muß man alles tun, wer das net kapiert hat keine Kinder und wird niemals dieses Gefühl spüren wenn deine Tochter oder dein Sohn mit hohem Fieber vor dir liegt, dich mit flehenden Augen anschaut und du einfach nicht helfen kanst.....
ich such dich schon den ganzen Tag ;-) (bin erst seit ner Std. online)
Laß dich von diesen Wichsmulkrijden nicht ärgern, ich fand es klasse wie du diese Aktion mit durchgezogen hast und deshalb laß es uns jetzt auch zu Ende bringen.... Wenn du dann gehen willst und auch leo gesperrt ist, dann nehmt mich bitte mit, denn nur allein mit solchen Dünnbrettschädeln wie Scalping halt ich es hier auch nicht aus!!!! Bitte stell doch mal die diskussion rein oder meld Dich mal per Mail;-)
und ich find es halt unter aller .... wenn hier Leute posten die von gar nichts gar keine Ahnung haben! An dieser Stelle... sei gegrüßt mein "neuer" Freund....auf good Trades
ist gerade 7 jahre alt und gott sei dank Kerngesund, hoffe den scheiß im leben nie durchmachen zu müßen, es gibt genug menschen die sowas durchmachen müßen, bin froh das es solche menschen wie horst gibt die einfach nur helfen wollen, und da ist jede unterstützung angebracht, basta.
gruß Grenke
dafür 5 schwarze zu verteilen, mod. denk mal drüber nach
habe leider deine mail von gestern gelöscht, kannste bitte noch mal rübermailen, werde die abstimmung reinsetzten, denke wir brauchen 2-3 abstimmungen richtig ?
Der Spenden will, soll es tun. Ganz leise ohne Geschrei, nur für sich, ohne den anderen hier aufzufordern den Dein Gedanke ist nicht das Spenden, sondern uns Arivanern zu Imponieren, was für ein toller Held du bist, den ICH grenke habe € 50,00 gespendet. Grenke der Ariva Zockerkönig?
Nur € 50,00? Sind das nicht Penauts für Dich?
He Du ich habe es vernommen € 50,00 grenke für an Krebs erkranke Kinder.
für "halts maul" und "halt die fresse" gibt es nunmal schwarz, unabhängig deiner holden motive. das hab ich auch schon erfahren. wer sich im ton vergreift, darf sich auch nicht beschweren wenn es schwarze gibt.
sorry, aber ich glaub du bist hier falsch, versuchs mal bei RB (solltest aber schon die ami-Sprach können) und dich vor allem mit schnellen Zockerreien auskennen sonst bist du schnell pleite..
in diesem Thread geht es um Helfen und nicht um Geld zu verdienen!!!
lass dich von solchen Leuten nicht ärgern! Mehr sag ich dazu nicht!
@moderator Manchmal verstehe ich echt nicht was du machst! Oder ist es Absicht das hier gewisse Leute rausgeeckelt werden sollen?? Falls ja gehe ich auch! Kannst dich dazu mal äußern auch wenn ich falsch liege! Nur dann hätte ich gerne eine Begründung für die schwarzen Sterne!