Platincoin funktioniert entgegen aller Erwartungen

Zugriffe: 2.265 / Heute: 1
Salento:

Platincoin funktioniert entgegen aller Erwartungen

06.01.19 20:46
Schönen Guten Abend zusammen,

ich würde euch gerne um eure Meinung Bitten bezüglich Platincoin. Mittlerweile ist Platincoin erfolgreich an mehreren Börsen gelistet. (Was niemand glaubte)

Der Messenger Elvn funktioniert einwandfrei.
Die Wallet funktioniert einwandfrei.

Für die Personen die sich bisher noch nicht mit Platincoin befasst haben, würde ich zum eigenen Interesse Bitten es zu tun um sich einen persönlichen Eindruck von dieser Idee dahinter zu machen. Meiner Meinung nach nämlich mit riesigen Zukunftspotenzial. Alle Versprechen wurden bisher eingehalten. Weltweite Händlernetzwerke werden ausgebaut. Versicherungsfonds bald angeboten u.s.w.

Ich persönlich habe mit dem Minting begonnen da diese nur noch bis Mai diesen Jahres angeboten werden und ich eine eventuelle Revolution wie Bitcoin diesmal mitmachen möchte.

Kurze Erklärung dazu. Man mietet sich eine Mine für 3 Jahre fix - diese produziert Platincoins. Beispiel zum aktuellen Kurs 535€ Rented 444 PLC .... schaut selbst wo der aktuelle Kurs von Platincoin steht
yobit.net/en/trade/PLC/USD

Ich bin eingestiegen und beobachte dieses Projekt mit Spannung weiter.

Wer Interesse hat kann sich hier mit der Einladung kostenlos registrieren.
platincoin.com/de/5580166592

Was sagt ihr zu diesem Projekt?

Ich jedenfalls bin überzeugt das umso größer die Community desto höher die Wahrscheinlichkeit des Durchbruchs für Platincoin.
Schwabenblitz:

Platincoin

27.09.19 23:20
Ich verfolge die Entwicklung von Platincoin seit dem Start. Bin selbst investiert. Der Hauptmacher ist Alex, er hat seit dem Start alle Versprechungen eingehalten und ist jetzt ( nächste 2 Monate ) dabei das komplette Platincoin - System auf eine gigantische Marktnachfrage anzuheben. Monatlich 8,6 Mill. Platincoin werden ab instalation der Neuen Tools ( nächste 2 Monate ) im Markt benötigt. Rechtlich ist alles bereits in trockenen Tüchern. Zur Info YouTube Filme anschauen und genau zuhöhren, besonders der letzte Film vom 27.09.2019 ( Neuigkeiten )
Schwabenblitz:

Muss noch ein paar Zahlen nachliefern zu Gestern

28.09.19 08:43
100 Mill. platincoin´s ist die maximale Marktkapitalisierung von Beginn an, diese sind bis Ende 2019 erreicht. Bis vorraussichtlich Ende Nov.2019 können noch Restbestände incl. der Platinbox ( welche eine 10 % Rendite p.A. als Basisrendite die bisher jedes Jahr auch ausgeschüttet wurde abgeschöpft werden ) als Pakete erworben werden. Diese 10% entspr. einer Diffidende bei guten Aktien. Die bisherige Wertsteigerung von 0,50 $ (Start) bis jetzt auf ca. 13 - 15 $ ( Yobit - Börse ) kann sich sehen lassen. Was aber noch nichts gegenüber der kommenden Steigerung in den nächsten Monaten darstellt. Denn es startet eine freie Exchange zum Kryptotausch , das Neue Produkt mir 8,6 Mill. Platincoins p.Monat ( und das nur auf das kleine Paket von 107 $ gerechnet, es gibt ja noch 5 weitere größere Pakete. Wie in meinem Gestern Beitrag schon angesprochen, bitte die YouTube Filme " Platincoin Neu " anschauen, dann könnt Ihr es nachvollziehen. Für Neueinsteiger gebe ich gerne meinen Link bekannt mit dem Versprechen Sie als Partner im System zu unterstützen. Werbelink : platincoin.com/de/5900475398 . Viel Erfolg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--