plasmaselect

Zugriffe: 3.604 / Heute: 2
EBOOKERS PLC .
kein aktueller Kurs verfügbar

musicmusicmusic

Aligna
polen:

plasmaselect

17.07.00 14:06
hat Jemand was gesehen im plus mit 13 % momentan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Fipsi:

Auch hier wird es schon morgen die ersten GEWINNMITNAHMEN geben .

17.07.00 16:26
der Kurs geht zurück (aber nur kurzfristig).
Bei Rückgang wieder etwas weiter unten einsteigen oder nachkaufen - das Ding wird noch weitergehen und ist noch lange nicht am Ende.
Gruß Fipsi
polen:

Re: plasmaselect

17.07.00 17:04
hallo Fipsi,
richtig so habe gehört dass eine frankfurter bank im Begriff ist
ein neuer biotechfond aufzulegen.
Plasmaselect sollte gut dabei sein.  
stiller teilhaber:

re: plasmaselect (ib fipsi)

17.07.00 17:18
was macht euch so sicher, daß das 'ding' steigt ?
der chart sieht nicht danach aus. sondern eher nach gewinnmitnahmen, wenn der kurs mal etwas gestiegen ist.

grüße
stiller teilhaber
Fipsi:

Hey Stiller Teilhaber

17.07.00 17:38
Lies Dir 'mal die Analyse von brokerworld-online.de durch! Ich gestehe: die ist zwar schon etwas älter, aber die Argumentation und die Einschätzungen sind durchaus schlüssig. Klingen nicht nur logisch, sondern sind es auch. Das Kursziel von 400 Euro würde ich heute nicht mehr unterstützen, aber ich denke so 100 Euro sitzen drin!
Gruß Fipsi
cap blaubär:

vergesst plasmaselect ganz schnell

17.07.00 17:52
lest Euch die Threads in WO durch,DT IST Arzt(kenn Ihn)auch single needle ist kein Fensterputzer(kenn ihn persöhnlich nicht)aber solche Argumente deuten auch an das Er Ahnung hat,also wenn mehere Fachleute das Urteil Pfoten weg abgeben,solltet Ihr nicht versuchen schlauer zu sein,zum Traden vieleicht aber bitte nicht als ernsthaftes Investment.
blaubärgrüsse    
Fipsi:

Jajaja - so wie auch Artnet, musicmusicmusic, Cybernet, ebookers und al.

17.07.00 18:35
die auf den Todeslisten standen. Wenn von all diese Kaschemmen überhaupt irgendein Unternehmen 'ne Überlebenschance hat, dann ist es Plasmaselect!!!!
Und übrigens: Im Moment sowieso alles nur zum Traden. Wer legt denn heute noch langfristig an? Höchstens die Aktionäre von Fantastic - so wie ich!
Grüße auch an blaucap oder wie er heißt!
Fipsi
bioman:

Re: plasmaselect

17.07.00 18:45
z.Z die günstigste biotech im markt mit aufholpotential. zahlen überzeugen, weil sie in kürze den break even schaffen.

einfach ein gutes investment.

zu capbalu: es gibt sicherlich mehr ärzte, die davon überzeugt sind, als du kennst. sonst würde pm3 nicht 50 behandlungszentren eröffnen. denke, kassenzulassung ist nur frage der zeit. wenn die merken, dass sie hier geld sparen können, steigen die ein. dann behält brokerworld-online wohl recht. 2003 US-Zulassung sieht auch gut aus. trotzdem sehe ich kurzfristig gefahren wegen der günstigen einstiege unter 50 - doch mittelfristig (jahresende) denke ich wieder an 120-160 E.

biogrüsse
Fipsi:

Recht so Bioman! Voll Deiner Meinung! ;-))) o.T.

17.07.00 19:20
goldesel:

Plasmaselect ist eine Luftnummer!!! Viel heisse Luft!!!

17.07.00 19:23
Ohne FDA approval einfach lächerlich !!! Wenn das mit dem Fibrinogen
Adsorber tatsächlich Erfolgsaussichten hätte -- wäre dieser Baxter Bereich
doch schon früher verkauft worden.Restposten zu Höchstpreisen =pm3!!!
Fipsi:

Jaja red' Du man, Goldesel!!!

17.07.00 19:46
Plsma wurde überdimensional von der Korrektur getroffen. Auch hier hat die Börse so reagiert, wie sie immer reagiert: Nämlich übermäßig!!! Nur in diesem Fall leider eine Überreaktion nach unten. Du weißt doch, Goldesel, die totgesagten leben länger.
Ich glaube die größeren Lachnummern sind Artnet, ebookers und Konsorten!!!
(Kannst die ja kaufen)
Gruß Fipsi
cap blaubär:

plasmaselect verschreckt

17.07.00 21:26
Kassenzulassung in 2Jahren wär irre schnell(wenn überhaupt) ihr Profispekulanten das Feiern der Ce Prüfung vieleicht auch die ad hoc der erfolgreichen Tüvvorführung einzelner Firmenfahrzeuge sind alles noch keine Gründe fürn Engagement+Schaafantikörper in ner Membrantüte ist kein Biotech, sonst ist Euer Metzger auch ein alter Biotechniker,also holt Euch nen dicken WP Kredit und vergesst Eure Freunde+Verwandte nicht kauft was ihr könnt,helfen kann man Euch ja nicht mehr+
blaubärgrüsse    
bioman:

mensch blaubärchen !

17.07.00 21:58
was sagst du denn dann gegen die guten zahlen ? ich denke hier ein bisschen auch an metabox, die noch vor einem halben jahr downgepostet wurden wie nie. das produkt überzeugte nicht, weil man es selbst nicht gut fand. die neue generation scheint wohl doch zu überzeugen. spätestens mit dem kgv von 10 am nm fanden dann doch einige mbx zu billig.

ich bin schon deshalb von pm3 überzeugt, weil die "d"ausenden von diabetikern füße und zehen retten können. also ich würde in so eine behandlung mein vermögen stecken, wenn nur meine zehen nicht amputiert werden müssen. dieses verfahren können sie ca. zwanzig jahre allein anwenden aufgrund der patentrechtlichen situation - m.e. eine gelddruckmaschine. in zwei drei jahren mit us-zulassung, an der sie arbeiten - das ist doch noch mehr als ein milliarden-deal für mbx.

na, überzeugt ? (näturlisch nischt)
Fipsi:

Hey Cap Blaubär, so eine "alte" Meldung und Du kennst sie offensichtlich.

18.07.00 01:53
13.07.00 / 15:10:16
PlasmaSelect AG distanziert sich von Capital-Ranking und vwd-Bericht

Teterow, 13. Juli 2000 – Der Vorstandsvorsitzende der PlasmaSelect AG, Karl-Heinz Riggers, kritisiert scharf die Berichterstattung über PlasmaSelect in Capital vom 13.07.2000 und die vom vwd am 12.07.2000 in diesem Zusam-menhang gewählte Titulierung „Todesliste“. „Offensichtlich wird nicht mehr so gründlich recherchiert, wie wir es von der Wirtschaftspresse bisher gewohnt waren“, so Karl-Heinz Riggers. „PlasmaSelect ist ein substanzstarker Titel mit hohem Potenzial.“

Die PlasmaSelect AG liegt mit dem aktuellen Geschäft in allen Punkten im Plan. Insbesondere mit dem neuen Produkt RheoSorb wurden die Planungen sogar übertroffen: Das Unternehmen erzielte Umsätze in Höhe von 600 TDM bereits im zweiten Quartal 2000 (31.05.00) und hat damit die Markteintrittsbar-rieren früher als erwartet überwunden. Vertriebsaufbau sowie die Markteinfüh-rung der Neuentwicklung des Plasma-Trenngerätes Life 18 haben sich ebenfalls positiv auf das laufende Geschäftsjahr ausgewirkt.

„Eine Aussage, die weder auf den Basisdaten der PlasmaSelect AG beruht noch eine Stellungnahme aus dem Unternehmen berücksichtigt, kann den Anleger nur in die Irre führen und vernichtet unverantwortlich das Kapital der Investoren,“ so Karl-Heinz Riggers weiter. Der Vorstand der Plasma-
Select AG wird die aktuellen Halbjahreszahlen in einer schon längerfristig ge-planten Pressekonferenz am Dienstag, den 18.07.2000 in Teterow und am Mittwoch, den 19.07.2000 in Berlin vorstellen und ausführlich erläutern. Karl-Heinz Riggers äußerte sich sehr zuversichtlich, dass diese Zahlen das Poten-zial der PlasmaSelect AG aufs Neue verdeutlichen werden.

Also: Capital, Todesliste, Pleiteunternehmen usw., usw. - alles nur gequirlte Sch.... von irgendwelchen Halbkriminellen, die mal eben ganz gewaltig die Kurse runtergebetet haben um billig einzukaufen und dann bei den entsprechenden Dementies und Entrüstungen der betroffenen Unternehmen anschließend bei wieder steigenden Kursen mit satten Gewinnen abzustoßen. Die Leute, die die Todeslisten geschaffen haben sollten verhaftet und entmündigt werden.
Grüße Fipsi  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EBOOKERS PLC - AMERICAN DEPOSITARY SHARE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Da würd ich aufpassen manfred1   12.04.03 18:22
  30 Ich kaufe heute ebookers zu 3,7€ weil die luiza luiza 11.06.02 08:33
  46 MLP-Call, ja sind denn alle blöd ??? Reinyboy Idefix1 04.06.02 20:45
    Ebookers beobachten ! Annan   31.05.02 16:47
  4 @ebookers Krug sv.Spielkind 17.05.02 08:27

--button_text--