Plaut bestätigt die Zahlen des abgelaufenen Geschä

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.627 / Heute: 2
PLAUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +258,27%
 
Torro:

Plaut bestätigt die Zahlen des abgelaufenen Geschä

 
08.04.02 12:25

Hier die neuerste Meldung von Plaut


www4.austrostocks.com/cgi-bin/...pl?cms_nr=8178&news_plat=aus_
Antworten
airest:

Langfrist-OS

 
08.04.02 13:11
Hi!

Erste Position nach Rückschlag vor einigen Wochen aufgebaut mit Langfristziel.

1) Plaut ist keine Frittenbude: www.plaut.com
2) Key-Management wurde nach wiederholter Ergebnisverfehlung ausgewechselt.
3) Kostensenkungsprogramm "TargetTen" - sehr radikal - eingeleitet.
4) Keine Insolvenzgefahr.
5) Latente Übernahmespekulation (SAP - Plaut hat seinerzeit die betriebswirtschaftlichen Grundlagen für SAP entwickelt).
6) Alles Schlechte wurde in die letzte Bilanz eingearbeitet - massive Abschreibungen vorgenommen - Einmaleffekt.

Ich habe hier oft gegen Plaut gewettert, da sie fortwährend wie der Rest des NM-Packs die Leute verarschten. Die IR und Finanzabteilung wurden umbesetzt - jetzt sollten langfristig Früchte zu holen sein.

Chart zeigt seit 1.5 Monaten einen soliden Aufwärtstrend. Vorsicht vor Ausbruch nach unten ist geboten, da Widerstand bei €3. Trendlinien wandern langsam unter den Chart. Technisch immer interessanter.

Fundamental und technisch sollten erste Stücke gelegt werden; bei anhaltendem Trend Schwächen zum Ausbauen der Position nutzen (langfristig). Sollte es doch noch einen Rückfall unter €2.50 geben, nachkaufen.

Jetzt langsam in Plaut einsteigen. In 2 Jahren oder nach Belieben ernten. Bei Konjunkturerholung Kurse von €15 - 20 nicht unrealistisch. Langfristig denken!

Eine der sehr wenigen NM Alternativen, die sich für eine ANLAGE eignen.

mfg,airest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39

--button_text--