Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft !


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.889 / Heute: 1
PLAUT AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft !

 
23.06.05 16:41

Plaut AG  [918703] - Es geht los !!!




Hier ist etwas im Busche ... Kommt Übernahme doch ??? Achtung - es kann schnell zu einer Kursexplosion kommen !!!


Plaut AG - 40.ooo Stück weggekauft ! 1989045www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=rsi&1119537614" style="max-width:560px" >

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Investox:

Pennystockraketen etwa ?

 
23.06.05 16:46
Möglich wäre es das Plaut erwähnt wird ... Kursexplosion wäre damit vorprogrammiert !
Antworten
amaro:

Übernahme?

 
23.06.05 17:05
Hallo,
bei Plaut tauchen immer wieder mal solche Spekulationen auf,könnte sogar etwas wahres dran sein. Sollte sich das Gerücht verstärken geht es wieder richtig ab bei Plaut.
Ich habe die auf meiner Watchlist stehen,ziemlich weit oben,aber unter 43 cent steige ich nicht ein!
Wenn es hier mal richtig zur Sachen geht dann kann die gut und gerne auf 60 cent steigen,aber einen Ausbruch warte ich lieber ab!
Kann aber jeden Moment losrennen...............
Antworten
Investox:

WOW !

 
23.06.05 17:15
Es wurden in wenigen Minuten fast 100000 Aktien weggekauft !
Antworten
Investox:

300000 Aktien gehandelt !

 
23.06.05 17:24
Die nächsten Tage gehts hier ab !
Antworten
Investox:

Morgen 48 cent!

 
23.06.05 18:41
:)
Antworten
amaro:

Denke auch das morgen einiges geht!

 
23.06.05 19:14
Es waren doch recht ordentlich Aufkäufer heute am Werk!
Wie gesagt 42 cent bin ich dabei.
Antworten
blueanarki:

Plaut im Xetrahandel?

 
23.06.05 21:23
Lohnt sich denn jetzt der Einstieg bei 0,40 Cent im Xetrahandel?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39

--button_text--