Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten Gold-Stories 2026 hat begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Zugriffe: 10.093.989 / Heute: 969
Plug Power Inc 2,19 $ -5,60% Perf. seit Threadbeginn:   +379,63%

Jense:

wenn du alkes weisst

05.03.21 17:14
Warum hast dann nicht geshortet?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

Gilbertus:

Plug Power aktuell

05.03.21 17:15

Plug Power aktuell

Verrückt wie die Shorter jetzt wieder kräftig fast alles runter prügeln im Tech,-Bereich,

aber nach jetzt vier Tagen in Folge geht das sicher bald  einmal auch vorbei.

Plug Power - Brennstoffzellen 28950739

hätte ich nicht erwartet, denn normal sind gute Arbeitslosenzahlen Kursanschieber.

Jetzt sind die Shorter schneller, denn der Down j, ist leicht mit 0,22 % grün.

Plug Power | 36,25 $

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten
Klimawandel:

@käuflich

05.03.21 17:15
ich hau mich ab mit dir .... - ich denk dort drüben will ich gar nicht sein, bei den unbelehrbaren Optimisten, die glauben ja noch immer nächste WOche steht der Kurs bei 100USD, und wenn nicht, wird sie der Hängematten.ede durchfüttern :-) ... dieses Bild hab ich von dort drüben :-)) ... übrigens ist das dort drüben nicht der Hauptblog ... der Hauptblog ist hier... aufgrund der größeren Historie und vermutlich weitaus größeren Übersicht, was die aktuelle Situation betrifft.
Antworten
Klimawandel:

aber ich denke ...

05.03.21 17:17
nächste woche wird's ein paar grüne Tage geben, und dann könnte weiter der Schritt in die Realität gewonnen werden.
Antworten
vetti:

Market cap 16 mrd

05.03.21 17:21
Immer noch!

Da ist noch viel Luft, die es abzulassen gilt

Gerade mal 50 % korrigiert
Antworten
Klimawandel:

glaube nicht dass es ein Durchmaschierer ohne Stop

05.03.21 17:30
wird ....
aber die 20USD könnten real werden ... mal schauen ...
Antworten
Klimawandel:

und... bin schon neugierig ...

05.03.21 17:31
ab wann die Hängematte leer dahinbaumeln wird ... und der .ede verschwunden sein wird ....  
Antworten
vetti:

Ist er vielleicht schon

05.03.21 17:32
Seine Jünger folgten ihm
Antworten
Kursundknapp:

Echt schade

05.03.21 17:32
Mein Popcorn ist leer
Antworten
klappy0:

das

05.03.21 17:33
muss mir mal einer erklären. Als ich vor ca. 4 Wochen Plug bei 58,- verkauft habe da war die Bewertung bei Onvista "stark unterbewertet". Jetzt sind wir bei 30,- und da steht "stark überbewertet". Alle die sich auf die Bewertungen der Aktien verlassen und das lesen bei 58,- "stark unterbewertet" kaufen. Das ist doch Marktmanipulation ! Oder hat sich was Fundamental geändert? Nur an den Zahlen von Q4 kanns ja nicht liegen. Oder?
Antworten
vetti:

Schau dir doch einfach mal die Analysten an

05.03.21 17:35
Die drehen sich doch auch nur im Wind der Kursrichtungen

Schlimm

Antworten
Klimawandel:

na sicher ...

05.03.21 17:36
die Analysten werden es immer zu Gunsten der Institutionellen schüren ...
für wem den sonst ? ....  
Antworten
klappy0:

ich

05.03.21 17:40
halte von ANALysten auch gar nichts. Aber das Beispiel finde ich Hammerhart. das ist doch verarsche hoch 1000. Die armen Neuaktionäre die sich auf sowas verlassen.  
Antworten
Gilbertus:

Plug Power, Inc. - Institutional Ownership and Sha

05.03.21 17:42

Interessante Zusammenhänge warum die letzten Tage speziell Wasserstoff-Aktien rasant gefallen sind, nicht nur wegen dem übermässigen Anstieg weil alles plötzlich rein wollte, und dies zu jedem Preis.

Es ist kein grosses Geheimnis, warum die Brennstoffzellen-Aktien heute Morgen 4.3.21 strauchelten -- oder warum Bloom sich schneller als die meisten anderen erholt.

Die Rohölpreise begannen Ende letzter Woche zu rutschen und fielen in Schüben den ganzen Dienstag hindurch und zeigten auch gestern Anzeichen eines periodischen Rückgangs. Heute Morgen sah es so aus, als ob die Preise für WTI-Rohöl erneut fallen würden, da sie kurzzeitig unter 61 $ fielen.

Da Wasserstoff-Brennstoffzellen als alternative Energiequelle zu Öl betrachtet werden können, sind sie am wettbewerbsfähigsten, wenn die Ölpreise hoch sind und steigen. Der offensichtliche Abwärtstrend bei den Ölpreisen, ausgelöst durch die Befürchtung, dass die Ölvorräte steigen, könnte jedoch eine der Hauptattraktionen der alternativen Brennstoffe ins Wanken bringen - und den Ausverkauf der Brennstoffzellenaktien auslösen.    
Was nun?

Nun, warum hat sich dieser Trend gerade umgekehrt? Heute Morgen gaben die Houthi-Rebellen im Jemen bekannt, dass sie erfolgreich eine Ölförderanlage von Saudi Aramco in der Gas-Station-zu-der-Welt Saudi-Arabien angegriffen haben. Dies löste plötzliche Befürchtungen aus, dass die Ölproduktion von Saudi-Arabien kurzfristig zurückgehen könnte und dass es mittelfristig zu weiteren Versorgungsengpässen kommen könnte, wenn weitere Angriffe folgen.  

Diese beiden Befürchtungen liessen die Ölpreise sofort in die Höhe schiessen, und im späten Vormittagshandel liegen die Preise für Rohöl der Sorte WTI und Brent um etwa 5 % über dem gestrigen Stand. Diese Ölpreisentwicklung verschafft Unternehmen, die auf Alternativen zum Öl setzen, eine Aktienkurserholung.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten
Klimawandel:

und die beste Meldung vieler, war gestern:

05.03.21 17:42
Der FED Chef POWELL war mit seiner Aussage schuld an den Schlachtfeld :-))

Ist doch immer wieder interessant, dass manche es in ihren Genen nicht checken können, dass sie einen total überbewerteten Titel gekauft haben, und sich noch von so einigen beflügeln ließen ....

Da kann man bloß Kopfschütteln!

Antworten
Klimawandel:

ohaaa... der Rohölpreis ist Schuld :-))))

05.03.21 17:44
Antworten
Klimawandel:

@klappy ....

05.03.21 17:46
wäre ja mal so richtig interessant was die Institutionellen da so richtig an Geld liegen lassen, damit die Analysten die Sprache sprechen, die gerade gewollt ist :-))

Aber um all den ganzen Mist vorzubeugen, gibts ja die Kennzahlen jeder AG ... diese schützt eigentlich vor viele Dummheiten.
Antworten
klappy0:

@klimawandel

05.03.21 17:52
ja da hast du recht. Würde mich auch mal interessieren wie die geschmiert werden. Klar gibt es Kennzahlen aber Neulinge könnten sich auf solche Bewertungen bei Onvista verlassen ohne selbst zu rechnen. Und das finde ich mehr als krass. Im normalen Leben wäre das eine Vortäuschung von falschen Tatsachen und würde angeklagt werden.
Antworten
Runnerway:

@Gilbertus

05.03.21 18:42
Antworten
Runnerway:

@Gilbertus

05.03.21 18:44
Danke für Deine interessanten Posts immer, diese bestätigen mich immer wieder, warum ich die Aktien halte.
Ja die Woche hat Nerven gekostet. Aber nach Regen kommt wieder Sonne und jetzt freuen wir uns aufs Wochenende.
Antworten
Gilbertus:

Plug Power aktuell

05.03.21 18:45

Es sind immer verschiedene Faktoren die solche extremen Kursauschläge bewirken, resp sich bewirken lassen.

Schon bei "Mr. Grünspan" wie er liebevoll als FEED-Chef genannt wurde, nur ein "falsches" Wort von ihm, und gewisse interessierte Finanz-Kreise konnten es dann leicht ins Gegenteil deuten, entsprechen handeln.

Was heute doch auch sehr widersprüchlich abläuft ist dies, nämlich dass gute Arbeitsdaten immer eine Kursanstieg auslösten, weil diese eine zunehmend prosperierende Wirtschaft anzeigt. Und mehr Umsatz, mehr Gewinn, höhere Kurse. money mouth

Und Nio hat soeben eine W-Formation im Schart abgebildet, Zeichen dass die Kurse jetzt noch mehr nach oben wollen.

cool

Frei nach I Ging
Antworten
uranfakts:

vorallem

05.03.21 18:51
im Schart, jawoll, muss dann wohl nach oben, looool
Antworten
uranfakts:

ich

05.03.21 18:56
Frage mich echt, warum die Leute nach solchen Stürzen die Werte immernoch halten und sich den ganzen Tag Hoffnung zusprechen, ich verstehe das nicht, wenn es zu einem Crash auf breiter Front kommen sollte und Ihr dann vielleicht nochmal Prozente im zweistelligen Bereich abgebt, dann  seid Ihr immer noch guter Hoffnung, hätte man früher verkauft, wäre man davor gefeit gewesen, aber das Problem ist eben die Gier und diese ganzen Börsenbriefe, die alle zum Einstieg blasen, für teils substanzlose Werte. Wasserstoff ist jetzt 2 Jahre gehyped worden, jetzt kommen wir wieder in die Realität, wo Unternehmen abliefern müssen, das ist auch gut so.
Antworten
maik0107:

Und das schlimmste ist

3
05.03.21 18:59
das Milchprodukte teurer werden :(
Antworten
TobiEE:

Willst du....

05.03.21 19:05
.... jetzt hier Werbung für die Agricultural Fonds machen? :D
Du bist mir ja einer ;)

Wenigstens haben wir wieder genügend Klopapier. Das finde ich extrem wichtig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 23.714 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Stefan1607 10.01.26 19:08
108 12.731 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser kyron7htx1 07.01.26 12:35
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--