Plenum ist iN!!!!

Zugriffe: 5.597 / Heute: 1
Plenum AG 8,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,50%

Odeso:

Plenum ist iN!!!!

25.06.01 18:20
Beweiß  mir das gegenteil warum Plenum out sein soll... Das wird der Renner in diesem Jahr am Neuen Markt sein....Ich sage auch nicht ohne Grund!!!
Seht euch mal das ganze Umfeld am Neuen Mark ...nur Gewinnwarnungen und enttäuschende Zahlen im Roten Bereich im Gegensatz zu Plenum AG....
Ich sage nur Zahlen ,Daten und Fakten....aber keine Verleugnungen im Vergleich zu anderen Unternehmen am Neuen Markt.....Plenum ist die Wahrheit und wird meiner Meinung nach bzw.Ich bin davon fest überzeugt das Plenum AG Nr.:1
in seiner Branche wird...egal wie!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

Odeso:

Was ist los mit Plenum AG ????

13.07.01 15:53
kann einer mir sagen warum die Plenum immer gegen den trend
schwimmt...!
wembly:

Würde mich auch interessieren ! o.T.

13.07.01 16:47
Odeso:

Hinter Dach und Fach

13.07.01 16:59
Hinter Dach und Fach läuft wieder was ,wo die Kleinaktionäre wieder verarscht werden und Plenum selbst hört mann nichts ...wie immer.wie soll das blos weitergehen mit dieser Aktie!!!!
wembly:

@odeso

13.07.01 17:05
Normalerweise würde ein solcher Kursverlauf genau diese Zenario bestätigen. Aber die Umsätze sind aus meiner Sicht zu gering.
Odeso:

Mein Musterdepot

17.07.01 17:09
Hallo an Alle,
Ich habe die Werte

Plenum AG (690100)(schreibt schwarze Zahlen im gegensatz zu manchen Unternehmen am Neuen Markt mit SUPER Wachstumsprognosen)! (KK :7 Euro)

Deutsche Telekom (555750) (KK :25 Euro)

SGA B2B Aktienzertifikat mit 62% I2 Techn.(452126) (KK :6,80 Euro)

Fraport AG (KK 32 Euro)

könnt ihr mir was zu diesen werten sagen.Danke!  
Odeso:

Plenum 690100

23.07.01 12:15
Ich habe Heute bei der Plenum AG angerufen.Die sind sehr optimistisch was die Plenum angeht.."Das Sproh vom Weizen wird sich trennen am Neuen Markt"..habe ich die Info bekommen ..es sind wahrscheinlich auch aquisizionen im Gespräch so wie ich verstanden habe...genaueres würden wir erst bei Halbjahresbericht im August erfahren....oder vieleicht auch früher!!! es sind zur Zeit mehr Umsätze
ist das die Antwort!!!!
wembly:

Habe Teilverkauf gemacht,

23.07.01 12:49
denn mittlerweile komme ich doch ins krübeln, obwohl ich eigentlich dahinter stehe.
b@z1:

ferstehe das nicht keine nachrichten u sehen

23.07.01 13:07
aber trotzdem fält der kurs . Oder hat einer irgend welche news???
Odeso:

keiner versteht das ganze

23.07.01 13:50
wie weit kann den die Plenum noch fallen!!!vor einpaar Wochen waren die über die Marke von 11 Euro u.jetzt ????? das ist doch unglaublich fast mehr als 50% verlust nach oben 100% ...ob es bei dieser Aktie dieses Jahr noch klapt ..bin am zweifeln...  
Odeso:

wie lange noch !!!!!

26.07.01 20:03
es tut sich gar nichts bei dieser Aktie...weder von Plenum AG noch Analysten oder News!!!wie lange noch ...
Odeso:

immer noch nichts!!!Neuer Markt steigt!!!!

27.07.01 15:13
vom Plenum heute wieder nichts zu hören..keiner will was davon wissen...wieso????
Odeso:

Plenum garantierte 100 % Chance

01.08.01 12:07
an den Kursen der Plenum AG 690100 tut sich was...ist das jetzt der start eine großen Raly der nächsten Tage...Ich denke der Kurs wird noch weitersteigen bis zu 100% chance!!!
Odeso:

Plenum Kaufen die 100% chance der Woche

14.08.01 14:31
14.08.2001
plenum kaufen
juchu.de  

Die Aktienexperten von "juchu.de" empfehlen die Aktie der plenum AG (WKN 690100) zum Kauf.

Mit einem Umsatzwachstum von 44% und einer Steigerung des Gewinns (EBITDA) von 85% hätten die Quartalszahlen von plenum (WKN: 690100) deutlich über den Erwartungen gelegen. Das stärkste Wachstum habe die plenum New Media (+ 600%) erzielt. Dieser Bereich erwirtschafte schon jetzt 26% des Gesamtumsatzes und habe den Break-Even viel eher als erwartet erreicht.

Das Systemgeschäft habe fast die Hälfte des Gesamtumsatzes erzielt. Hier habe der Umsatz  um 130% verbessert werden können. Über alle Bereiche hinweg habe ein höherer Auslastungsgrad zu einem signifikanten Anstieg der Umsätze pro Mitarbeiter (Systems: Euro 140.000, Media: Euro 130.000 und Consulting: Euro 215.000) geführt.

Da der Konzern einen schrittweisen Ausstieg aus den derzeit bestehenden Beteiligungen plane, werde der New Venture-Bereich gegenüber der ursprünglichen Planung sowohl strategisch wie auch ertragsmäßig zukünftig eine weitaus geringere Rolle spielen, was aufgrund der Riskoanfälligkeit dieses Geschäftsbereichs sehr zu begrüßen sei.

Mit einer EBITDA Marge von über 10% habe die Gesellschaft weit über der 7% Marke gelegen, die für das Gesamtjahr erwartet worden sei, welches immer noch als ein Jahr der Umstrukturierung und Investition angesehen werden müsse. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten sei es plenum gelungen, die Bereiche Consulting, Systemintegration und Multimedia unter einem Dach erfolgreich zu vernetzen.

Mit der Akquisition der Stoll und Fischbach Gruppe, einer der 40 größten Werbeagenturen (15,6 Mio. Euro Umsatz), habe plenum auch den Bereich klassische Werbung in das Beratungsportfolio integriert. Stoll und Fischbach erwirtschafte neben der Online Kommunikation einen Großteil des Umsatzes (80%) im Offline Geschäft. Aufgrund der hohen Profitabilität der Akquisition (EBITDA: 1,6 Mio. Euro) und einer sogenannten "pooling of interest" Bilanzierung würden aus dem Kauf keine negativen Effekte entstehen. Neben einer weiteren Expansion der plenum New Media sei in diesem Jahr noch eine bedeutende Akquisition im Systemintegrationsbereich zu erwarten.

Die Quartalszahlen hätten erneut gezeigt, dass plenum mit der im vergangenen Jahr eingeschlagenen Wachstumsstrategie trotz eines schwieriger gewordenen Marktumfelds sehr erfolgreich sei. Durch eine geschickte Akquisitionspolitik und ein hohes organisches Wachstum habe innerhalb kürzester Zeit in jedem Geschäftsbereich die kritische Größe und Profitabilität erreicht werden können. Nach zwei Investitionsjahren erwarte man für 2002 einen deutlichen Ertragserfolg.

Die guten Aussichten, die mit den Halbjahreszahlen am 23.08.2001 bestätigt werden sollten, würden sich im Kurs in keiner Weise wiederspiegeln. Im Zuge der New Economy-Krise sei auch die plenum-Aktie stark unter Druck geraten. Auf dem aktuellen Kursniveau biete sich strategisch langfristig und antizyklisch operierenden Anlegern eine gute Gelegenheit, die plenum-Aktie quasi zum Schnäppchenpreis zu erwerben.

Die Empfehlung der Aktienexperten von "juchu.de" lautet kaufen.

Odeso:

Zahlen Plenum AG 23.08.01

15.08.01 20:26
was glaubt ihr wie sich der wert in den nächsten Tagen entwickeln wird.die Kaufemfehlung war nicht so überraschend anscheinend...wenn die wissen das diese eine Kauf ist...warum reagiert die Aktie im entgegengesetzte Richtung...auf euere Antworten u.Meinung würde ich mich freuen...
Henrys:

Plenum der Highflyer

23.08.01 08:51
Morgen Odeso
Ich hoffe Du bist noch dabei.
Die Zahlen sind gigantisch.
Es sollten jetzt auch die letzten Investoren überzeugt worden sein.
Kursentwicklung ist nach oben offen.
Allerdings 10Euro ala Berenberg kannst Du getrost vergessen.
cu Henrys
Odeso:

super Zahlen von Plenum

23.08.01 09:18
Guten Morgen an alle ...Plenum hat wieder zum 5.mal die Zahlen übertroffen...Die Investoren sollten spätestens jetzt erkennen das Plenum ein Spitzenwert im Neuen Markt ist.Ich persöhnlich sehe eine überproportionale Steigerung der Plenum in den nächsten Monaten...und werde damit Reich werden u.habe einen sehr guten Wert als Altersvorsorge...Mein Tipp kauft plenum bevor ihr es verpast...das Wert denke ich wird bald auch im Nemax sein...
Odeso:

Plenum ????

23.08.01 14:50
warum fält die Aktie bei den Zahlen Heute....??? oder gibt es wieder was wir Kleinanleger nicht wissen...???
Henrys:

Plenum superzahlen

23.08.01 17:03
Es gibt gar nichts Odeso
Ich glaube fast die Anleger sind geschockt ob der guten Zahlen
Das kann es doch gar nicht mehr geben am Neuen Markt.
Die Zukunftsaussichten sind auch einfach zu gut.
Heute ungläubiges Staunen,da verkauf ich mal lieber da ist sicher was faul.
Jetzt kommt die erste Analyse die bestätigt dass die Zahlen wirklich real sind und schon wird wieder gekauft.
Morgen gibt es erst einmal eine heftige Gegenreaktion wenn die Anleger kapiert haben dass es kein Traum war,dass eine solche Firma am NM gelistet ist.
Ein verärgerter Henrys
rapido:

Und immernoch geht nix

29.08.03 14:24
wir legen alle unser Geld zusammen und kaufen...!
Ne,nicht die Firma,nur Aktien wie blöde,was hat Frick(gestern ntv gesehen)
eigentlich zum Thema Plenum zu sagen,jemand eine Ahnung?
rapido
rapido:

Und immernoch geht nix

08.10.03 00:36
Juckt keine Sau,die Aktie.       ???
r
rapido:

1,93 +7,2%,geht ja doch noch was?! o. T.

08.10.03 14:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--