stevensen: bei ca. 2 Euro eps haben wir ein KGV von ca. 3,5
ein Schnäppchen, noch immer
|
mit der Schweiz zu vergleichen in Sachen 'Zugehörigkeit zu einem Militarbündnis' .... darf also bspw. der Nato oder dem Warschauer Pakt nicht angehören. Staatsvertrag .... zwischen welchen Staaten ... Bundesrepublik Deutschland und Österreich ... oder inner-Österreichisch ? Nehme an Freiheit von der deutschen ... Vereinnahmung ... sorry, weiss das wirklich nicht gut, jedenfalls ist es kein 'aktives Wissen' mehr bei mir.
Da sieht man mal, wozu es gut sein kann sich mit Aktien zu beschäftigen. Man lernt auch was über die Länder/Gesellschaft und ihre Geschichte, in der die Firmen, für die man sich als Anleger interessiert sitzen. Was ich zB alles gelernt habe über China (hatte mal Aktien von Asian Bamboo und VTION ....) .... , das ist schon toll und sehr interessant und lehrreich.
Da ich den Tennissport verfolge .... gestern hat auch der Thomas Muster beim Turnier in Wien seine Laufbahn beendet.
aber da stehts:
VW wird in 2011 in China 2 Mio Fahrzeuge absetzen ... und das auch in den nächsten 2 Jahren. Gut für Polytec.
http://www.ariva.de/news/...ina-mehr-als-zwei-Millionen-Autos-3882935
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.880 | Polytec - ein solider Wachstumswert | juche | MajorJoe | 19.12.25 13:08 | |
| 80 | POLYTEC HLDG AG INH. EO 1,Staubsauger an! | buran | buran | 25.04.21 00:00 | ||
| 5 | Automobielzulieferer im Vergleich | de Sade | abo76 | 21.01.14 10:09 | ||
| KGV von 3,6 für Östereicher Automobielzuliefer | de Sade | 08.08.11 10:18 | ||||
| 3 | 97 | Polytec Holding (WKN: A0JL31) Kursziel: 6,50 EUR | iceman78 | Ben kenobi | 01.07.11 10:42 |