Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Polytec - ein solider Wachstumswert

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 887.029 / Heute: 65
Polytec Holding A. 3,89 € +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   -45,13%

juche:

Polytec - ein solider Wachstumswert

14
19.05.06 18:36
Ziel des Börseganges ist, einerseits frisches Kapital zu lukrieren. Anderseits soll der derzeitige Mehrheitseigentümer, der Schweizer Equity Fonds Capvis, ausbezahlt werden. Capvis hält momentan noch 63,6 Prozent an der Polytec.

Nach dem Börsegang soll Firmengründer und Polytec Vorstand Friedrich Huemer über seine IMC Holding mit etwa 32 Prozent Kernaktionär sein. Rund 60 Prozent der Aktien werden dann im Streubesitz sein und der Rest teilt sich auf bereits investierte Geldgeber auf.

Polytec wurde im Jahr 1986 unter dem Namen Elastoform in Marchtrenk gegründet. Kunststoffformteile und Kunststoffbeschichtung waren die ursprünglichen Betätigungsfelder. Innerhalb der vergangenen 20 Jahre kaufte Huemer rund ein Dutzend Unternehmen zu und entwickelte sich zum Spezialisten für Kunststoffinnenteile für die Automobilindustrie. Türverkleidungen, Hutablagen oder Motorabdeckungen sind die gängigsten Produkte. Im Vorjahr erzielte die Polytec an 20 Standorten einen Konzernumsatz von rund 500 Millionen Euro und beschäftigte 3700 Mitarbeiter.

Ziel: 1 Milliarde Euro Umsatz

"Wir wollen durch gezielte Zukäufe weiter wachsen und in drei bis fünf Jahren mehr als eine Milliarde Euro Umsatz machen", sagt Friedrich Huemer und gibt die Marschroute vor. Beim Jahresüberschuss erzielte die Polytec im Vorjahr mit mehr als 14 Millionen Euro ein Plus von rund 40 Prozent.

Umsatzsteigerungen waren in den vergangenen eineinhalb Jahren allerdings nur durch Akquisitionen möglich. "Der organische Umsatz wuchs von 2004 auf 2005 nicht. In den kommenden Jahren soll auch der Umsatz der bereits zur Gruppe zählenden Betriebe zwischen fünf und zehn Prozent wachsen.

Mit den rund 20 Millionen Euro, die Huemer aus dem Börsegang für neue Zukäufe zusätzlich zur Verfügung haben wird, würde die "Kriegskasse" der Polytec auf etwa 70 Millionen Euro anwachsen. "Damit könnte schon die eine oder andere Akquisition finanziert werden", sagt Humer. Der Manager glaubt fest daran, dass sich in nächster Zeit in diesem Bereich Möglichkeiten auftun werden. "Die Branche ist in einer Konsolidierungsphase und da wird es den einen oder anderen erwischen", so Huemer. (map)

Akquisitionsstrategie

Der Autozulieferer Polytec steigerte zwischen den Jahren 2000 und 2005 den Umsatz um das Sechsfache. Möglich wurde dieser Umsatzzuwachs durch die Akquisition von anderen Unternehmen. Größter Zukauf war im Jahr 2004 die Findlay Industries Europe, die auf Anhieb 220 Millionen Euro "Neuumsatz" brachte. Auch in Zukunft will Polytec durch Firmenkäufe wachsen.

OÖnachrichten vom 20.04.2006  
Antworten
1.876 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

economist:

Quo vadis?

16.12.25 14:45
Korrektur
neues Kursziel ist 5,75 Euro, nicht 5,95 Euro...

https://www.finanzen.at/analyse/polytec-kaufen-1048543
juche, 16.12.25 09:44
Danke fürs Einstellen. Ich bin an sich schon ganz happy mit der Entwicklung in den letzten Monaten. Eigentlich wollte ich mich von dem Wert trennen. Die operative Entwicklung spricht aber tatsächlich dagegen.  
Antworten
juche:

Ich bleibe auch investiert

18.12.25 08:11
und erwarte mir, dass es Anfang 2026 wieder einen ordentlichen Schub nach oben gibt.

Von Jänner bis Mai 2025 ist Polytec um gut 82 % gestiegen; das wäre dann bei einer Wiederholung des Anstieges zumindest einmal ein Kurs von ca. 6 Euro, was gut 60 % des Buchwertes entsprechen würde....

Kurs: 3,34 Euro
Antworten
Baura:

Kurs wird bei 3,35 gedeckelt

19.12.25 12:58
Das Kaufinteresse ist nicht so schlecht, da hatten wir schon viel trübere Zeiten.

Aber es werden immer wieder neue Blöcke ins Ask gestellt - irgendjemand verkauft hier seine Bestände oder betreibt Kurspflege.

Ohne diesem Effekt, wären wir schon längst bei 3,80 bis 4,00 Euro.
Antworten
MajorJoe:

82% vom Tiefpunkt klingt toll, ein Blick auf den

19.12.25 13:08
Ich bleibe auch investiert
und erwarte mir, dass es Anfang 2026 wieder einen ordentlichen Schub nach oben gibt.

Von Jänner bis Mai 2025 ist Polytec um gut 82 % gestiegen; das wäre dann bei einer Wiederholung des Anstieges zumindest einmal ein Kurs von ca. 6 Euro, was gut 60 % des Buchwertes entsprechen würde....

Kurs: 3,34 Euro
juche, 18.12.25 08:11
3-Jahreschart (und länger) ist ernüchternder. Die Tagesumsätze sind doch miniwinzig, oft grad mal 10.000 Stück am Tag in Wien, also ca 30.000 Euro. Da wird nichts gedeckelt, die Käufer kaufen eben nicht über 3,35 Euro, obwohl es Angebot gibt, weil sie dem Braten nicht trauen. Ich würde auch nicht vor einem ordentlichen Ausbruch kaufen und lieber ein paar Prozent verschenken als wieder 2 Jahre auf totem Kapital sitzen. Sorry, Polytec hat bei mir jedes Vertrauen verloren, dazu kommt die Autobranche-Gesamtlage. Habe inzwischen mit Tech-Werten gut abgeschnitten und bin für heuer zufriden.
Antworten
juche:

Chart

29.12.25 07:52
Heute gibt´s ein Kaufsignal bei Polytec; 38-Tagelinie durchkreuzt die 100-Tagelinie nach oben:

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Polytec - ein solider Wachstumswert 1506313
Antworten
juche:

Unternehmenskalender für 2026 ist online

30.12.25 09:46
Hauptversammlung ist am 2.6., Dividendenzahltag ist der 11.6. vorgesehen.

www.polytec-group.com/investor-relations/kalender

Wenn es zur prognostizierten Ausschüttung von 10 Cent je Aktie kommt, wären das immerhin 3 % vom derzeitigen Kurs bzw. für Neueinsteiger ab jetzt gut 6 % Dividende. Das wäre schon einmal ein guter Anfang für die Wiederaufnahme der Dividendenzahlungen....

Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
Antworten
juche:

Chart

13.01.26 08:02
3,40 Euro sind geknackt, nächstes Ziel ist das Jahreshoch bei 3,65 Euro:

Polytec - ein solider Wachstumswert 1507437
Antworten
juche:

Polytec übernimmt Composites-Geschäft von Profol

14.01.26 16:34
www.finanznachrichten.de/...ites-geschaeft-von-profol-015.htm

Der charttechnische Widerstand bei 3,65 wurde heute mit gutem Umsatz überwunden.
3,75 Euro ist nun neues Jahreshoch mit viel Platz nach oben...
Antworten
juche:

wieder guter Jahresstart von Polytec

17.01.26 08:01
+ 18 % seit Jahresbeginn auf 3,89 Euro.

Mittlerweile sind kursmäßig 40 % des Buchwertes (9,60 Euro) erreicht.
Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 85 Mio. Euro, das entspricht einer Konzernumsatzdauer von knapp 7 Wochen (geplanter Jahresumsatz 660 bis 680 Mio. Euro)

Wie geht’s weiter ?
Interessant wird die erwartete offizielle Ankündigung der Wiederaufnahme der Dividendenzahlung sowie Infos über den Stand der neuen Zusammenarbeit  mit Haidlmair und BOOXit bezüglich der vernetzbaren Logistikboxen (Start der Serienproduktion...).
Interessant wird auch die Umsatzprognose für 2026, nachdem Ende April das Werk in Weierbach geschlossen wird und das operative Geschäft im Vereinigten Königreich Ende 2025 verkauft wurde.
Dafür kam diese Woche die Info, dass Polytec das Composites-Geschäft vom Folienhersteller Profol übernommen hat.

Das Fahrzeuggeschäft dürfte gut laufen, jedenfalls haben die Fahrzeugkäufe in Europa 2025 leicht angezogen. Somit dürfte die 2,5 % EBIT-Marge wohl erreicht worden sein, d.h. ca. 17 Millionen Euro EBIT für 2025.
In Deutschland kommt die Elektroautoförderung – rückwirkend mit 1.1.2026 – zurück. Das wird einen weiteren Schub bei Neuverkäufen bringen.

Antworten
juche:

Chart

29.01.26 10:51
neues Jahreshoch bei 4,14 Euro, so darf es weiter gehen...
Polytec - ein solider Wachstumswert 1508873
Antworten
Baura:

@juche

30.01.26 19:49
Danke für deine regelmäßig hier eingestellten Charts, die mittlerweile auch wesentlich ansehnlicher und optimistischer sind, als beispielsweise der grausame 3,5-Jahres-Chart von 06/2021 bis 12/2024.

Da ich nicht möchte, dass du hier im Forum den Alleinunterhalter spielen musst, melde ich mich auch wieder mal zu Wort.

Ich bin persönlich froh, dass ich hier geduldig geblieben bin und einen langen Atem bewiesen habe.
Der beschriebene Zeitraum 06/2021 bis 12/2024 war eine unglaubliche Geduldsprobe und Herausforderung. Das Kursbild war eine Folge von nicht enden wollenden Nackenschlägen, falschen Managemententscheidungen , schwierigen Marktbedingungen und massivem Vertrauensverlust.

Letzteres ist sehr mühsam wieder herzustellen, aber ich attestiere dem Polytec-Management hier durchaus guten Willen und Bestreben, das Vertrauen der Investoren wieder teilweise  zurück zu gewinnen.

Vielmehr zeigen schön langsam mutige Entscheidungen und harte Einschnitte mit Personalkürzungen, Werkschließungen und Downsizing gepaart mit der gestarteten Diversifizierung der Produktpalette Wirkung.

Der Wegfall von rund 100 Mio. Euro Umsatz ab 2026 (ca. 60 Mio. GB + ca. 40 Mio. Car Styling Weierbach) kann vorerst sicher nur teilweise kompensiert werden, beispielsweise durch erhöhte Abrufe im Automobilsektor - eine Erholung ist hier meiner Meinung nach in Sicht. Smart Plastics wird wahrscheinlich erst 2027 wesentlich zur Umsatzerholung beitragen, die Kooperation mit BOOXit ist für mich noch sehr schwer greifbar und daher ohne Bewertung.

Ich bin gespannt auf die finalen 2025er-Zahlen und den Ausblick 2026. Dieser ist wesentlich entscheidender für den weiteren Kursverlauf als die finalen Zahlen 2025. Der fortgesetzte positive Trend der letzten Quartale sollte allerdings auch mit einem starken 4. Quartal 2025 seine Fortsetzung finden.

Das Zahlenwerk 2025 erwarte ich mir daher in etwa so:
660 Mio. € Umsatz, 16,5 Mio. € EBIT (2,5%) und 6,5 Mio. € Konzernergebnis nach Steuern - das wären rund 0,30 € Gewinn je Aktie und eine daraus folgende Dividende von 0,10 €.

Für 2026 erwarte ich dann einen moderaten Umsatz-Ausblick von 600 Mio. € mit deutlich anziehender EBIT-Marge von 4%. Diese Marge sehe ich aufgrund des auf ca. 3.000 Beschäftigte deutlich sinkenden Personalstands mit massiver Personalkosten-Reduktion und Wegfall des Verlustbringers Weierbach durchaus realistisch. Ein Konzernergebnis 2026 in Höhe von 12 Mio. € und somit 0,55 € Gewinn je Aktie wird für genug Momentum im Aktienkurs sorgen.

Wenn dann 2027 der geplante 30%ige Umsatzanteil mit Smart Plastics gelingen sollte, ist wieder einiges an Fantasie drinnen und vieles möglich.

Bessere Zeiten liegen eindeutig vor uns - das jedenfalls ist meine bescheidene Überzeugung!

Antworten
juche:

@Baura

31.01.26 09:49
Danke für deine Einschätzung der Lage.

Sieht jedenfalls jetzt gut aus bei Polytec, sowohl charttechnisch als auch fundamental. Warum der Kurs bis auf 2 Euro runter gedrückt wurde, ist mir immer noch ein Rätsel. War aber eine schöne Gelegenheit, den Einkaufskurs zu verbilligen.

Das vor wenigen Tagen beschlossene Freihandelsabkommen zwischen EU und Indien wird nach Umsetzung schrittweise große Chancen für die europäischen Autobauer bringen. So soll z.B. der Zoll (vorerst) bei Verbrennern von 110 % auf 40 % und dann auf 10 % gesenkt werden...
www.tagesschau.de/wirtschaft/...dien-handelsabkommen-100.html

Der ATX ist schon auf Rekordhöhe und bei einer zu erwartenden Korrektur sollte dann auch vermehrt auf Nebenwerte umgeschichtet werden, die noch nicht so gut gelaufen und deutlich unterbewertet sind.

In den letzten drei Wochen sind die Börsenumsätze bei Polytec um über 100 % angestiegen. Auch das sollte ein Zeichen sein, dass das Vertrauen der Börsianer in den Konzern wieder zurück kommt.

Eigentlich gibt es keinen Grund mehr für eine Börsenbewertung unter dem Buchwert bei 9,60 Euro.
Wie schon geschrieben - Platz nach oben ist genug vorhanden.

Bin schon gespannt, wo der Kurs dann bei der Hauptversammlung am 2. Juni 2026 liegen wird.

Antworten
economist:

Börsenbewertung unter dem Buchwert

01.02.26 10:03
Ob die Börsenbewertung unter dem Buchwert wirklich grundlos ist, kann man trefflich diskutieren. Wenn Polytec es schaffen sollte, nachhaltig eine Kapitalrendite zu erzielen, die einem funktionierendem und tragfähigen Geschäftsmodell würdig ist, stimme ich Dir zu. In den letzten Jahren war das nicht der Fall. Ich bin hier auch optimistisch und habe den größeren Teil meiner Position auch bei etwas über 2 gekauft. Das war aber keine Wette auf das Geschäftsmodell, sondern nur darauf, dass Polytec nicht pleite geht. Jetzt muss man die Karten langsam neu mischen.
Antworten
juche:

CFO Markus Mühlböck im Interview

07.02.26 08:03
Polytec-CFO Markus Mühlböck: "Wir sehen uns als Automotive-Zulieferer-Company und sind dem Ziel noch nie so nahe, wie jetzt" „kursmäßig ordentliches Potential nach oben“ „sehr gesunde Bilanz, sehr niedrige Verschuldung, sehr gute Eigenkapitalquote“ „Eigenkapital (9,60 Euro) ist Minimum, wohin der Kurs gehen sollte“

POLYTEC befindet sich 2025 klar in einer operativen Erholungsphase. Nach einem schwachen Vorjahr verbessert sich die Ergebnislage sichtbar. Umsatz und EBIT steigen. Das Konzernergebnis kehrt in die Gewinnzone zurück. Restrukturierungen zeigen Wirkung. Der Kapitalmarkt erkennt den Fortschritt, bleibt aber vorsichtig. Die Aktie reflektiert Hoffnung auf einen nachhaltigen Turnaround, verlangt aber weitere Beweise. CFO Markus Mühlböck bei den Hamburger Investorentagen von Montega: "Der europäische Markt stagniert. Es braucht eine aktive Konsolidierung." Das Unternehmen ist deshalb verstärkt auch im Non-Automotive-Sektor tätig (z.B. Smart Plastic). Potentielle Übernahmen inklusive. "Wir sehen uns aber nach wie vor als Automotive-Zulieferer-Company."

www.brn-ag.de/45208-Polytec-Automotive-Zulieferer-Company
Antworten
juche:

anderer Link für das Interview

07.02.26 10:34
hier braucht man sich nicht anmelden:

www.wienerborse.at/news/boersenradio/...0a2404fcb79a33aff2d7e

Warburg hat ja schon das Kursziel auf 5,75 Euro erhöht, Baader und ODDO sind noch auf 4 Euro.
Da wird wohl auch bald ein Update kommen...
Antworten
R.M.:

Baader stuft von "Buy" auf "Sell" ab

10.02.26 05:33
Gewinnprognosen gekappt - Kursziel auf 6-Monatssicht von 2,25 Euro errechnet!

Die Analysten der Baader Bank haben ihre Empfehlung für die Aktien des heimischen Automobilzulieferers Polytec deutlich von "Buy" auf "Sell" zurückgenommen. Der zuständige Experte Martin Schnee errechnete zudem ein Kursziel auf 6-Monatssicht von 2,25 Euro.

Pro Aktie erwarten die Baader-Analysten für 2025 einen Gewinn (EPS) von 0,07 (statt 0,32) Euro. In den beiden Folgejahren soll sich der Gewinn je Aktie auf 0,13 (statt 0,72) respektive 0,21 (statt 1,02) Euro belaufen. Für die Jahre 2025 bis 2027 werden Dividendenausschüttungen von 0,08 (2025), 0,10 (statt 0,18 für 2026) und 0,15 (statt 0,25 für 2027) Euro je Aktie prognostiziert.

Antworten
juche:

Baader Bank - Abstufung

10.02.26 08:05
Der neue Analyst bei der Baader Bank kannte wohl das Interview mit dem CFO bei der Erstellung der Analyse noch nicht...; ich habe eher mit einer Erhöhung des Kurszieles gerechnet.

Eine Korrektur des heißgelaufenen Kurses würde aber charttechnisch gut sein, die Aktie war seit einigen Wochen im überkauften Bereich. Vielleicht hilft die Analyse dabei.

In den nächsten Wochen sind einige Präsentationen geplant:
www.polytec-group.com/investor-relations/kalender

Antworten
MajorJoe:

Na super, wo ich gerade eingsteigen bin

10.02.26 14:04
Baader Bank - Abstufung
Der neue Analyst bei der Baader Bank kannte wohl das Interview mit dem CFO bei der Erstellung der Analyse noch nicht...; ich habe eher mit einer Erhöhung des Kurszieles gerechnet.

Eine Korrektur des heißgelaufenen Kurses würde aber charttechnisch gut sein, die Aktie war seit einigen Wochen im überkauften Bereich. Vielleicht hilft die Analyse dabei.

In den nächsten Wochen sind einige Präsentationen geplant:
https://www.polytec-group.com/investor-relations/kalender

juche, 10.02.26 08:05
als der Kurs über 4 Euro ging ... die täglichen Umsätze sind ja trotzdem immer noch sehr bescheiden, es kommt kein richitges Leben in die Bude. Institutionelles Interesse muss gegen null tendieren.  
Antworten
MajorJoe:

Heute weitaus höchster Umsatz seit Wochen ...

10.02.26 15:31
hat die Nachricht bzw. Empfehlung von Baader also doch einen Verkaufsschub ausgelöst. Mal sehen wie nachhaltig der anhält.
Antworten
economist:

Es ist nix passiert ausser einem Fehler

10.02.26 18:19
Heute weitaus höchster Umsatz seit Wochen ...
hat die Nachricht bzw. Empfehlung von Baader also doch einen Verkaufsschub ausgelöst. Mal sehen wie nachhaltig der anhält.
MajorJoe, 10.02.26 15:31
www.pressetext.com/news/20260210029

Also keine Sorge.
Antworten
MajorJoe:

Danke für den Hinweis,

10.02.26 18:53
Es ist nix passiert ausser einem Fehler
economist, 10.02.26 18:19
dann halte ich mal weiter.
Antworten
Baura:

Neuer Experte bei Baader Bank

10.02.26 19:06
Offenbar werden die Aktienanalysen bei Baader Bank nun von Ferialpraktikanten gemacht!

Martin Schnee scheint mir ein absoluter Experte auf seinem Gebiet zu sein und hat ein Kursziel von 4,03 berechnet. Nicht 4,00 oder 4,10, sondern 4,03 und die Empfehlung "Reduce" ausgesprochen!

Dass in diesem Saftladen solche Analysen das Haus verlassen dürfen, zeigt mir, was ich von Baader Bank nun zu erwarten habe.

Es wundert mich trotzdem, dass die Aktie so heftig auf diese offensichtlich inkompetente Analyse mit einem Absturz bis EUR 3,63 reagiert hat. Jede Kaufempfehlung hat NULL Auswirkung auf den Kurs und dieser witzlose Schmarrn löst ein derartiges Volumen aus - verstehe ich nicht ganz.  
Antworten
Baura:

Ergänzung zur besten Aktienanalyse ever

10.02.26 19:22
Die Gewinn- und Dividendenschätzungen von Mr. Snow sind auch ziemlich genial:
Von den Grundsätzen der Polytec-Dividendenpolitik (30-50% payout ratio) hat der auch noch nie was gehört oder gelesen. Selten so einen Dilettanten gesehen - hoffentlich ist der in der nächsten Telefonkonferenz von Polytec mit dabei. Der schwafelt immer noch von den anhaltend hohen Energiekosten und volatilen Rohstoffpreisen ...

2025: 0,07 € Gewinn und 0,08 € Dividende --> Payout ratio von 114%
2026: 0,13 € Gewinn und 0,10 € Dividende --> Payout ratio von 77%
2027: 0,21 € Gewinn und 0,15 € Dividende --> Payout ratio von 71%

Ich wette hier gegen den "Experten" und prognostiziere 0,30 € Gewinn und 0,10 € Dividende und zwar nicht für 2027, sondern für 2025!
Antworten
juche:

Chart

10.02.26 20:05
Stimmt, da hat die Baader Bank wirklich einen "Experten" gefunden :-))
Sowas hab ich in 40 Jahren an der Börse noch nicht erlebt, kein Wunder, dass die Glaubwürdigkeit der Analysten am Boden ist.

Zumindest charttechnisch hat die "Fehlanalyse" was gebracht. Die Aktie ist nun nicht mehr überkauft und die Unterstützungslinie bei 3,65 Euro wurde erfolgreich getestet, es kann also wieder weiter nach oben laufen.
Schade nur für Diejenigen, die wegen der Analyse verkauft haben...

Polytec - ein solider Wachstumswert 1510128
Antworten
juche:

Roadshow in Madrid

17.02.26 07:44
"Am 24. Februar wird das Unternehmen an der Roadshow „Austria meets Investors“ in Madrid teilnehmen. Dort wird eine weitere Präzisierung der operativen Ziele für das laufende Geschäftsjahr erwartet, was den Marktteilnehmern zusätzliche Orientierung bieten dürfte."

www.aktiencheck.de/news/...e_Rechenfehler_korrigiert-19466257
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Polytec Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.901 Polytec - ein solider Wachstumswert juche juche 17.02.26 07:44
  80 POLYTEC HLDG AG INH. EO 1,Staubsauger an! buran buran 25.04.21 00:00
  5 Automobielzulieferer im Vergleich de Sade abo76 21.01.14 10:09
    KGV von 3,6 für Östereicher Automobielzuliefer de Sade   08.08.11 10:18
3 97 Polytec Holding (WKN: A0JL31) Kursziel: 6,50 EUR iceman78 Ben kenobi 01.07.11 10:42

--button_text--