: "nicht liquiditätswirksamen Jahresfehlbetrag " --> das sagt alles
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | Pongs & Zahn - neuer Anlauf | Tis134 | HonestMeyer | 13.08.21 13:08 | ||
| 8 | 598 | Pongs+Zahn - Buchwert 9,50 - Kurs 2,30 | megalith | megalith | 25.04.21 13:25 | |
| 7 | 416 | Pongs & Zahn AG -mit Anlauf in den Untergang- | Schorschl1 | tbhomy | 25.04.21 01:17 | |
| 6 | ## Die günstigsten deutschen Aktien! ## | H.STI | H.STI | 22.10.10 13:33 | ||
| 9 | 200%-Kurschance: Perfekte Chance für Trader! | Börsen Star 2010 | MontyBurns | 04.09.10 13:55 |