Mania plant Zukäufe in den USA
Die Mania Technologie AG dürfte nach Angaben des "Platow Brief" schon in Kürze zwei Zukäufe in den USA verkünden. Dies hat der Börseninformationsdienst aus "gut informierten Marktkreisen" erfahren. Angeblich handelt es sich um eine Akquisition im Bereich Testsysteme sowie um einen Zukauf im Softwarebereich. Nach Informationen von Platow liegt der Umsatz der beiden Gesellschaften im "zweistelligen Millionenbereich".
Die Mania Technologie AG dürfte nach Angaben des "Platow Brief" schon in Kürze zwei Zukäufe in den USA verkünden. Dies hat der Börseninformationsdienst aus "gut informierten Marktkreisen" erfahren. Angeblich handelt es sich um eine Akquisition im Bereich Testsysteme sowie um einen Zukauf im Softwarebereich. Nach Informationen von Platow liegt der Umsatz der beiden Gesellschaften im "zweistelligen Millionenbereich".
Werbung