Platow Brief: MANIA plant Zukäufe in den USA


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.961 / Heute: 1
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
Buckmaster:

Platow Brief: MANIA plant Zukäufe in den USA

 
21.09.99 20:00
Mania plant Zukäufe in den USA    

Die Mania Technologie AG dürfte nach Angaben des "Platow Brief" schon in Kürze zwei Zukäufe in den USA verkünden. Dies hat der Börseninformationsdienst aus "gut informierten Marktkreisen" erfahren. Angeblich handelt es sich um eine Akquisition im Bereich Testsysteme sowie um einen Zukauf im Softwarebereich. Nach Informationen von Platow liegt der Umsatz der beiden Gesellschaften im "zweistelligen Millionenbereich".  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 86 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz kostnix 08.07.25 17:19
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--