Benutze Netscape 7 und bekomme auf der Startseite anstatt eines Umlautes ein Karo angezeigt. Überall. Verlasse ich die Startseite(Home) und navigiere durch die Threads ist alles ok. Woran kann das liegen ?
och ich kann ziemlich pentant sein, wenn ich was möchte. Wenns sein muss 17.000 Postings mit bitte, bitte, liebster Happy, Gott der Börse, Held der Frauen ;-)
habs nur einmal versucht. Vielleicht fehlte auch etwas von meinem üblichen Charme? Also Herr Geheimrat Happy End, was muß ich tun für ein paar hübsche Fotos aus Berlin? Bin bereit, über jeden Schatten zu springen und mich im Notfall verbeamten zu lassen.
Wär nett, wenn ich auch mal drauf wär, z.B. mit hjw. Sagen wir mal im Austausch würde ich z.B. eine Berlin-Unterkunft bieten. Ist das ein Geschäft? Könnte Dir für die Übermittlung auch eine bessere email-Adresse schicken.
Hast Du in Deinem Webpackage PHP Unterstützung ? Dann schicke ich Dir mal ein Script, mit Hilfe dessen Du ein Super-Fotoalbum erstellen kannst. Einfach Bilder hochladen, Link verteilen un djeder kann gucken, hm ? Das wär doch was für uns alle. Interesse ?