Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.888 / Heute: 5
PLAUT AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft !

 
23.06.05 16:41

Plaut AG  [918703] - Es geht los !!!




Hier ist etwas im Busche ... Kommt Übernahme doch ??? Achtung - es kann schnell zu einer Kursexplosion kommen !!!


Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft ! 1989045www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=rsi&1119537614" style="max-width:560px" >

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Investox:

Pennystockraketen etwa ?

 
23.06.05 16:46
Möglich wäre es das Plaut erwähnt wird ... Kursexplosion wäre damit vorprogrammiert !
Antworten
amaro:

Übernahme?

 
23.06.05 17:05
Hallo,
bei Plaut tauchen immer wieder mal solche Spekulationen auf,könnte sogar etwas wahres dran sein. Sollte sich das Gerücht verstärken geht es wieder richtig ab bei Plaut.
Ich habe die auf meiner Watchlist stehen,ziemlich weit oben,aber unter 43 cent steige ich nicht ein!
Wenn es hier mal richtig zur Sachen geht dann kann die gut und gerne auf 60 cent steigen,aber einen Ausbruch warte ich lieber ab!
Kann aber jeden Moment losrennen...............
Antworten
Investox:

WOW !

 
23.06.05 17:15
Es wurden in wenigen Minuten fast 100000 Aktien weggekauft !
Antworten
Investox:

300000 Aktien gehandelt !

 
23.06.05 17:24
Die nächsten Tage gehts hier ab !
Antworten
Investox:

Morgen 48 cent!

 
23.06.05 18:41
:)
Antworten
amaro:

Denke auch das morgen einiges geht!

 
23.06.05 19:14
Es waren doch recht ordentlich Aufkäufer heute am Werk!
Wie gesagt 42 cent bin ich dabei.
Antworten
blueanarki:

Plaut im Xetrahandel?

 
23.06.05 21:23
Lohnt sich denn jetzt der Einstieg bei 0,40 Cent im Xetrahandel?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39

--button_text--