Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 474  475  477  478  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 7.745.188 / Heute: 3.922
Plug Power Inc 2,07 $ -1,43% Perf. seit Threadbeginn:   -94,82%

CDee:

...

23.09.25 17:29
was ein Zufall mal wieder, dass der Kurs genau da dreht, wo auch der letzte übrig gebliebene KO-Schein von einer US Bank (in diesem Fall Goldman Sachs) ausgeknockt wurde... jede Wette, dass es jetzt wieder dick abwärts geht und in ein paar Tagen alle schönen Zukunftsfantasien für Plug wieder dahin sind....  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Thomps:

Nö,

23.09.25 19:34
ich denke, das ist die Reaktion auf die Rede Trumps vor der UN-Vollversammlung, als er wieder mal den Klimawandel als einen "großen Betrug" bezeichnet hat. Nebenbei hat er behauptet, dass Deutschland große Fortschritte in der Atomenergie machen würde und er 7 Kriege beendet hätte, und den Friedensnobelpreis verdient hätte, etc. Der Typ lügt, sobald er den Mund aufmacht. Aber was anderes ist ja nicht zu erwarten gewesen. Doch wie man auch weiß, politische Börsen haben kurze Beine!
Das wird wohl keinen in der Tecbranche davon abbringen, jahrelang geplante Backuplösungen mit Wasserstoff zu beerdigen und stattdessen auf Dieselaggregate aus dem letzen Jahrhundert zurückzugreifen.  
Antworten
Blitzstart:

Korrekt Deine Ausführung

23.09.25 19:37
Nö,
ich denke, das ist die Reaktion auf die Rede Trumps vor der UN-Vollversammlung, als er wieder mal den Klimawandel als einen "großen Betrug" bezeichnet hat. Nebenbei hat er behauptet, dass Deutschland große Fortschritte in der Atomenergie machen würde und er 7 Kriege beendet hätte, und den Friedensnobelpreis verdient hätte, etc. Der Typ lügt, sobald er den Mund aufmacht. Aber was anderes ist ja nicht zu erwarten gewesen. Doch wie man auch weiß, politische Börsen haben kurze Beine!
Das wird wohl keinen in der Tecbranche davon abbringen, jahrelang geplante Backuplösungen mit Wasserstoff zu beerdigen und stattdessen auf Dieselaggregate aus dem letzen Jahrhundert zurückzugreifen.  
Thomps, 23.09.25 19:34
und der Kurs hält sich mit hohem Volumen im +++++  auch kein schlechtes Zeichen.
Antworten
clever_handeln:

mit ner Position

23.09.25 21:29
dabei sein ... letzte News zeigen rauf
Antworten
Blitzstart:

warum das minus

23.09.25 22:43
nachbörslich  
Antworten
Max84:

der Kurs konsolidiert um dann mit neuer Kraft

2
24.09.25 06:19
weiter zu steigen - so einfach ist das. Und wer kaufen wollte aber es nicht bei stark steigenden Kursen mag der kann es nun jetzt mit Rabat tun.

Keine Handelsempfehlung - jeder handelt auf sein eigenes Risiko!  
Antworten
Thomps:

DT und das Klima

24.09.25 20:55
Kaum zu glauben, was dieser Autokrat alles anzettelt:
www.gmx.net/magazine/wissen/klima/...erspricht-trump-41410344
Er ist ein rechtsgerichteter Fanatiker, der wohl nichts auslässt, um die Wissenschaft und Demokratie zu diskreditieren. Die Märkte haben darauf entsprechend reagiert und DT wird immer wieder noch eine Schippe drauflegen.
Dennoch besteht auch Zuversicht: Denn der IRA läuft weiter und es gibt diesen Demand nach Energiesicherheit. Gegen H2 hat sich auch DT nicht ausgesprochen. Nur wird das Sentiment gerade ausgenutzt, weil Habgier das bedeutenste Momentum im Aktienmarkt darstellt und nicht die Vernunft. Ich bin gespannt, wie weit wir konsolidieren, aber im Grunde gebe Max84 da vollkommen recht...
Antworten
Squideye:

Short Interest steigt um weitere +9 Millionen...

25.09.25 06:09
Quelle @ www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Antworten
Max84:

der nächste Run nach oben steht unmittelbar bevor

25.09.25 08:33
Nur meine bescheidene Meinung!  
Antworten
Schlagergott:

Hm

25.09.25 10:56
Die Vorzeichen sehen anders aus. Der Run fußte nicht auf fundamentalen Gründen, daher gehts auch einfach wieder runter.

Mir auch schleierhaft, wie PP einfach genau nichts auf X postet, um den Hypetrain etwas zu füttern. Nichtmal die Koop in Brasilien war ne news, eeder im IR noch auf X.

Dass in der Phase das Shortinterest noch steigt, sollte zu denken geben.  
Antworten
Max84:

sehen wir mal. Dennoch, wir sind zu viel und vor

2
25.09.25 11:18
Allem zu lange gefallen... Daher nach der Konsolidierung geht es weiter hoch...
Antworten
zocker2109:

Reines Zockerpapier

25.09.25 11:28
So wie es Berg auf geht muss man auch wieder absteigen auf lange Sicht gesehen kein gutes Investment! Um schnelles Geld zu machen ok für einen oder 2 Tage !  
Antworten
Max84:

gerade auf der 2,30 USD Unterstützung

25.09.25 12:36
War früher ein Widerstand! Deshalb anschnallen!  
Antworten
Synoptic:

Europas Wasserstoff-Pläne

5
25.09.25 14:12
Nach dreijähriger Vorbereitung haben Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien in Berlin ein internationales Wasserstoff-Projekt besiegelt: Der  „H2Med-Südwestkorridor“ ist ein Pipeline-System, über das Wasserstoff von Süd- bis nach Nordeuropa fließen soll.

Stefan Rouenhoff, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, unterzeichnete am Mittwoch in Anwesenheit von Projektpartnern aus Frankreich, Spanien und Portugal die Kooperation. Für Mechthild Wörsdörfer, stellvertretende Generaldirektorin für Energie bei der Europäischen Kommission, gehört der Korridor zu den wichtigsten „Energieautobahnen” Europas.

Der H2Med-Korridor ist Teil der sogenannten „Projects of Common Interests“ (PCI). Sie sind von besonderer Bedeutung für die europäische Energie- und Klimapolitik; daher übernimmt die Europäische Union 50 Prozent der förderfähigen Kosten.

www.focus.de/earth/...518044-135f-4839-9f4e-cb3d93ff18cb.html
Antworten
TheNormalOne:

Nun ja,

25.09.25 14:23
wann soll das denn ein Widerstand gewesen sein? Zumindest nicht in diesem Jahr... Der markante Widerstand für dieses Jahr war das Hoch vom 06.01. bei 3,15 und genau da hat der Kurs am Dienstag gedreht!
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1496436
Antworten
Thomps:

Sieht nach einem Rebound bei 2.20 USD aus!

3
25.09.25 21:51
Wenn die halten, dann war's das mit der Korrektur. Aber man sollte sich mehr an Fakten halten, und dass Georgia ohne Störungen auf Hochbetrieb läuft, darf als positives Signal betrachtet werden.
Antworten
stksat|229078.:

Objektivität

26.09.25 11:17
Es scheint hier mindestens zwei "Fanboys" zu geben, die mit sehr viel Enthusiamus und relativ engen Scheuklappen versuchen, hier im Forum Stimmung zu machen. Manchmal wirken Inhalt und Frequenz der Beiträge Bot-mäßig.

Operative Zahlen rechtfertigen die letzten Anstiege der H2 Branche kaum. Die KI Blase (hier ein netter Artikel: www.derstandard.at/story/3000000288855/...iel-geld-verlieren) scheint jetzt nicht nur große Konzerne wie Alibaba, Oracle usw zu beflügeln, sondern auch Zocker-Branchen wie die kleineren H2 Player.

Ich bin bezüglich Plug Power zuversichtlich und glaube an die Geschäftsidee und an die H2 Wende generell. Die Aktie hat mir bei der letzten großen Hausse viel Freude bereitet, nur war ich leider mitte des Jahres nicht flüssig genug hier wieder einzusteigen. Wenn es wieder unter 1.5$ geht, seh ich erste Einstiegschancen, kann dann aber auch gut sein, dass es nochmal sub 1$ geht.

Ich drück euch auf jeden FAll die Daumen, aber hier kann man sich denke ich leicht die Finger verbrennen.

LG
Antworten
Max84:

du kannst dir alles denken was du willst, aber

26.09.25 11:40
der Boden ist nun mal drin! Wir laufen nun mal bis min. 2027 nach OBEN!

Was wir in den letzten Tagen gesehen haben ist eine völlig gesunde Konsolidierung!  
Antworten
Max84:

so, jetzt kann ich mein Bot-Akku zum wiederauflade

26.09.25 11:42
hinbringen..
Antworten
schnellerhorst:

Die sogenannten „ News“

26.09.25 19:52
…bewegen einen Kurs nicht nachhaltig.
Zinssenkungen ( insbesondere bei kleinen Unternehmen mit hohen Investitionen) sind nachhaltig und haben einen direkten, positiven Einfluss auf die zukünftigen Unternehmenszahlen.
Sollten die nächsten Quartalszahlen den leicht positiven Trend fortsetzen und wir dieses Jahr noch eine weitere Zinssenkung sehen, würde ich hier noch einmal 50-100% bis zum Jahresende erwarten. ( wenn nur das „Sollte“ nicht wäre ;-)  )
Ich bin kein Bot und habe keine Scheuklappen, aber man darf den großen Einfluss der Zinsen in dieser Branche nicht unterschätzen…
Antworten
Thomps:

Ich bin auch kein Bot...;-)

27.09.25 11:12
Allen ein schönes Wochenende!
Antworten
halford:

Widerstand bei 3,15$

27.09.25 12:20
wenn er nochmal angefahren wird und überwunden,können wir entspannter sein
Antworten
halford:

Höchststand

27.09.25 12:59
war im Dezember/Januar
warten wirs ab,wird spannend  
Antworten
Wallnuss:

Nana da sind locker 30%

27.09.25 13:52
von hier aus. Da mussss dann eine News kommen, die jeden umhaut. Sonst bleiben wir im Bereich 1,50$-2,80$ gefangen. Einen Ausbruch gibt es erst mit den News, die immer noch fehlen. Das , was wir jetzt gesehen haben, ist nur dem Leitzins geschuldet.
NMM

LG und schönes Wochenende

Der Wallnuss  
Antworten
Thomps:

Bei Flut steigen alle Boote!

30.09.25 21:11
Ich denke, im Sog von Bloom Energy wird auch Plug steigen. Vielen wird vermutlich langsam bewusst, dass die Shorts allmählich riskanter werden. Bin gespannt, wie es weitergeht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 474  475  477  478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 23.677 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 27.12.25 23:35
108 12.707 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 27.12.25 11:26
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--