gelungen!
tippe auf 3,5 demnächst :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 10,18 | 15,06 | |
|
...erstmal über die angesprochenen 2,84 springen. Dasselbe Spiel wie beim Wiederstand 2,30 und der Zone zwischen 2,54 und 2,65 ... Wir haben doch Zeit oder? ;)
Ich bin raus war lange dabei hab ein schönes plus gemacht und warte auf einen kleinen rücksetzer und dann bin ich wieder dabei. Ich hab gelernt das man nicht so gierich sein darf.
euch viel Glück weiterhin PNE ist ein super Unternehmen die Früchte werden so langsam geerntet.
ich glaub das die Menge erstmal gewinne mit nimmt. Dann muss man ja auch noch die wandanleihe im blick haben die 2014 fällig ist da wird meiner meinuung nach der großteil in Aktien wandeln. und dann ist das rückkaufprogramm schon wieder verpufft. m.M.n. ist der jetzige rückkauf nur schon mal eine schuldenrückzahlung für die Wandanleihen.
Aber wie gesagt ich bin vom PNE unternehmen überzeugt
Hallo,
bin neu hier, wollte aber mal was loswerden. Ich denke die PNE geht noch weiter stark nach oben. Ich denke die Jungs kaufen jetzt verstärkt eigene Aktien, um dann später einen neuen Verkauf des Windparkpaketes mit 180MW zu verkünden!! Ich denke das untermalt mit weiteren Zahlungen aus dem Offshore und internationalen Bereich treibt wohl sicher noch über die 4€ Marke dieses Jahr. Auch wenn in der Vergangenheit oft Ungewissheit herrschte, so ist das Jahr 2012 sicher sehr positiv!!
Wer die Hochs und Tiefs gut ausnutzte, konnte sicher mächtig Kohle machen!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hi,
konnte glücklicherweise vor Jahren noch ein Pakent von 2200 Stk. zu 1,50€ kaufen!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich denke die Charttechnik ist auch noch gut, oder? Und Fundamental ist die sie sowieso unterbewertet! Liegt wohl zum Teil auch an der schlechten Politik in der Vergangenheit. Wie wichtig sind eigentlich die 38Tage und 200Tage Linie? KGV und Dividende müssten aktuell eigentlich positiv beitragen. Und ne Hoffnung auf ne Sonderdividende ist ja auch möglich...
gruß an alle PNEler
PNE in den Tec-Dax?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Da dürfte erst mal CompuGroup dran kommen.
Deren Streubesitz-MK ist viel höher als die von PNE.
Der Börsenumsatz von CompuGroup dürfte auch höher sein als der von PNE.
Schau dir mal die Rangliste an die vor kurzem im CGM-Thread gepostet wurde (Posting 1305)
http://www.ariva.de/forum/...group-die-SAP-im-E-Health-Bereich-381262
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 10,18 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |