Es scheint hier mindestens zwei "Fanboys" zu geben, die mit sehr viel Enthusiamus und relativ engen Scheuklappen versuchen, hier im Forum Stimmung zu machen. Manchmal wirken Inhalt und Frequenz der Beiträge Bot-mäßig.
Operative Zahlen rechtfertigen die letzten Anstiege der H2 Branche kaum. Die KI Blase (hier ein netter Artikel: www.derstandard.at/story/3000000288855/...iel-geld-verlieren) scheint jetzt nicht nur große Konzerne wie Alibaba, Oracle usw zu beflügeln, sondern auch Zocker-Branchen wie die kleineren H2 Player.
Ich bin bezüglich Plug Power zuversichtlich und glaube an die Geschäftsidee und an die H2 Wende generell. Die Aktie hat mir bei der letzten großen Hausse viel Freude bereitet, nur war ich leider mitte des Jahres nicht flüssig genug hier wieder einzusteigen. Wenn es wieder unter 1.5$ geht, seh ich erste Einstiegschancen, kann dann aber auch gut sein, dass es nochmal sub 1$ geht.
Ich drück euch auf jeden FAll die Daumen, aber hier kann man sich denke ich leicht die Finger verbrennen.
LG